Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.303 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 18:48
#811 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17:49 Uhr

24 Grad, 28 % Luftfeuchtigkeit, windstill, in der Sonne noch ganz schön heiß,

keine Aussicht auf Regen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 17:05
#812 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

16 Uhr

26 Grad im Schatten, 28 % Lutfeuchtigkeit, fast kein Wind, blauer Himmel, mit kleinen Schleierwölkchen,

super Wetter

war heute in Las Palmas unterwegs, war froh dass ich mein Strickjäckchen mit hatte

so nachher wieder giessen hat mir ja keiner Regen geschickt

Gruß
Barbara

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 19:05
#813 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Barbara, da können wir aber in deiner alten Heimat heute locker mithalten.... 19.00 DE-Zeit und noch immer schwüle 28 Grad, auch in Gießen! Ich befürchte, ich muss leider auch noch mal den Schlauch auspacken, wenn auch seltener als ihr Insulaner...Aber egal, Hauptsache, ihr habt uns endlich mal ein bisschen Sommer geschickt...Bitte noch mehr davon...

LG

Heike1964

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 22:29
#814 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

dafür habt ihr die Gewitter und das Gartenwässern erledigt sich von alleine kostenlos

es ist der Scirroco den haben wir euch geschickt , der direkt aus der Sahara kommt, den vielen für den Calima halten,

aber ich gönne es euch von ganzen Herzen, geniesst es

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 10:07
#815 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

noch 15 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, windstill, über Fataga blauer wolkenloser Himmel, Richtung Berge nur ein paar, aber Richtung Meer sieht es nicht gut aus
bitte ihr da unten behaltet die blöde Wolken

die Sonne ist schon da



links sieht man was hoch kommt



Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 10:35
#816 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Stefan ein dickes Lob hat geklappt alles weg klasse Wetter und Sonne pur so schnell geht , unglaublich

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 14:28
#817 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13:20 Uhr

knappe 25 Grad im Schatten, 28 % Luftfeuchtigkeit, immer noch blauer Himmel mit jetzt etwas dickeren Wolken, leichter Wind, und viel Sonne

super Wetter für den Garten

Grß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 11:04
#818 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

noch 16 Grad , 66 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel ohne Wolken über Fataga, vereinzelt Richtung Meer kleine Wolken sichtbar

windstill und viel Sonne

Grß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 10:22
#819 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

gestern noch ein wunderschöner Tag mit Höchstwerten von 25 Grad

heute wieder in der Früh frisch mit 15 Grad 70 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel mit kleinen weißen Dekowölkchen, windstill und Sonne


sieht nach Sonntagswetter aus

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 16:20
#820 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

schön lecker warm


knappe 25 Grad, 22 % Luftfeuchtigkeit,leichter Wind, der echt super ist, zwar was Wolken die aber nicht stören

rundum tolles Sonntagswetter

ich war über Mittag in PDI , dort war es was bewölkt und fürchterlich schwül


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 08:32
#821 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

7:30 Uhr

noch 14 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, strahlendblauer Himmel, keine Wolken , windstill, Sonne kommt gleich über den Berg

sieht klasse aus

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 11:06
#822 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

es wird langsam wärmer und Richtung Meer die ersten Wolken

Greif Offline



Beiträge: 961

02.06.2008 11:36
#823 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Ich kann Dich berhuigen. Hier ist alles Blau. Nur vereinzelt ein paar weiße Tupfen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 11:40
#824 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

und die weißen Tupfer kannste auch behalten


Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

02.06.2008 12:01
#825 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Die Tupfern in die andere Richtung

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz