Zitatalso das nenn ich doch mal Fotos, diese Fotos spiegeln tatsächlich die Urkraft der Elemente wieder und man spürt förmlich die eigene Hilflosigkeit wenn man dieser Brandung ausgesetzt wäre. Einfach super.
Gruß Bruno
Hallo Bruno
Da hast Du recht. Das kann man am besten erahnen, wenn man dort selber mal sitzt. Für die Fotos 2-6 habe ich in einer Mulde gesessen, man kann sie auf dem folgenden Foto sehen und zwar der dunkle Punkt direkt vor der Pfeilspitze. Windgeschützter, nur bei starker Gischt kam das Nass von oben.
Hab ja bei Google Earth die ersten Fotos drin. Man kann diese und viele andere sehen, wenn man GC ranzoomt und links das Verzeichnis Ebenen aufruft, dann den Ordner Geografie im Web öffnet und das Feld Panoramio mit einem Häkchen versieht.
VG Willi
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 23.04.07 20:21 ]
Wenn auch nicht so die "tosende See", ein Foto, welches ich heute am Strand Richtung Arguineguin aufgenommen habe. Hat mir irgendwie gefallen und wollte es Euch nicht vorenthalten.
VG Willi
[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 25.04.07 22:27 ]
Willi,,,ich bin überwältigt von den Fotos,,,,da fehlen mir die Worte,,,,ich sehe sie an und kann nicht genug bekommen....Für mich hat das so was beruhigendes,,,is so Danke.