Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stine79 Offline




Beiträge: 18

26.02.2007 21:28
RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Würde generell ganz gern mal wissen, wer von den Usern hier ein Buenaventura-Fan ist.

Also, dann schießt mal los!

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

26.02.2007 22:21
#2 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

huhu stine,
gehöre auch zu den buena fans, zwar bin ich auch noch in anderen hotels, aber das buena gehört im sommer zu meinen bevorzugten.

Denny Offline




Beiträge: 434

27.02.2007 06:26
#3 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Stine79
Würde generell ganz gern mal wissen, wer von den Usern hier ein Buenaventura-Fan ist.

Also, dann schießt mal los!




hi stine!

ich war erst einmal im buenaventura. aber ich fand es dort auch sehr gut.
im catarina war ich auch schon einmal.
die letzten urlaube hab ich aber immer im tabaiba princess und im ifa continental verbracht.

grüssle denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Ackermann Offline




Beiträge: 25

27.02.2007 19:27
#4 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Hallo Stine!

Immer wieder Buenaventura! War schon drei mal in dem Hotel! Allerdings könnten die an der Essensqualität mal arbeiten, habe in allen drei Urlauben das selbe am Buffet gefunden. Aber ich komme trotzdem wieder, ist sonst einfach klasse der Laden.



Hasta luego, Fabian

Stine79 Offline




Beiträge: 18

27.02.2007 19:45
#5 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Zitat
Gepostet von Ackermann
Hallo Stine!

Immer wieder Buenaventura! War schon drei mal in dem Hotel! Allerdings könnten die an der Essensqualität mal arbeiten, habe in allen drei Urlauben das selbe am Buffet gefunden. Aber ich komme trotzdem wieder, ist sonst einfach klasse der Laden.



Hasta luego, Fabian



Ja, das mit dem Essen ist so ein Thema. Habe auch das Gefühl, dass es langsam nachgelassen hat.
Aber irgendwas findet man trotzdem immer und man muß sich bewusst darüber sein, dass es ein 3*-Hotel ist.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2007 19:52
#6 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Huhu Stine.
Ja das mit dem Essen ist in vielen Restaurants so.
Im Santa Monica ist das selbe Problem, aber mein Gott, darüber sieht man hinweg...

PS: Hab mal n bissl im Forum gestöbert und noch was gefunden über das Buenaventura:

topic.php?id=253829

topic.php?id=268058

und hier noch was allgemeines darüber: topic.php?id=300186

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 20:11
#7 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Ich liebe mein "Buenaventura",daher auch dieses Jahr das 19. Mal

Ich habe dort im Laufe der Jahre viele nette Menschen kennengelernt und den Kontakt immer aufrecht erhalten, so das wir uns jährlich dort treffen...Einfach nur spitze....Ich lege keine Wert auf die Animation,,die machen wir selber

Leute,,,die es lieber ruhig mögen,,sind da sicher fehl am Platze,,claro..
Entweder 1 mal Buena und n i e wieder!!!! Oder so wie ich,,1 X und süchtig

kiekmann Offline



Beiträge: 42

27.02.2007 20:47
#8 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

vom Kiekmann (Buena Fan),

Schnuppersternchen kann dir nur zustimmen 1x und dann süchtig. Waren jetzt schon 8 mal im Buena, immer wieder gut, man trifft immer gutgelaunte Leute und bekommt schnell Kontakt. Waren auch schon zu allen möglichen Jahreszeiten dort, meistens aber die ersten Dezemberwochen.



einer meiner Lieblingsplätze der obere ist natürlich gemeint



Nadann viele Grüße aus dem Westerwald

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 20:54
#9 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Supi Kiemann,

Diesen Platz an der HB-BAR,,,lieben doch alle

Wieso stehtst Du da alleine?????

Mal unter uns,,,war ich da noch nie....

Unter Buena-Fans kann man ja auch wenigstens scherzen,,,da wird nix auf die Goldwaage gelegt...Ich kenne nur die März Saison und ganz früher,,wenn in NRW Osterferien waren,,aber ist kein Vergleich zu März.

Lg.Sternchen

kiekmann Offline



Beiträge: 42

27.02.2007 21:10
#10 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Das ist ganz einfach, meine Frau wollte mich auch mal alleine haben, naja habe gerade kein anderes Bild gefunden aber es stimmt sonst ist man dort nie alleine, war wohl noch sehr früh am Tage.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

27.02.2007 21:28
#11 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Wäre mir persönlich wohl zu groß der Kasten. Trotzdem würde mich das "Innere" von diesem Hotel mal reizen.
Wenn ihr noch Fotos vom Hotel habt: Her damit!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

27.02.2007 22:13
#12 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Ich hasse diese Hotel-Burgen und werde da nieeeeeeeee hingehen !!!

manode Offline




Beiträge: 165

27.02.2007 23:08
#13 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

na dann ist ja gut, dass man hier zu nichts gezwungen wird ...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2007 00:25
#14 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Wuerde nicht mal niemals auf "Granne" Urlaub machen!! Ach,schrecklich dieses Eiland!!

NA dann,.....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

stalida Offline



Beiträge: 8

28.02.2007 13:17
#15 RE: Buenaventura-Fans! Antworten

Hallo,
ich war bereits im Playa de Ingles, Caserio,Riu Waikiki,Parque Paraiso 2, im Europalace und mehrfach im Buenaventura, wo es morgen auch wieder hingeht, juchhee!
Das Buenaventura ist so nett, weil die Leute dort aufgeschlossen und gut gelaunt sind, abends trifft man die meisten eh in der Garage oder im Pacha wieder, die Zimmer sind schön groß-nur das Essen ist zwar reichhaltig, aber nicht sonderlich schmackhaft...
Die Buenaventura-Gäste sind größtenteils ein eigenes Völkchen..
Bis dann
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz