Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.263 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 14:54
#826 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 Uhr

knappe 25 Grad im Schatten, 28 % Luftfeuchtigkeit immer noch wolkenlos und jetzt einwenig Wind, ist aber super, habe Wäsche aufgehängt


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 10:37
#827 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:35 Uhr

noch 15 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, keine Wolke in Sicht, windstill und ganz viel Sonne

sieht ganz gut aus und es wird gleich wärmer

Grß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 13:17
#828 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

24 Grad im Schatten, 36 % Luftfeuchtigkeit, immer noch wolkenlos , in der Sonne gnz schön heiß
windstill

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 10:30
#829 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:20 Uhr

noch 15 Grad, 72 % Lutfeuchtigkeit, blauer Himmel mit ein paar dicke Wolken, windstill, und Sonne

wird wieder ein schöner Tag so wie gestern, der total wolkenlos war



[ Editiert von Administrator Barbara GC am 04.06.08 10:31 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 16:05
#830 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15 Uhr

25 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, immer noch blauer Himmel,ein paar Dekowolken Richtung Meer,leichter Wind, was auch sehr gut tut, da die Sonne gut runter bruzzelt


Gruß
Barbara

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 21:22
#831 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hallo barbara...

Wir stöhnen unter der Hitze im Augenblick 31° und Wolkenlos und das schon seit einer Woche ...
Das schlimme ist wir haben keine leichte Meerbriese !
Sodas es dir in der Stadt vorkommt wie in der Sauna.
Ringsum Regnet es Sindflutartig und wir kriegen keinen
einzigen Tropfen ab ..............................

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 10:08
#832 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Manfred, freut euch doch, ich habe es gestern im Fernseh gesehen, im Süden saufen sie ab und der Norden trocknet aus
in Fataga hat es auch das letzte Mal Mitte Dezember richtig geregnet, die Stauseen sind trocken und bis Herbst wird es wohl nicht mehr regnen

5.6.

noch 15 Grad, 74 % Luftfeuchtigkeit, windstill und knallblauer wolkenloser Himmel, und Sonne

so wie es aussieht wird es wieder ein schöner Tag so wie gestern

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

05.06.2008 11:16
#833 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Von mir bekommste keine eine Wolke geschickt

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 13:24
#834 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12:23 Uhr

knappe 24 Grad im Schatten, 36 % Luftfeuchtigkeit, immer noch wolkenlos, windstill und ganz viel Sonne, die gut runterbruzzelt


Grß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 05:21
#835 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

gestern ein schöner Tag

mal hier ein nächtlicher Wetterbericht

ganze 11 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, sternenklarer Himmel,windstill und leider noch dunkel, sonst wäre ich jetzt im Garten

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 11:35
#836 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10:30 Uhr

20 Grad im Schatten, 52 % Luftfeuchtigkeit, windstill,

knallblauer Himmel, kein einziges Wölkchen in Sicht

ganz viel Sonne

wird wieder ganz schön warm und ein super Tag

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 16:04
#837 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15 Uhr

26 Grad im Schatten, 28 % Luftfeuchtigkeit, immer noch wolkenlos und viel Sonne,

jetzt leichter angenehmer Wind, so läßt es sich im Garten aushalten


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 10:20
#838 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:15 Uhr

15 Grad, 74 % Luftfeuchtigkeit, wieder knallblauer Himmel, keine einzige Wolke windstill und Sonne

auf der Finca noch schattig dann schwitze ich auch nicht gleich beim Giessen

wird wieder ein wunderschöner sonniger und warmer Tag


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 13:05
#839 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

23 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, keine Wolken, ganz leichter Wind aus Süd/ Ost und viel Sonne

vorhin kamen kleine Wolken aus Süd , sind alle wieder weg


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 10:37
#840 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:30 Uhr

noch 15 Grad, 68 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel mit Wölkchen und Sonne

mal sehen was heute noch kommt, bitte die Wolken nicht hoch schicken

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz