Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3
svoogle Offline



Beiträge: 203

20.05.2007 23:02
#16 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
svoogle ich denke schon dass das ein unterschied ist,bei info canaria ist die seite ,wenn man nicht bezahlt,nicht zugänglich.hingegen bei einer normalen homepage schon. aber ok ,ich hab es zur kenntnis genommen.ich will dir da nicht auf den schlips treten,aber irgendwie erinnert mich das an erbsenzählen.
sorry ,ich hoffe du verzeihst mir



sorry, für das kurze offtopic..muss grad sein...

es ist egal, ob eine seite kommerziell ist oder nicht.
texte, grafiken, fotos etc. sind geistiges eigentum und unterstehen schlicht dem copyright. und der diebstahl dessen ist kein kavaliersdelikt und kann teuer werden, wie letzte woche erst jemand bitter erfahren musste, welcher meinte, er könnte seitenweise meine texte klauen...

bin dir nicht bös...dies war nur als generelle info für leichtsinnige "heimanwender" gedacht, dass man eben nicht mal schnell überall kopieren darf.

und wegen erbsenzählerei: wo soll ich denn bitte die grenze setzen?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.05.2007 23:19
#17 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle
und der diebstahl dessen ist kein kavaliersdelikt und kann teuer werden, wie letzte woche erst jemand bitter erfahren musste, welcher meinte, er könnte seitenweise meine texte klauen...


Ja, das kenne ich.
Dem Übel kann man einen recht simplen Riegel vorschieben, indem man den rechten Mausklick blockt, denn die meisten dieser Webpiraten sind echt zu faul, abzuschreiben.
Wenns nicht über Copy/Paste geht, hauen sie meist unverrichteter Dinge wieder ab.

Man kann sich natürlich auch nen lukrativen Nebenjob verschaffen, indem man diese Zeitgenossen gebührenpflichtig abmahnt.





.

www.kanaren-insider.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.05.2007 00:08
#18 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

ok ok zuerst dachte ich mir ich koche mal beide soucen (mojo) nach diesen rezepten nach,aber jetzt lass ichs.will mir doch nicht die zunge verbrennen. hab bis jetzt auch ganz gut ohne gelebt



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 00:23
#19 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Du versäumst was. Heute gabs Fast-Food bei uns, gefrorene Kartoffelecken und Würstchen.
Schnell die Mojo - Sauße aus dem Kühlschrank, und Kartoffel und Würstchen fett eingepinselt. Ab in den Ofen.

Schweinelecker!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.05.2007 09:40
#20 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

jutta gibst mir freiwillig dein rezept? dann wird es mir sicher schmecken
ganz liebe grüße und danke im vorraus



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 11:59
#21 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Oh, mein Rezept ist ganz einfach.
Bei letzten Urlaub hab ich 15 Gläser Mojo Canarios von Tamarindo, das Glas zu 1,59 gekauft.
In scharf, sehr scharf und grün.

Wenn ich Zeit habe, mix ich zusammen, was ich habe. Wenn Du den Paprika enthäutest, schmeckt es viel leckerer. Und wie gesagt, das Innere vom Weißbrot. Und ein gutes Olivenöl und viel Knobi.

Ich bin nicht so der Rezepttyp, ich probier einfach aus, und hab auch den Garten voller Kräuter.

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.05.2007 12:15
#22 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Jutta,

sage mal nimmst Du frisches Weißbrot, oder getrocknetes?, ansonsten alles nach geschmack und belieben.

Gruß Bruno u. Bea

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 13:38
#23 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

frisch!

Das wird dann mit püriert, dickt die Soße etwas an.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 14:59
#24 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Ihr bringt meine ganze Diät durcheinander... Nun werde ich wohl heute doch noch diese ganzen fettigen Sachen essen...

MMMHHHHHHHHHH lecker. Aber ab morgen gibts wieder nur Wasser und .... ach ich weiß auch nicht.

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

21.05.2007 16:58
#25 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Noch 34 Tage und dann gibt es wieder Mojo,Mojo mit Papas, Mojo mit Fisch, Mojo mit fast allem...

Ich mag die rote Mojo am liebsten, grün ist aber auch nicht verkehrt, auf jeden Fall ist Mojo Pflicht wenn man auf den Kanaren ist!!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 14:27
#26 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Hab gerade bei Ebay meine Mojo Soße für zu Hause gefunden. Empfehle aber selber zu importieren, In Teneriffa zahlte ich 1.59, der Berliner hier will 3.49 pro Gls. Und Porto.
Die Soße kann frau noch mit etwas Öl verlängern.
Ansonsten ist sie für ein Fertigprodukt wirklich lecker - sagt die Ökotante, die beim Essen sehr mäkelig ist

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=320115508354

Hab gerade gesehen, der hat ne Seite:
http://www.kanarische-lebensart.net

Leider wenige Artikel, kein Bier, aber Rum, irgendeiner wollte den doch.
Der Safran ist schwer teuer, das ist nämlich der, der nicht so gut färbt. Die Packung kostet 1.49 im Supermarkt, er bietet es für 9.99 an. Hammer!

Aber macht euch selber ein Bild. Es gibt 21 Mojos, probiert habe ich nur die o.g.

Ach ja, mir fällt gerade ein, ALDI Süd hat seit einiger Zeit leckeren spanischen Ziegenhartkäse und Ziegenparmesan.
Sehr lecker, sehr mild, nicht zickig.

[ Editiert von zauberin60 am 25.05.07 14:38 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.05.2007 21:52
#27 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

Mojo KAUFEN bzw. fertig-beziehen ist wie

Luft-Gitarre spielen
wie "frisch-fertigen Salat" bei Aldi kaufen
wie Nektar-Konzentrat einem frischgepressten Saft vorziehen
wie warmes Bier
wie Radfahren am Heimtrainer
wie Sauna ohne Dampf
wie Skifahren in der Wüste
wie Tauchen im Trockendock
wie ...

... Masturbation !

.

www.kanaren-insider.de

Zapato Offline




Beiträge: 154

25.05.2007 22:02
#28 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

...und jeder 2. macht es trotzdem.....

Hab keine.........:entsetzt:

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 23:19
#29 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

trotzdem schmeckt das selbst gemachte besser

mir schmeckt das fertige zeugs nicht, und das schlimmste
ist das mit koriander bbbbrrrrrrrr

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

25.05.2007 23:34
#30 RE: Was die Canarios so essen ... - Rezepte Antworten

zusammen,
richtig selbst gemacht ist selbst gemacht und man weiß was drinn ist, zumindest keine Chemie und nur ohne das Zeug schmeckt es wirklich gut.
Also alles selber machen.

Lieben Gruß Bruno u. Bea

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz