Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.508 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2007 16:17
#16 RE: Tobende Wellen Antworten

die ersten beiden ´bilder sind wie gemalt... vorne die "pfützen" ganz still und hinten die tobenden wellen.
auf dem letzten bild sieht das wirklich wie kleine fäden aus oder eine gardine. echt TOP getroffen willi.
das vorletzte bild hast du genau im rechten moment getroffen wo die welle an oberster stelle war.
wie lange hast du da gestanden/gehockt bis du alle bilder im kasten hattest. oder sind die mit stativ aufgenommen?
wieviel bilder hast du geschossen bis du die perfekten hattest?
vielen dank willi. wie immer super fotos und eine freude sie anzusehen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 22:29
#17 RE: Tobende Wellen Antworten

Zitat
die ersten beiden ´bilder sind wie gemalt... vorne die "pfützen" ganz still und hinten die tobenden wellen.
auf dem letzten bild sieht das wirklich wie kleine fäden aus oder eine gardine. echt TOP getroffen willi.
das vorletzte bild hast du genau im rechten moment getroffen wo die welle an oberster stelle war.
wie lange hast du da gestanden/gehockt bis du alle bilder im kasten hattest. oder sind die mit stativ aufgenommen?
wieviel bilder hast du geschossen bis du die perfekten hattest?
vielen dank willi. wie immer super fotos und eine freude sie anzusehen.



Hallo Sanny

Habe dort etwa 150 Fotos geschossen, allerdings ohne Stativ. Mit den Wellen ist es so, dass man das Meer mit einem Auge immer beobachten muss, auf die vermeintliche Stelle scharfstellen muss und dann heisst es, im richtigen Moment auszulösen, nicht immer einfach. Mehr Kontrast gäbe es noch mit einer Belichtungsreihe und die Bilder später zusammenfügen, aber bei den obigen Fotos ist diese Methode fast unmöglich. Ich denke aber, auch so sind brauchbare Fotos bei rausgekommen. Mein Aufenthalt dort betrug etwa eine Stunde.

Die Stelle dort ist nicht ungefährlich, dort sind schon einige male Angler von den Felsen gespült worden, die das nicht überlebt haben, das letzte mal glaube ich vor etwa 5 Monaten.

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2007 23:38
#18 RE: Tobende Wellen Antworten

150 fotos... so ähnlich habe ich auch geschätzt.
ps. tolles neues avatar hast du. darf ich mal das originalbild dazu sehen?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

29.03.2007 23:30
#19 RE: Tobende Wellen Antworten

Bärenstarke Bilder
Da krieg ich Sehnsucht nach Urlaub und Sonne und Meer und mehr Meer.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 09:26
#20 RE: Tobende Wellen Antworten

Zitat
150 fotos... so ähnlich habe ich auch geschätzt.
ps. tolles neues avatar hast du. darf ich mal das originalbild dazu sehen?



Hallo Sanny

Wegen des neuen Avatars: hier ist das Originalfoto wenn auch verkleinert.




VG Willi

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

30.03.2007 11:32
#21 RE: Tobende Wellen Antworten

also die katze find ich süß ...aber ........das auge allein?..............empfinde ich irgendwie gruselig



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Freestylerxx Offline



Beiträge: 9

03.04.2007 07:43
#22 RE: Tobende Wellen Antworten

Die Fotos sind einfach traumhaft habe eins davon schon als Hintergrundbild auf meinen PC gezogen.

Echt Super

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.04.2007 10:52
#23 RE: Tobende Wellen Antworten

ich muß mal wieder diese wunderschönen foto hochschieben.sie sind ein genuß



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ladyeliza Offline



Beiträge: 17

21.04.2007 16:53
#24 RE: Tobende Wellen Antworten

wili
ich muss Dir gratulieren, die Bilder sind sehr beeindruckend. Da bekommt man einen kleinen Eindruck davon, wie es ist, einem Tsunami ausgeliefert zu sein.
Hoffentlich bleiben die Inseln davor verschont, man hört ja da so allerlei von möglichen Vorkomnissen, welche eintreffen könnten. War es Gomera? deren Krater-Zusammenbruch eine 40-Meter-Welle auslösen wird, welche New York trifft? Das sind Horror-Szenarien.
Geniessen wir das Meer solange es uns milde gestimmt ist und uns kühl und gelassen eintauchen lässt.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 23:29
#25 RE: Tobende Wellen Antworten

Der folgende Nachschlag ist bei meinem heutigen Ausflug zum Leuchtturm Arinaga entstanden. War eine stürmische und einige male feuchte Angelegenheit.

VG Willi




















zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 23:33
#26 RE: Tobende Wellen Antworten

da brodelt die Hexenküche!
Starke Bilder, Willi, danke!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.04.2007 23:45
#27 RE: Tobende Wellen Antworten

BOAAAAAAAA............WOOOOOOOOOOOOOW.........da kann man die kraft richtig spüren. das hier noch niemand auf die idee gekommen ist daraus strom zu erzeugen !!!!!!!!
ein genuss willi das anzuschauen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.04.2007 00:06
#28 RE: Tobende Wellen Antworten

ein bild schöner als das andere..... ich knn mich gar nicht genug sattsehen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

23.04.2007 12:56
#29 RE: Tobende Wellen Antworten

Willi

also das nenn ich doch mal Fotos, diese Fotos spiegeln tatsächlich die Urkraft der Elemente wieder und man spürt förmlich die eigene Hilflosigkeit wenn man dieser Brandung ausgesetzt wäre.
Einfach super.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Kenth Offline



Beiträge: 16

23.04.2007 13:08
#30 RE: Tobende Wellen Antworten

vor Neid anerkennen, ich hätte die Bilder nicht besser machen können.

ich schaffe es ja nicht einmal meine Bilder vom letzten GC Urlaub hier einzufügen.

deshalb bin ich froh solche Bilder hier sehen zu können.


[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 23.04.07 20:19 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz