ZitatGepostet von Stine79 Würde generell ganz gern mal wissen, wer von den Usern hier ein Buenaventura-Fan ist.
Also, dann schießt mal los!
hi stine!
ich war erst einmal im buenaventura. aber ich fand es dort auch sehr gut. im catarina war ich auch schon einmal. die letzten urlaube hab ich aber immer im tabaiba princess und im ifa continental verbracht.
grüssle denny
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
Immer wieder Buenaventura! War schon drei mal in dem Hotel! Allerdings könnten die an der Essensqualität mal arbeiten, habe in allen drei Urlauben das selbe am Buffet gefunden. Aber ich komme trotzdem wieder, ist sonst einfach klasse der Laden.
Immer wieder Buenaventura! War schon drei mal in dem Hotel! Allerdings könnten die an der Essensqualität mal arbeiten, habe in allen drei Urlauben das selbe am Buffet gefunden. Aber ich komme trotzdem wieder, ist sonst einfach klasse der Laden.
Hasta luego, Fabian
Ja, das mit dem Essen ist so ein Thema. Habe auch das Gefühl, dass es langsam nachgelassen hat. Aber irgendwas findet man trotzdem immer und man muß sich bewusst darüber sein, dass es ein 3*-Hotel ist.
Ich liebe mein "Buenaventura",daher auch dieses Jahr das 19. Mal
Ich habe dort im Laufe der Jahre viele nette Menschen kennengelernt und den Kontakt immer aufrecht erhalten, so das wir uns jährlich dort treffen...Einfach nur spitze....Ich lege keine Wert auf die Animation,,die machen wir selber
Leute,,,die es lieber ruhig mögen,,sind da sicher fehl am Platze,,claro.. Entweder 1 mal Buena und n i e wieder!!!! Oder so wie ich,,1 X und süchtig
Schnuppersternchen kann dir nur zustimmen 1x und dann süchtig. Waren jetzt schon 8 mal im Buena, immer wieder gut, man trifft immer gutgelaunte Leute und bekommt schnell Kontakt. Waren auch schon zu allen möglichen Jahreszeiten dort, meistens aber die ersten Dezemberwochen.
einer meiner Lieblingsplätze der obere ist natürlich gemeint
Unter Buena-Fans kann man ja auch wenigstens scherzen,,,da wird nix auf die Goldwaage gelegt...Ich kenne nur die März Saison und ganz früher,,wenn in NRW Osterferien waren,,aber ist kein Vergleich zu März.
Das ist ganz einfach, meine Frau wollte mich auch mal alleine haben, naja habe gerade kein anderes Bild gefunden aber es stimmt sonst ist man dort nie alleine, war wohl noch sehr früh am Tage.
Wäre mir persönlich wohl zu groß der Kasten. Trotzdem würde mich das "Innere" von diesem Hotel mal reizen. Wenn ihr noch Fotos vom Hotel habt: Her damit!
Hallo, ich war bereits im Playa de Ingles, Caserio,Riu Waikiki,Parque Paraiso 2, im Europalace und mehrfach im Buenaventura, wo es morgen auch wieder hingeht, juchhee! Das Buenaventura ist so nett, weil die Leute dort aufgeschlossen und gut gelaunt sind, abends trifft man die meisten eh in der Garage oder im Pacha wieder, die Zimmer sind schön groß-nur das Essen ist zwar reichhaltig, aber nicht sonderlich schmackhaft... Die Buenaventura-Gäste sind größtenteils ein eigenes Völkchen.. Bis dann Monika