Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.361 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2007 00:52
#31 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

wow, wie ich schon am telefon sagte... ist echt der hammer was man auch ohne knete auf die beine stellen kann.
bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.04.2007 01:15
#32 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Auweh... *ggg* siacht a bissl moager aus, des Zeigs!!

I drink mei Hoalbe lieber aussi!!

Na dann Prost und viele Froehliche Feste!!

wie immer "frechgrins"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 00:23
#33 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Hab ich ganz vergessen, der Pavillon ist fertig. Es schläft sich himmlich drin, noch mal tausend Dank, Sonja, für deine tolle Idee mit dem Flachdach und danke für Deine Beschreibung.
Wir haben sogar noch ein plus mit dem Pavillon gemacht, denn als wir beim Sperrmüll das Material zusammensuchten, fanden wir so tolle Sachen, die wir bei EBAY verkauften. Abzüglich der Farbe, Schrauben und Dachpappe haben wir 12 Euro plus gemacht.

Und weil ich gerade dabei bin, nötige ich euch noch, meinen tollen Garten anzusehen





Das ist das Metallbild, das ich euch letzte Woche schon mal zeigte.


Das ist das eine Mosaik, das 2. ist in Arbeit

Das ist der Teich.

So, das wars für heute.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.06.2007 01:39
#34 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

super ist das geworden jutta.woooooooooooooow gigantisch. ich sag ja immer wo ein wille da auch ein gebüsch :-)
eine frage hab ich noch:was habt ihr als dachdeckung genommen?

[ Editiert von Hawaiisarah am 09.06.07 21:07 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 09:13
#35 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Dachpappe, gut verklebt. Das Holz ist von alten Kleiderschränken. Rundum hat Stefan noch eine Leiste angebracht, deshalb sieht man die dunkle Dachpappe nicht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.06.2007 20:51
#36 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

WOWWWWWWWWWWW Jutta. ich bin echt baff was ihr erstellt habt. und das mit all den gesammelten sachen. großesn respekt. das bett ist ein traum!!!
was sind das für hochstammpflanzen auf bild 3? will ich auch haben :-)
und die skulpturen im garten. wo hast du die her?
echt chic.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 03:45
#37 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Oh, das sind meine Rosen.
Ebay *ggg* zusammen 2,50, im Nachbarort ausgebuddelt und bei mir eingepflanzt. Hunderte von lecker riechenden gelben Rosen.

Die Skulpturen sind aus der Zeit, in der ich noch Steine klopfen konnte. Ich hab viel mit Sandstein gearbeitet und hab 4 Skulpturen. Speckstein hab ich auch, aber im Haus.

lg Jutta

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.06.2007 08:49
#38 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

...........jetzt fehlt dir eigentlich nur mehr das meer.so wie ich dich einschätze hast du sicher irgendwo einen lautsprecher im garten wo du dich manchmal vom meeresrauschen berieseln läßt



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 16:34
#39 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

jutta,
nach dem Stöbern im Forum -jtzt habe ich nach der Renovierei in PdI endlich mal Zeit - stelle ich fest, dass wir fast Nachbarn waren. Ich habe in Widdig gewohnt; also brauchte nur mal mit der Fähre über den Rhein zu Dir. Ist ja witzig, die Welt ist klein. Nun habe ich mich hier auf GC heimisch gemacht. War aber vorher 10 Jahre (das Winterhalbjahr) immer auf Teneriffa. Es sieht schön aus bei Dir. Hätte Dich bestimmt gerne mal besucht. Aber vielleicht besuchst Du mich ja mal hier auf GC.
Liebe Grüsse Karin

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 23:12
#40 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Im Zuge der offenen Gartenpforte ist mein Garten jetzt auch in der Zeitung.
Der Bericht ist der 1. link, die Fotos der 2.


link nicht mehr aktuell

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.07.2007 12:30
#41 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

WOWWWWWWWWW
Jutta! Respekt. Sieht aber auch wirklich fantastisch aus.... und Deine ganzen Ideen... sehr gut.
Hast Du nun eigentlich Steine bekommen bei eBay?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 14:45
#42 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

Der letzte Sturm hat unsren Rosenbogen geknickt, der Rost und das Gewicht der Rosen tat sein übriges.
Das sah dann so aus:



Zum Glück fand Stefan letztens auf dem Sperrmüll einen Rosenbogen, der noch zu retten war.
Da es jetzt 2 Tage schön war, konnten wir ihn streichen und heute haben Sven und Stefan in chirurgischer Kleinarbeit den alten Bogen rausgeschnitten, und den Neuen aufgebaut, und ich habe die Rosen neu sortiert und befestigt.
Hinterher sahen wir aus, aus hätten wir eine Horde Wildkatzen gebändigt.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Jetzt können sie blühen!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.05.2008 10:05
#43 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

So eine chirurgische Kleinarbeit habe ich vor zwei Wochen gemacht. Der Sichtschutz war nach 20 Jahren verrottet. Ich habe alle Clematis Stück für Stück da heraus geangelt. Kleine Stöckchen, woran sich die Clematis festhielt, habe ich rund herum heraus geschnitten.
Nach dieser Strafarbeit war ich fertisch.......

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.05.2008 10:28
#44 RE: Bauanleitung Pavillon Antworten

........sieht gut aus. ich würd auch so einen bastler brauchen..............für den garten versteht sich



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz