Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.283 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 94
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.10.2007 00:02
#211 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Brrr,ist es bei euch Morgens schon soo frisch??
Da merkt man doch schon einen Unterschied.. zu der "Bergwelt"gg* zur selben Morgenstund haben wir locker noch 22 Grad,Tagsueber ist natuerlich auch hier noch "warm" Gott sei Dank!

Ps. Doro

PS.hast du schon "Contectiones" zu Holzdealern gefunden??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 10:34
#212 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

@ Doro, joh es ist hier morgens frisch
aber ab 10 Uhr wird es warm, und steht Playa nichts nach nur 2-3 Grad, damit kann ich leben, dafür ist die Luft gut und merke es jedes Mal wenn ich vom Süden hochfahre,

heute 9.30 Uhr

15 Grad, 74 % Luftfeuchtigkeit, windstill , Wolken , besonders Richtung Meer, aber auch blauer Himmel sichtbar, Sonne,

es wird bestimmt besser noch.

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 14:20
#213 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13.20 Uhr

24-25 Grad im schatten, 32 % Luftfeuchtigkeit, leichter Wind, blauer Himmel, nur Richtung Meer ein paar Wolken,

ein super toller " Frühlingstag", klasse Luft und überall wird es grün ( leider auch das Unkraut:basey


Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 15:23
#214 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14.20 Uhr

26 Grad im Schatten, leichter Wind, knallblauer Himmel, keine einzige Wolke in Sicht

8 % ( acht)!!!! Luftfeuchtigkeit, diesen Wert hatten wir zuletzt Ende Juli / Anfang August bei Kalima


Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 09:53
#215 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8.50 Uhr

21 Grad ( für die Uhrzeit außergewöhnlich) ,

nur 26 % Luftfeuchtigkeit, und ein sehr staker Wind mit heftigen Böen
blauer Himmel und Sonne

das ganze erinnert mich schwer an Ende Juli

Und Wasser haben wir auch nicht, warum auch immer

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 04:34
#216 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

3.30 Uhr

20 Grad im Dunkeln, 12 % Luftfeuchtigkeit,

ein sehr starker und böiger Wind, der hier um die Finca pfeift und mich meines Schlafes raubt.

der Kalima hat uns voll im Griff, gestern 33 Grad im Schatten bei nur 10 % Luftfeuchtigkeit.
damit werden wir wohl bis Freitag leben müssen

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 11:42
#217 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.30 Uhr

23 grad, 40 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit kleinen Schleierwolken, viel Sonne

schätze der Kalima ist vorbei, schade denn es s schön nachts oder spätabends noch auf der Terrasse zusitzen wie gestern Abend. sonst hier im Winter bei der hohen Luftfeuchtigkeit und den niedrigen Temperaturen von 15 Grad nicht möglich.

Gruss
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.10.2007 18:26
#218 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

na barbara die bettpatscherl kannst aber noch in der schublade lassen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 21:04
#219 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Sonja verschreie es nicht


Gruss
Barbara

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 12:39
#220 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Ich bin ja schliesslich auch noch da....
zu irgendwas muss ich ja gut sein *lach*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 12:59
#221 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

22 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, Schleierwolken, windstill

ein klasse Tag

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 10:22
#222 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9.15 Uhr

16 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, Wolken, ab und zu Sonne,

es wird noch schöner heute

hier mal Fotos von den frühen Morgenstunden


Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

26.10.2007 10:28
#223 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

woooooooooooow die sehen toll aus ,barbara



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 11:15
#224 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.10 Uhr

noch 16 Grad, 58 %Luftfeuchtigkeit, viele Wolken, teils blauer Himmel, Sonne läßt sich ab und zu blicken

hat aber noch nicht viel zu bedeuten, kann sich noch ändern so wie gestern, war trotzdem schönes Wetter gestern.

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 12:53
#225 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

wie schon vermutet das Wetter wird immer besser

jetzt schon 21 Grad, nur noch Sonne mit kleinen weißen Wölkchen und blauem Himmel, und die Temperaturen steigen noch, in der Sonne ist es ganz schön warm


Gruss
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 27.10.07 12:54 ]

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz