Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.508 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 13:43
#31 RE: Tobende Wellen Antworten

Zitat
also das nenn ich doch mal Fotos, diese Fotos spiegeln tatsächlich die Urkraft der Elemente wieder und man spürt förmlich die eigene Hilflosigkeit wenn man dieser Brandung ausgesetzt wäre.
Einfach super.

Gruß Bruno



Hallo Bruno

Da hast Du recht. Das kann man am besten erahnen, wenn man dort selber mal sitzt. Für die Fotos 2-6 habe ich in einer Mulde gesessen, man kann sie auf dem folgenden Foto sehen und zwar der dunkle Punkt direkt vor der Pfeilspitze. Windgeschützter, nur bei starker Gischt kam das Nass von oben.




Hab ja bei Google Earth die ersten Fotos drin. Man kann diese und viele andere sehen, wenn man GC ranzoomt und links das Verzeichnis Ebenen aufruft, dann den Ordner Geografie im Web öffnet und das Feld Panoramio mit einem Häkchen versieht.

VG Willi


[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 23.04.07 20:21 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 21:57
#32 RE: Tobende Wellen Antworten

Wenn auch nicht so die "tosende See", ein Foto, welches ich heute am Strand Richtung Arguineguin aufgenommen habe. Hat mir irgendwie gefallen und wollte es Euch nicht vorenthalten.

VG Willi





[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 25.04.07 22:27 ]

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 22:05
#33 RE: Tobende Wellen Antworten

Willi,,,ich bin überwältigt von den Fotos,,,,da fehlen mir die Worte,,,,ich sehe sie an und kann nicht genug bekommen....Für mich hat das so was beruhigendes,,,is so
Danke.



Lg.Sternchen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

01.05.2007 12:29
#34 RE: Tobende Wellen Antworten

Hallo Willi,

wo ich schon mal dabei bin...
Durchforste gerade meine GC Fotos, wie gesagt nicht ganz so perfekt wie Deine...





Beide Fotos sind in Maspalomas entstanden.
LG
Silke

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 13:51
#35 RE: Tobende Wellen Antworten

Super Bilder Silke,,,gratuliere..Die Wellen sind ja ok,,,,,aber das Leckerschen auf dem Surfbrett,,,auch nicht schlecht.



Lg.Sternchen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

01.05.2007 13:58
#36 RE: Tobende Wellen Antworten

Deshalb hab ich ja auch das Foto gemacht
Hab noch ein paar Leckerschen




LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 14:01
#37 RE: Tobende Wellen Antworten

:123anke Silke,,,,aber demnächst mußte die Leckerschen mal mehr ranzoomen,,,


Sternchen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

01.05.2007 14:19
#38 RE: Tobende Wellen Antworten

Werd im Juni daran denken !!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 18:05
#39 RE: Tobende Wellen Antworten

Silke, ich erinnere Dich kurz vorher noch einmal,,damit es nicht vergißt.



Sternchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 10:25
#40 RE: Tobende Wellen Antworten

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

13.03.2008 11:42
#41 RE: Tobende Wellen Antworten

Hab auch noch eine Welle gefunden:

Greif Offline



Beiträge: 961

13.03.2008 16:01
#42 RE: Tobende Wellen Antworten

Oh Wellen hab ich auch noch



[ Editiert von Greif am 13.03.08 16:02 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz