Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zapato Offline




Beiträge: 154

04.03.2007 02:12
#46 RE: Das ist ein Hilfe Ruf Antworten

Die Postings bezüglich des ersten Threads waren von mir (Ron).

Mario und ich hatten und haben schon von je her ein freundschaftliches Verhältnis.Ich denke das wir gut klar kommen, nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere.

Ich bin vorwiegend im "grünen" aktiv, nur heute schreibe ich von Marios Account!

Wollt ihr wissen warum?? Weil wir einen Saufen!

Nichts desto trotz hoffe ich doch, das Mario nicht verbannt wird, denn er hat damit nichts zu tun! Bitte die IP überprüfen!

Ich grüße alle, besonders Sanny, denk mal ans Trikot!

Tschöööö mit Ö

Ron

Hab keine.........:entsetzt:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

04.03.2007 02:22
#47 RE: Das ist ein Hilfe Ruf Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
das ich und Ron ein gutes Verhältnis haben, ...

... Aber hier das war er, stimmt! ...
... Hat eben über meinen Account was geschrieben, ...

... Mit dem ich zb. nicht übereinstimme! ...

... Willi kennt mich und Ron auch gut, ...

... ich bin eben der Mario, und Cheffe der Arsch ...



Aha.
Und WER ist nun WER ???????

Man mag mir die Frage verzeihen, aber für mich klingt das alles reichlich wirr.

Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich eben MEIN gewisses (konservatives) Verständnis über geschäftliche oder auch private Beziehungen und deren öffentliche Zur-Schau-Stellung und über die Nutzungs-Berechtigung von Accounts habe ...

.

www.kanaren-insider.de

Zapato Offline




Beiträge: 154

04.03.2007 02:34
#48 RE: Das ist ein Hilfe Ruf Antworten

Ganz einfach Franco:

Ich wurde verband hier, aber bei Mario kann ich wenigestens meinen Senf ablassen. Auf seine Kosten, stimmt!

Ich halt mich zurück, lasst ihm bitte eine Chance. Die kurzen Einlagen von mir dürften doch nur euer Forum bereichern. Ich bin eh ab März auf GC.

Damit hat Mario nix zu tun.

Oder bekomm ich einen neunen Account?

Hab keine.........:entsetzt:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.03.2007 02:49
#49 RE: Das ist ein Hilfe Ruf Antworten

Hä??? Ron wie oft denn noch? Du hattest eine Schreibsperre auf unbestimmte Zeit, die aber nach kurzer Zeit nachdem wir beide wieder Kontakt hatten und unsere kleinen Problemchen aus dem Weg geräumt hatten entsperrt wurde.
Du kannst weiterhin mit Deinem Account schreiben.
Nein Mario wird nicht gesperrt. Warum auch? Er hat nichts verbrochen und ist zu mir nett
Dann mal

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.03.2007 12:44
#50 RE: Das ist ein Hilfe Ruf Antworten

Zitat
Wollt ihr wissen warum?? Weil wir einen Saufen!


Das erklärt allerdings die wirren Postings.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

23.08.2010 13:05
#51 RE: Das ist ein Hilfe Ruf Antworten

Hola :
Wir möchten auch gern nach GC machen das aber anders wir sind am 13.10 für zwei Wochen auf GC Urlaub und suchen uns für den Winter eine kleine Wohnung und schauen wie alles so funzt.Unser Haus in DE werden wir behalten den dort sind unsere Wurzeln,wir brauchen auch keine Arbeit gehe in Frühjahr in den Vorruhestand habe also immer mein Geld zum Leben.
Habe da auch eine Frage brauchen wir für 5 bis 6 Monate eine Residencia und wie ist es mit einem Auto kaufen .


Gruß Jürgen und Marianne

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.08.2010 00:05
#52 RE: Das ist ein Hilfe Ruf Antworten

Hola Juergen! Nein du brauchst keine Residencia..(die gibt es offizell fuer EU-Einwanderer nicht mehr)!!
wurde zwar schon vielfach beschrieben hier..Und/aber auch der Autokauf ist kein Problem!!
Benoetigst du Hilfe? melde dich..bei der freundlichen Auswandererhilfe..
Viel Glueck!!

www.fuerauswanderer.de.to

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen