Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.508 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 23:24
RE: Tobende Wellen Antworten

Aufgenommen am Freitag, dem 23.2.2007 an der Nordküste bei San Felipe und El Roque. Da hätte man stundenlang zuschauen können.
Hier nun einige Beispiele für Euch. Viel Spass.

VG Willi



















[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 25.02.07 23:25 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.02.2007 23:48
#2 RE: Tobende Wellen Antworten



faszinierend diese bilder.ich hab das gefühl ich sitz dort und lausche dem tosen der wellen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 00:29
#3 RE: Tobende Wellen Antworten

stimmt, ich hab nen nassen Hintern!

Dark-Soul Offline




Beiträge: 34

26.02.2007 09:55
#4 RE: Tobende Wellen Antworten

Sehr schöne Bilder, danke.

Gruß
Dark-Soul

Es gibt leider immer wieder Postings, die sind leider so :xxx: das es sich nicht lohnt dazu auch noch etwas zu schreiben. :denken:

Des weitern bitte ich zu entschuldigen das ich Wert darauf lege das Postings auch richtig gelesen werden und nichts hinein interpretiert wird was da nicht steht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2007 19:17
#5 RE: Tobende Wellen Antworten

Willi, die Bilder sind einfach wahnsinnig toll.
sie sind einfach perfekt. vielen lieben dank dafür

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

uta Offline




Beiträge: 437

26.02.2007 20:01
#6 RE: Tobende Wellen Antworten

super Fotos!

Papabär Offline



Beiträge: 114

27.02.2007 09:33
#7 RE: Tobende Wellen Antworten

Super Bilder, da bekomme ich gleich durst.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:01
#8 RE: Tobende Wellen Antworten

Kleiner Nachtrag zum Thema. Die Fotos habe ich heute nahe des Leuchtturmes von Sardina del Norte aufgenommen. Dabei war das Meer dort heute noch relativ ruhig. Bin nicht nass geworden.
Ich hoffe, der Nachtrag gefällt.

VG Willi











sieht auf den ersten Blick etwas eigenartig aus, die Streifen und "Haare" ist das zurückfliessende Meerwasser, nachdem eine Welle gegen den Felsen geklatscht war.

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 21:39
#9 RE: Tobende Wellen Antworten

Hola Willi,
Deine Bilder heute sind grandios. So kann ich sie nur bezeichnen. Ich freue mich, so was schönes sehen zu können.
Gruss Karin

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.03.2007 00:28
#10 RE: Tobende Wellen Antworten

... ich kann mich karin nur anschließen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 01:14
#11 RE: Tobende Wellen Antworten

Willi, ich danke Dir von ganzem Herzen für die Bilder, so sehr, das glaubst Du gar nicht.

Die Haare sind wunderschön und mein neuer Bildschirmschoner.
Du hast mir viel Freude bereitet, Danke!

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

24.03.2007 08:26
#12 RE: Tobende Wellen Antworten

Spitzenmäßig, absolut geile Fottos !

Gruß Michel

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

24.03.2007 09:35
#13 RE: Tobende Wellen Antworten

Boah , das Wasser ist so kalt ....ich habe nasse Füße ....

Einfach spitzenmäßig geile Bilder kann ich da nur sagen

da hat man das Gefühl live vor Ort zu sein

Gruß Tatjana

jajamaus Offline




Beiträge: 27

24.03.2007 09:55
#14 RE: Tobende Wellen Antworten

Hallo Willi,
danke für die super Fotos .
Wir können es kaum erwarten das alles live zu erleben


Liebe Grüsse Lea & Jürgen

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

24.03.2007 14:52
#15 RE: Tobende Wellen Antworten


Wow echt klasse die bilder !!!
Das licht die wellen, alles perfekto !!!

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz