Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.278 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 16:14
#751 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15:15 Uhr

23 Grad im Schatten, 22 % Luftfeuchtigkeit, jetzt windig aus Nord/ Nordost, Wolken und ab und zu geht auch die Sonne weg

Gruß
Barbara

charly_gc Offline



Beiträge: 496

10.05.2008 10:58
#752 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

guten morgen,
Gran Canaria , das bedeutet nicht grundsätzlich
KEIN REGEN , auch heute nacht wieder gartenfreundlicher Landregen in den nordöstlichen Bergregionen oberhalb von Telde.
Aber pünktlich zum Frühstück kommt wieder die Sonne durch die Wolken

lg
charly_gc

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 11:04
#753 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

15 milde Grad, 50 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, ein paar Deko-Wölkchen, windstill und Sonne it eben übern Berg in den Garten, wede mich jetzt mit Wasserschlauch bewaffnen
wir hatten keinen Regen
Charly haste wieder Arbeit gespart und Wasser
bin mal auf unsere Wasserrechung gespannt, der Garten verschlingt schon viel,

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 13:59
#754 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13 Uhr

22 Grad im Schatten, 30 % Luftfechtigkeit , immer noch blauer Himmel mit Wölkchen und knalle Sonne, fast windstill


ein toller Samstag


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 09:18
#755 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:15 Uhr

noch erfrischende 12 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, wolkenos, windstill und Sonne

wir liegen noch im Schatten vom Berg

wird wieder ein schöner Sonntag

heute Feiertag und MUTTERTAG

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 18:45
#756 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17:45 Uhr

noch 23 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit,

etwas Wind,

war heute ziemlich heiß in der Sonne auf der Liege
Bikiniwetter

ein herrliches Muttertagswetter, so wie in DE

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 09:04
#757 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8 Uhr

noch 12 Grad , 70 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, wolkenlos und windstill, Sonne

wird ein wunderschöner Tag und auch gleich wärmer ,


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:03
#758 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11 Uhr

20 Grad im Schatten, 44 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer wolkenloser Himmel, fast windstill,

und viel Sonne, wird wieder gestern ein toller Tag mit Höchstwerten von 24 Grad


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 12:32
#759 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

hier die Aussichten von 11 :15 Uhr

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 16:34
#760 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

vonwegen so schön wie gestern, dicke dichte Wolkendecke, keine Sonne, kein blauer Himmel,


für mich kein Problem. so kann ich mal was richtig körperlich arbeiten im Garten und meine Kräuter , un Blumen säen.


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 09:10
#761 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

gestern am frühen Abend kam wieder die Sonne


8 Uhr

14 Grad, 76 % Luftfeuchtigkeit, noch etwas Nebel, aber die Sonne kommt gleich durch, teils wieder blauer Himmel
windstill

so sah es vor einer halber Stunde aus, innnerhalb 10 Minuten war der dichte Nebel wieder weg



alle Berge weg


sieht so aus als ob es wieder schön wird

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

14.05.2008 12:55
#762 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Da rollt schon wieder so ne graue Wand zu euch nach oben.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 09:29
#763 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

jooooooo Stefan war da war aber nicht schlimm, war trotzdem den ganzen Tag draussen bei so 19 Grad gut zum Arbeiten, kein Regen , muss aber heute giessen

und wir haben heute kein Wasser, keine Ahnung warum

8:20 Uhr

noch 13 Grad, 74 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken, windstill und Sonne
bei uns kommt sie auch gleich

Fataga und unsere Finca sind im Schatten vom Berg

Greif Offline



Beiträge: 961

15.05.2008 10:20
#764 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hmm..kein Wasser ist doof.
Wir haben für den Fall noch so nen Wassertank aufm Dach stehen.
Ist bestimmt nur ne kleinigkeit. Steht vieleicht einer aufm Schlauch oder so
Heute auch mal keine Wolken am hochrollen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 11:04
#765 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

klar haben wir auch einen Tank, haben alle, schätze die reparieren wieder was an der Leitung

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz