Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.163 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 94
NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

22.09.2007 13:47
#181 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hi Barbara,



Fotos ???????

LG
Nick

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.09.2007 14:18
#182 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

ja Nick, Barbara hat die Fotos unter ..........Garten der Finca Barbara.........eingestellt, super Fotos..........schau mal rein.......
gruß bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 14:30
#183 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

ups, sorry wollte ich eigentlich dazu schreiben

13.30 Uhr

28 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 10:37
#184 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9.30 Uhr

19 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken aber viel Sonne

wird heute noch wärmer

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 16:24
#185 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15.20 Uhr

30 Grad im Schatten, blauer Himmel, leicht diesig, windstill, keine Wolken, 30 % Luftfeuchtigkeit


Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 13:17
#186 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

26 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, keine Wolken, kaum Wind

suuuuuuuuuppppper

Gruss
Barbara

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

26.09.2007 13:56
#187 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

hi barbara

bei uns in west d,land

alles grau in grau

kalt ohne ende (heizung wird angemacht)

und regen...regen .regen..

gr.werner

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 13:26
#188 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12.20 Uhr

25 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit
Sonne pur, ein paar Wolken , ganz lauer Wind

ein super toller Tag


Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 18:14
#189 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17 Uhr
21 Grad und 66 % Luftfeuchtigkeit

heute früh noch schön, aber jetzt zugezogen und stark bewölkt

meinen ersten Regen habe ich heute Mittag in Vecindario erlebt ab Juan Grande wieder alles trocken und sehr heiß und schwül in PDI,
Fataga zwar bedeckt aber warm und angenehm.

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.09.2007 23:22
#190 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hihi Babs,da warste zu spaet unterwegs,bei mir war es genau umgekehrt*g* hab mein Doerfchen ca 8:30 Richtung Sueden verlassen,irgendwo vor Bahia Feliz war die Autobahn schon nass,in PDI angekommen war es ziemlich "Pitschenass" und schwer bewoelkt,eine Stunde spaeter kam mal kurz die Sonne raus,dann war aber wieder alles dicht(war gut zum Arbeiten),aber trocken,Mittags auf dem Heimweg hat es dann auch etwas getroeppelt(Regen kann man das ja noch nicht nennen)*gg*
Jedenfalls hat es etwas abgekuehlt,nicht mehr soo schwul Was mich etwas stoert, das der Regen genau wie im letzten Jahr schon wieder 2 Wo. zu frueh kommt!!
Nennt man das Klimawandel?? Naja die Insel kann es brauchen u. mal sehen wie es Morgen wird!
Denke jedenfalls schon mal ueber eine Kaminholzbestellung nach
Nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 11:00
#191 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

18 Grad, 68 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, keine Wolken

es wird wieder ein toller Tag und auch noch wärmer

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 12:19
#192 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11.20 Uhr

21 Grad im Schatten, 56 % Luftfeuchtigkeit, strahlend blauer Himmel, Sonne ohne Ende, windstill,

wird noch schöner und wärmer



Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 15:45
#193 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

update
14.45 Uhr

26 Grad im Schatten, 34 % Luftfeuchtigkeit, leichter angenehmer Wind, Sonne pur , keine Wolken


Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 16:31
#194 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15.30 Uhr

27 Grad, 36 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel leichter Wind,


Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 19:33
#195 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

18.30 Uhr

ich glaub es nicht wollte gerade raus zum Gießen, fängt es aus heiterem ( im wahrsten Sinne) Himmel an zu regnen. Überall blauer Himmel und eine dunkele Wolke über uns

werde mal abwarten, ob ich morgen früh noch giessen muss

Gruss
Barbara

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz