Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 20:19
#31 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Eben Hermann, du sagst es. Das Sternchen ist eh nicht redenswert, weil null Ahnung. Dummschwätzerei von ihr, sonst nichts.

Ansonsten Herr Herzberg bin ich mit der Insel vertraut.Habe selbst, oder habe immer wieder Bekanntschaften mit Urlaubern, wohlgemerkt nicht nur Deutsche.

Aber lieber Herr Herzberg, Touris sind anstrengend, aber Notwendig.

Wünsche dennoch schönen Urlaub auf GC, aus dem schönen Valle de Agaete.

Hab keine.........:entsetzt:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

07.07.2007 20:21
#32 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Eben Hermann, du sagst es. Das Sternchen ist eh nicht redenswert, weil null Ahnung. Dummschwätzerei von ihr, sonst nichts.



Jetzt bin ich im anderen Film...
Ich meinte eine ganz andere Quintessenz!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 20:29
#33 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Hallo mal an alle, ausser an Zapato...


Lasst ihn heute und vielleicht auch sonst einfach schreiben was er will und antwortet nicht mehr darauf.
Der ist heute voll auf Konfrontationskurs und versucht alles und jeden nur schlecht zu machen...

Siehe andere Beiträge heute wo er direkt beleidigend wurde..

Koni hatte da in dem anderen Beitrag vollkommen recht.


Also mir ist er zu Dumm um darauf noch zu reagieren...

Eigentlich schade das sowas hier zugelassen wird

Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 20:32
#34 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Mal schauen wie dumm der Mario aus der Wäsche schaut, wenn mal eine ganze Saison kein Tourist mehr nach GC kommt...einfach mal so.
Mal gucken wie dumm der dann aus der Wäsche guckt, wenn die Wirtschaft auf den Kanaren einen schweren Rückschlg erhält.

Bei den oben gemacht Äusserungen muss ich doch echt denken, dass irgenwo dem sein Eimer undicht ist.
Sorry, ich sag nicht schnell was, aber bei sowas kann ich nicht anders,



Frank, mein Eimer ist undicht, wenn ich dich nicht als DJ bekomme. Dein Ruf eilt dir vorraus.

Darüberhinaus ist es für dich Karusselbremser doch unerheblich.

Hab keine.........:entsetzt:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 20:36
#35 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Ich denke es reicht jetzt!

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.07.2007 20:39
#36 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Danke für dieses 0 Kalorien-Posting, Mario.



[ Editiert von Frankyboy2203 am 07.07.07 20:39 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 20:42
#37 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Für dich immer Frank....

Hab keine.........:entsetzt:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.07.2007 20:45
#38 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Lass ihn doch Koni.

man hat ihm heute morgen wohl was Falsches unters Futter gemischt. Das geht vorbei.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 20:52
#39 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N

Zitat
Gepostet von Zapato
Echt? Bleibt Touristen........schmeisst hier Geld raus. Lebt in Hotelburgen und, das wichtigste überhaupt, geht bitte wieder!

Danke.



Zapato, bei dem Satz muß das Teil, das Gehirn genannt wird und viele Menschen besitzen, aber auch bei einigen nur ein Zettel im Kopf liegt,wo Gehirn draufsteht, einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben.




Wir brauchen Leute wie dich.............

Hab keine.........:entsetzt:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 20:54
#40 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Ich glaube eher der Zettel im Kopf ist etwas verrutscht!!! Ist es heute ev.windig auf der Insel????

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.07.2007 21:00
#41 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Ich geh schon mal Popcorn holen.
Ist ja besser hier als jeder Kinofilm.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 21:37
#42 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.07.2007 00:03
#43 RE: Buenaventura-Fans! Antworten



wat soll man sagen??

"Toma...."

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Papabär Offline



Beiträge: 114

08.07.2007 13:13
#44 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Nur kurz zum Thema, dann dürft ihr weiterspammen.

War nur ein kurzzeitiger Druckfehler bei Hilidaychack.de mit den 4 Sternen, ist jetzt wieder bei 3 Sternen.

Wollte die Unterhaltung hier nicht unnötig unterbrechen.

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

11.07.2007 16:34
#45 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Sind denn hier noch Buena-Fans unterwegs? Was ist eigentlich mit den Buena-Fanseiten passiert? Ich meine, dass es vor einiger Zeit noch welche mit Forum gab.......habe aber leider vergessen, wie sie genau hießen und im I-Net finde ich dazu nichts mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz