Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.02.2007 13:41
#16 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
Ich hasse diese Hotel-Burgen und werde da nieeeeeeeee hingehen !!!



Dann lässt Du es eben.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

28.02.2007 14:30
#17 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
Ich hasse diese Hotel-Burgen und werde da nieeeeeeeee hingehen !!!



Dann lässt Du es eben.




........ganz bestimmt !!!

Stine79 Offline




Beiträge: 18

28.02.2007 14:57
#18 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von stalida
Hallo,
ich war bereits im Playa de Ingles, Caserio,Riu Waikiki,Parque Paraiso 2, im Europalace und mehrfach im Buenaventura, wo es morgen auch wieder hingeht, juchhee!
Das Buenaventura ist so nett, weil die Leute dort aufgeschlossen und gut gelaunt sind, abends trifft man die meisten eh in der Garage oder im Pacha wieder, die Zimmer sind schön groß-nur das Essen ist zwar reichhaltig, aber nicht sonderlich schmackhaft...
Die Buenaventura-Gäste sind größtenteils ein eigenes Völkchen..
Bis dann
Monika



Ein eigenes Völkchen, Monika? - Eher schon wie ne Familie!
Wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub dort.

uli19701 Offline



Beiträge: 2

28.02.2007 16:01
#19 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Hi, ich bin seit Donnerstag im Buena. Ich finde es auch gut. Und habe viele Wiederholungstaeter kennen gelernt.
Gerade wenn man mal alleine Urlaub macht. Bleibt man hier nicht lnage alleine. soso, das ist morgen eine Partypeople mehr im Hotel. Sind zur Zeit viele Aeltere hier, die nicht so auf Animation stehen. Sprich der Ruhepool ist supervoll.
Bis bald

Leben aber nicht verleben.:daumenhoch:

BlueLady Offline



Beiträge: 12

01.03.2007 14:25
#20 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Stine79

Ein eigenes Völkchen, Monika? - Eher schon wie ne Familie!
Wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub dort.[/b]



Erstmal "Hallo liebe Stine", dich findet man ja auch in jedem Buena- bzw. Gran Canaria Forum

Ja, mit der Bezeichung "das Buena ist schon eher wie eine Familie", da muss ich Stine echt recht geben.
Die Leute dort sind alle soooooooo nett. Ob das jetzt die Gäste, ob das Anke von Neckermann oder die Anis sind, alle sehr offen und herzlich. Die neuen Anis, die ab November da sind kenn ich allerdings noch nicht, aber ich lass mich dann im September überraschen.
Stine: Ich hoffe es klappt auch, dass wir zur gleichen Zeit im Buena sind.

Freu mich jedenfalls schon wieder riesig drauf!

kaori75 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 16:45
#21 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Dann will ich mich hier auch mal melden...
Ich hoffe ja, dass es klappt, dass ich im September mit von der Partie bin und meinen 4. Urlaub im Buenaventura verbringen kann.

Stine79 Offline




Beiträge: 18

13.03.2007 13:34
#22 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Sonst noch irgendwelche Buena-Fans hier im Forum?
Meldet Euch doch einfach!

Papabär Offline



Beiträge: 114

07.07.2007 09:26
#23 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Würde mich mal interessieren ob der Standart sich so verbessert hat. Als das Buenaventura zuletzt noch Lopesan war hatte es noch 3 Sterne, jetzt wo es IFA ist sind es 4 Sterne.
Frag mich wie das festgelegt wird.

Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 16:32
#24 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Bleibt so wie es ist, eine eklige Bettenburg. Wer das gut findet, hat sich redlich verdient, ein deutscher Tourist zu sein.

Hab keine.........:entsetzt:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 16:46
#25 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
Bleibt so wie es ist, eine eklige Bettenburg. Wer das gut findet, hat sich redlich verdient, ein deutscher Tourist zu sein.




Die Buenaventura-Fans sind stolz darauf deutsche Touristen zu sein.

Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 16:52
#26 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Echt? Bleibt Touristen........schmeisst hier Geld raus. Lebt in Hotelburgen und, das wichtigste überhaupt, geht bitte wieder!

Danke.

Hab keine.........:entsetzt:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 17:10
#27 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

hi Mario.

Das hört sich an als wenn Du Touris nicht leiden kannst, warst Du mal selbst nicht irgendwo ein Tourist?

Denke mal auch Du wirst an bzw mit Touristen Geld verdienen...

Wenn die alle nicht mehr auf die Insel kommen und auch teilweise eben in den Hotelburgen wohnen, dann sieht es um Gran Canaria schlecht aus..
Das beste Beispiel ist doch Mallorca...
Schau Dir die zahlen an, wieviele Läden zumachen mussten, weil die eben nur noch die Gutverdienenden Touristen haben wollten---

SELBER SCHULD!!!


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 19:30
#28 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
Echt? Bleibt Touristen........schmeisst hier Geld raus. Lebt in Hotelburgen und, das wichtigste überhaupt, geht bitte wieder!

Danke.



Zapato, bei dem Satz muß das Teil, das Gehirn genannt wird und viele Menschen besitzen, aber auch bei einigen nur ein Zettel im Kopf liegt,wo Gehirn draufsteht, einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

07.07.2007 19:37
#29 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Ich lebe zwar auf GranCanaria, rede auch ab und zu von "Touris", aber nicht abschätzig.
Ich war 12 Jahre selber Touri und ohne dass wäre ich auch nicht hier. Und ohne weitere Touris würde ich auch nicht hierbleiben, denn von sowas leben die Leute hier.

Das Buena ist eine Hotelburg, ohne Zweifel. ich war auch schon da. Brauch ein sauberes Bett und eine saubere Dusche.
Wenn ich in Berlin bin, übernachte ich auch immer im Etap-Hotel für 29e. Könnte mir auch das Adlon leisten!
Aber warum?

Aber es gibt genug Leute, die denken "schlauer".
Warum Atomkraft? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
Warum Bettenburg, der Bungalow am Golfplatz ist doch viel schöner!

"Und bitte, last die Touris nur ab 10000e pro Woche
hier nach GC!"

Es hat alles und jeder eine Berechtigung!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.07.2007 20:19
#30 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Mal schauen wie dumm der Mario aus der Wäsche schaut, wenn mal eine ganze Saison kein Tourist mehr nach GC kommt...einfach mal so.
Mal gucken wie dumm der dann aus der Wäsche guckt, wenn die Wirtschaft auf den Kanaren einen schweren Rückschlg erhält.

Bei den oben gemacht Äusserungen muss ich doch echt denken, dass irgenwo dem sein Eimer undicht ist.
Sorry, ich sag nicht schnell was, aber bei sowas kann ich nicht anders,

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz