Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anitram Offline



Beiträge: 11

05.06.2007 20:37
#16 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hab mich hier ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber jetzt konnt ich mich nicht mehr halten. Und zwar nicht vor lachen -wie so manch anderer hier- sondern vor Ärger.
Hach, wie schlau wir doch alle sind, die hier schon soooooo lange leben oder schon soooooo oft Urlaub gemacht haben........Da interessiert sich mal jemand nicht nur für den albernen Touri-Süden mit all seinen ach-so-tollen Touri-Kneipen und Pseudo-Clubs, sondern möchte mehr von der Insel sehen und sich darauf vorbereiten...und dann kommen nur blöde Kommentare und Lacher. Tz, ich fands unmöglich!

jaja, ich weiss auch, dass das alles auch nicht ernst und nicht böse gemeint ist, aber so als nen ersten Eindruck nicht besonders positiv!

So!

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

05.06.2007 22:06
#17 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Was ist den an " Von San Bartolome aus kann man schön wandern " auszusetzen?

So wie die meisten zumindest besser als deiner.


MfG

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 22:46
#18 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

@Anitram: Hier meldet sich mal eine alberne,lustige und humorvolle PDI-Touristin, die PDI über alles liebt ,die sogar weiß,auf welcher Insel der Teide ist

Tanja,Du warst Spitze und hast viele zum lachen gebracht,ist doch ok.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.06.2007 01:26
#19 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Zitat
Gepostet von Anitram
Hab mich hier ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber jetzt konnt ich mich nicht mehr halten. Und zwar nicht vor lachen -wie so manch anderer hier- sondern vor Ärger.
Hach, wie schlau wir doch alle sind, die hier schon soooooo lange leben oder schon soooooo oft Urlaub gemacht haben........Da interessiert sich mal jemand nicht nur für den albernen Touri-Süden mit all seinen ach-so-tollen Touri-Kneipen und Pseudo-Clubs, sondern möchte mehr von der Insel sehen und sich darauf vorbereiten...und dann kommen nur blöde Kommentare und Lacher. Tz, ich fands unmöglich!

jaja, ich weiss auch, dass das alles auch nicht ernst und nicht böse gemeint ist, aber so als nen ersten Eindruck nicht besonders positiv!

So!




wenn du der meinung bist dass wir sie alle verarscht haben dann lese doch mal bitte alle beiträge noch mal durch. ich weiß ja nicht was an meinen beitrag verarsche war. ich hab mir ne menge mühe gegeben!!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

06.06.2007 06:28
#20 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Zitat
Gepostet von Anitram
Hab mich hier ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber jetzt konnt ich mich nicht mehr halten. Und zwar nicht vor lachen -wie so manch anderer hier- sondern vor Ärger.
Hach, wie schlau wir doch alle sind, die hier schon soooooo lange leben oder schon soooooo oft Urlaub gemacht haben........Da interessiert sich mal jemand nicht nur für den albernen Touri-Süden mit all seinen ach-so-tollen Touri-Kneipen und Pseudo-Clubs, sondern möchte mehr von der Insel sehen und sich darauf vorbereiten...und dann kommen nur blöde Kommentare und Lacher. Tz, ich fands unmöglich!

jaja, ich weiss auch, dass das alles auch nicht ernst und nicht böse gemeint ist, aber so als nen ersten Eindruck nicht besonders positiv!

So!


Ich kann es nicht verstehen , warum sich manche User dann zu Wort melden , wenn sie ihren Ärger los werden wollen .
Nun gut, wie dem sei!
Das wir alle soooo schlau sind haben wir , glaube ich, alle nicht behauptet .Deine in deinem Beitrag läßt grüßen! Jedoch haben sich einige User hier redlich Mühe gegeben , um Tanja weiter zu helfen!

Sätze wie :....den albernen Touri-Süden mit all seinen ach-so-tollen Touri-Kneipen und Pseudo-Clubs... kannst du wohl eher beiseite lassen , denn es gibt Menschen die so was lieben und andere eben wieder nicht!
Ich finde es selbst gut , dass Tanja die Insel erkunden möchte und sich dementsprechend darauf vorbereitet!
Allerdings sei am Rande zu erwähnen , das es im Leben für " dumme" Fragen auch durchaus "dumme" Antworten gibt!
Desweiteren ist anzumerken , dass Tanja all dies mit Humor getragen hat !!!!!
Ich finde es klasse, wenn Menschen Humor besitzen , anstatt ihrem Ärger gleich Luft zu machen !

Takes that Life let!!!

Gruß Tatjana

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

06.06.2007 08:51
#21 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

@ Anitram
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich vom Stuhl gefallen. Nicht vor Ärger, sondern vor Lachen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Tanja hat alle Informationen bekommen, die sie wollte und laut Ihrer Aussage nach ist sie auch keinem böse.

Die ein oder andere Frage war eben etwas aufheiternd. Macht aber nix. Dann wird eben mal kurz gelacht....haben wir gemacht....darf man doch auch....und dann ist die Frage aber auch beantwortet worden...... ist gemacht worden......darf man auch.


[ Editiert von Frankyboy2203 am 06.06.07 9:00 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 09:51
#22 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

ganz Deiner Meinungaber wer das nicht versteht,geht warscheinlich auch zum Lachen in den Keller.

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

06.06.2007 10:04
#23 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hallo!

Wie ich dieses Thema eröffnet habe, habe ich gehofft, dass mir zumind. einer antworten würde.... einen solchen Andrang in meinem Thema hätte ich echt nicht erwartet. Besonderst toll finde ich, dass man meinen Namen jetzt in der Suchmaschine eingeben kann - und *klick* - es kommen einige Beiträge! Mittlerweile bin ja schon fast eine Berühmtheit.

Zu meiner Person:
Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag diesen 14-tägigen Urlaub schenken. Ich bin voll dabei eine richtige Power Point Präs. vorzubereiten (süß, ich weiß). Ich möchte einfach vorbereitet sein. Noch vor einem Monat, wustte ich gerade mal, dass Gran Canaria zu den Kanaren gehört.... Ich war halt noch nie dort, und habe wirklich null Schimmer von der Insel. Wie ich schon öfters erwähnt habe - habe ich den ganzen "Blödsinn" den ich in diesem Beitrag geschrieben habe - nicht von irgendwo, sondern von anderen Internetseiten. (Die ich aber an dieser Stelle nicht erwähnen möchte)

Mein Schlußwort sollte ein Gruß an alle Forumsmitglieder - ich wurde von niemanden beleidigt, ganz im Gegenteil mir wurde viel weitergeholfen! Danke!
T.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

06.06.2007 11:33
#24 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hallo Tanja,
find ich ne gute Idee, dass Du Deinem Freund eine Reise schenken willst. Dass Du diese Reise mit Powerpoint präsentieren möchstest finde ich auch klasse.
Da wirst Du ja hier genug Informationen und auch Fotos für Deine Präsentation finden.

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie die Präsentation ankommt.
Hast Du dich schon für ein Hotel entschieden?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

06.06.2007 11:38
#25 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hey!

Ja - ich habe mich schon für ein Appartment entschieden.
Appartment Guanabara Park
Barranco Agua la Perra s/n
35130 Puerto Rico

Warum dieses?
Da es von Neckermann ein Low Cost Angebot ist, ist es "relativ günstig". Laut Fotos ist es recht nett! Leider habe ich aber noch keine deutschen Reisebeurteilungen gefunden! Irgendwie kennt dieses Hotel keiner??? (Gleich ein Aufruf: Wer kennt es?)
Außerdem kann man bei der Verpflegung "nur Frühstück" wählen - recht viele habe ich da nämlich nicht gefunden!

Lg
Tanja

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

06.06.2007 13:01
#26 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Also ich kenne das Hotel auch nicht.
Dass Du es in deutschen Reiseportalen nicht findest wird vielleicht auch daran liegen, dass in dieses Hotel, oder allgemein in Puerto Rico recht wenig Deutsche Urlaub machen, somit also keiner dieses Hotel bewerten kann. Du wirst aller Voraussicht nach nur von lustigen Engländern umgeben sein.

Ich möchte hiermit nicht die alte Diskussion "Deutsche und Engländer im Urlaub" neu aufflammen lassen, aber ich persönlich habe in einem "Engländer-Hotel" mal schlechte Erfahrung gemacht.
Ein Hotel in Playa del ingles oder Maspalomas würde ich daher vorziehen.

Hast Du denn schon gebucht? Wenn nicht, sag uns worauf Du Wert legst, wir geben Dir sicherlich jede Menge Tipps.

Deine Entscheidung nochmals bedenkende Grüße
Frank

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

06.06.2007 13:06
#27 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hey!
Ich habe schon gebucht! Wahrscheinlich so schnell...
Andererseits habe ich nicht sehr viel Wert auf das Hotel gelegt, da wir voraussichtlich - außer zum schlafen - nicht sehr viel im Hotel sein werden.
Ich habe schon soooooo viel vor - und ein "Hoteltag beim Pool" ist eigentlich nicht geplant!

Trotzdem hätte ich zumind. gerne gehört: "das Frühstück ist gut und reichlich", "die Zimmer sind sauber"...

Aber was solls, so kann man sich zumind. ein wenig überraschen lassen - der Rest ist ja eh schon geplant ;-)

Mike303 Offline



Beiträge: 246

06.06.2007 13:20
#28 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Tut mir Leid

Lloreter Offline




Beiträge: 316

08.06.2007 23:57
#29 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Es waren einige ironische Antworten dabei, als Lacher, sicher. Aber ansonsten in hier gewohnter Sorgfalt auch sehr gute Infos. @ Sanny, dein Beitrag: ausführlich, super.
Und warum sollen wir nicht auch ein bischen Spass machen. Das Leben ist schon eins der härtesten.
Aber was solls.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Rose11 Offline




Beiträge: 116

10.06.2007 16:16
#30 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Liebe Tanja !
Erst mal Hut ab,das du so manchen Beitrag mit Humor genommen hast.Ich finde es echt klasse das du dich so intensiv über ein Urlaubsziel informierst und dich sogar in einem Forum dafür anmeldest.Wer interessiert sich den schon noch dafür was im Urlaubsland so alles los ist.
Ich bin schon als Kind auch auf der Insel gewesen und wir haben uns immer ein Auto gemietet um auf eigenen Wegen alles kennenzulernen.Das mache ich mit meinem Mann und unserem Sohn auch jetzt noch so.So kann man auch mal die Touri-Pfade umgehen und ein ganz vielfältiges Land erleben.Auf so einer Insel wie Gran Canaria kann man sich doch selbst auswählen was man machen will.Ob man Rummel oder Ruhe sucht alles ist möglich.
Lieben Gruß Yvonne

[ Editiert von Rose11 am 02.07.07 10:56 ]

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz