Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.268 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 12:52
#151 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

update. 11.50

31 Grad, viel Sonne, und diesig

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 19:04
#152 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

18 Uhr

immer noch 30 Grad im Schatten, diesiger Himmel, viel Sonne, es geht kein erfrischendes Lüftchen, die Luft ist stickig

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 09:57
#153 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

21 Grad im Schatten, 68 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, wolkenlos, Sonne pur

wird wieder ein warmer Tag, im Moment noch tolle Luft, ideal für die Gartenarbeit

Gruss
Barbara

11 Uhr update .
26 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit,

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 01.09.07 11:58 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 15:29
#154 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14.30 Uhr

33 Grad, 26 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, immer noch fast windstill, Sonne ohne Ende

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 13:01
#155 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

29 Grad im Schatten, 24 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, wolkenlos, windstill, Sonne pur

es wird noch wärmer

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 14:18
#156 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13.30 Uhr

32 Grad, und es kommt ganz schön Wind auf bis jetzt noch angenehm

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 13:47
#157 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12.30 Uhr

26 Grad im Schatten, 42% Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, Sonne pur, windstill, kleine Wölkchen

heute morgen bis ca 11 Uhr dicker Nebel, nicht mal 100 Meter Sicht, sah aus wie Flachland und tiefster Herbst, jetzt wieder Hochsommer

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 13:46
#158 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12.45 Uhr

22 Grad, 50 % Luftfeuchtigkeit, Wolken, ab und zu geht auch Sonne weg, leichter Wind

super Wetter für mich, da ruft der Garten, echt angenehm um was draussen zu arbeiten

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2007 14:38
#159 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

na dann mal wieder schnell in den Garten unter Deine Zitronenbäume *grins*
Nutz das schön aus, bevor es wieder heiß wird.
Musst Du eigentlich jeden Abend im Garten sprengen bei Dir? Und welches Wasser nehmt ihr für den Garten? Ist da alles angeschlossen? Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich war so selten online und habe viel zu wenig von Euch und der neuen Finca mitbekommen.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 12:42
#160 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11.30 Uhr

nur 19 Grad, 56 % Luftfeuchtigkeit, Wolken, aber auch Sonne, blauer Himmel nur zwischen den Wolken

mir ist das Wetter recht, mal eine Erholung nach der wochenlangen Hitze und ich kann im Garten richtig wühlen

Gruss
Barbara

Foto ist von 8 Uhr

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 13:30
#161 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
na dann mal wieder schnell in den Garten unter Deine Zitronenbäume *grins*
Nutz das schön aus, bevor es wieder heiß wird.
Musst Du eigentlich jeden Abend im Garten sprengen bei Dir? Und welches Wasser nehmt ihr für den Garten? Ist da alles angeschlossen? Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich war so selten online und habe viel zu wenig von Euch und der neuen Finca mitbekommen.

LG Sanny



Barbara giesst jeden 2ten Tag, ein paar Pflanzen aber weniger.
Leider müßen wir mit Elmasawasser giessen, das Fincawasser ist zwar leitungstechnisch vorhanden, da kommt aber nix raus. Hat der Hausbesitzer irgendwann mal abschalten lassen, warum auch immer!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 17:39
#162 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

16.30 Uhr

es ist ganz leichter Nieselregen, nicht viel, aber die ersten Tropfen seit April/Mai

der Himmel ist zugezogen, die Wolken hängen tiefer, aber noch 20 Grad

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 12:14
#163 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11 Uhr

21 Grad im Schatten, 46 % Luftfeuchtigkeit,

strahlend blauer Himmel, keine Wolken, windstill, und ganz viel Sonne

es wird noch wärmer

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 12:57
#164 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

25 Grad im Schatten, 46 % Luftfeuchtigkeit, strahlend blauer Himmel, wolkenlos, windstill

und es wird noch wärmer heute

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 18:36
#165 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17.30 Uhr

immer noch 27 Grad, leicht diesig die Berge, heute Nachmittag ging ein leichter Wind, war sehr angenehm

Gruss
Barbara

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz