Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fairy1 Offline




Beiträge: 59

10.06.2007 19:03
#31 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hallo

also ich bin ja auch ein "Neuling" der hier viele teilweise sicherlich überflüssige oder komische Fragen gestellt hat!
Aber letztendlich hab ich auch immer nette Antworten bekommen und so wars ja hier auch

Also kein "Drama - Drama - Drama"

Das mit der Power Point Präsentation finde ich seeeehr geil. Das hab ich letztes Jahr für meinen Freund auch gemacht, allerdings mit einer Paris Reise.
Also viel Glück damit und einen schönen Urlaub!

Bei uns sinds noch 23 Tage!!!

LG;
annika

up up and away

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

11.06.2007 12:30
#32 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Tanja,

also auch ich finde deine Idee der Präsentation geil .

Allerdings kenne ich das Appartment Guanabara Park nicht und dachte mir, schaust mal unter holidaycheck nach .

Naja , nun kannst du dir ja vorstellen was passiert ist .

Die Idee hattest du ja auch schon ,von daher kann ich dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen .

Gruß Tatjana

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

11.06.2007 13:37
#33 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hallo!

Danke für die Zusprüche meiner Präsentation.
Leg mich da eh voll ins Zeug - jeder Tag hat sein eigenes "Thema", usw....
Bin voll dabei aus all den Touren die ich bis jetzt gelesen habe, zwei voi guate mach! *g*

Appartment Guanabara ist unter holidaycheck.at nicht gefunden worden - hab mich auch dort ins Forum eingetragen - habe aber noch keine Rückantwort bekommen ;-(
Aber kommisch ist, dass es nicht mal wer vom "vorbeigehen" kennt - in der Straße wo das Appartment ist sind nämlich mehrere Appartments....
Aebr das sagt mir zumind. das es sehr unscheinbar sein wird ;-)

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

11.06.2007 14:49
#34 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Wie schon oben gesagt: Das Hotel kennt auch keiner vom Vorbeigehen, weil in Puerto Rico recht wenig Deutsche vorbeigehen weil da einfach keine hinfahren.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

11.06.2007 14:54
#35 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Na toll - dann bin ja als Deutsche ein richtiger Columbus *g*

Minoune Offline




Beiträge: 190

11.06.2007 15:40
#36 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hi Tanja,
hast schon mal die von Mike erwähnten Links angeklickt? Die Watchdog Reviews habe ich auch gleich beim Googlen gefunden, und was dort so alles steht, klingt gar net mal so übel, scheint ein schmuckes Örtchen zu sein, was Du da gebucht hast! Und wenn die Englischkenntnisse zum Reviews lesen vielleicht nicht reichen, dann klappts spätestens NACH dem Urlaub *g* Wir sind letzten Sommer aus Versehen auch in so einer UK und Schwedenhochburg gelandet, auf Mallorca - ich dachte, ich buche bissl weg vom Trubel, da war ich dann gut beschert..... Aber mit Mietauto alles kein Problem. Mal sehen wo wir denn dieses Jahr landen, über die Villas Salobre in Maspalomas / San Bartolomé hab ich ausser ein paar tollen Fotos auch noch nicht viel gefunden, wir lassen uns überraschen. Insb. darüber, wie weit der Strand nun wirklich entfernt ist. Mal sind es 4,5km, mal 8, mal 12 - vermutlich sind die 4,5km nur Luftlinie *gg* Liebe Grüße und wundertollen Urlaub, ich hoffe, Dein Freund weiss die viele Mühe zu schätzen!!

Nadia

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

11.06.2007 15:44
#37 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hallo!

Ja ich habe die englischen Beiträge schon "so gut es geht" gelesen :-)

Im Neckermann Katalog - wo ich den Urlaub gebucht habe, stand bei der Strandentfernung ca. 1,5 km....
Na da werde ich gespannt sein....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

11.06.2007 17:01
#38 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hallo Tanja,

der normale Neckermann Flugreisen Katalog???
Ich habe da nachgeschaut und nix gefinden.
Habe noch nicht mal Puerto Rico als Urlaubsziel gefunden.

Oder hast Du die englische Ausgabe? *frechgrins*

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

11.06.2007 17:10
#39 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Haha....
*Englsiche Version*

Nein, ich habe über´s Internet geschaut und mich gleich in die Beschreibung verliebt:


http://www6.neckermann-reisen.de/nec2/te...809088.tc55_as6

Habe es aber dann im "Normalen Katalog" auch nicht gefunden.
Deshalb bin ich in das Verkehrsbüro gegangen und die meinte, dass es einen eigenen "Low Cost" Katalog von Neckermann gibt. (siehst da haben wir schon was englisches - low cost) *gg*
Dieser Katalog ist genau so dick, wie der "normale"...

Eigentlich wollte ich nur eine Woche. Dann hat sie mir das aber ausgerechnet und die zwei Wochen waren so günstig, dass ich gleich zugeschlagen habe.

1 Woche pro Person inkl Frühstück EUR 560
2 Wochen pro PErson inkl Frühstück EUR 702

.....da musste ich zuschlagen.....

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

11.06.2007 17:11
#40 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Falls der o.a. Link nicht funktioniert, bitte auf
www.neckermaa.de und unter suchen einfach GUANABARA eingeben!

lg

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

11.06.2007 17:12
#41 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Sorry - wieder verschrieben
Es lautet natürlich
www.neckermann-reisen.de

Bitte nicht böse sein - hab es immer eilig beim schreiben - mein Chef´e schaut mir oft über die Schulter

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

11.06.2007 21:35
#42 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Wie??? Während der Arbeit heimlich im Gran Canaria Forum stöbern???

TsssTss...Du schlimme Du...

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 06:34
#43 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Ich darf nicht während der Arbeit stöbern und muß bis heute abend warten

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

12.06.2007 07:29
#44 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hola Tanja ,

also soweit finde ich es recht schön

Das einzigste was mich daran stört , ist der Preis! Allein ohne Verpflegung schon 629 Euros zu zahlen ....hmm

Aber gut, jeder macht ja auch nen anderen Urlaub und ihr seid ja immer unterwegs.Wobei ich sagen muss, dass wir auch immer unterwegs sind und dennoch AI für 4 Wochen gebucht haben .

Gruß Tatjana

Tanja3636 Offline



Beiträge: 24

12.06.2007 09:35
#45 RE: Kenn mi gar nimma aus... Antworten

Hallo!

Dieses Angebot bei Neckermann lässt sich ziemlich "zerstückeln". Wir zahlen wie gesagt für zwei Wochen EUR 702 pro Person inkl. Frühstück, Transfer, Reinigung alle 3 Tage.

Bei diesem Angebot kann man den Transfer (ca. EUR 12) komplett weglassen, jedoch tägliche Reinigung dazunehmen usw.

Das hat mich schon recht angesprochen. Wir haben zB auch keine Reiseleitung. Würde EUR 7 pro Woche/Person kosten. Sollten wir sie doch brauchen kann man sie trotzdem anrufen und im Nachhinein zahlen....

Ich weiß nicht warum - aber Puerto Rico hat mich im Gegensatz zu Playa d. I. volle angesprochen. Und für dort, war es eines der billigsten Angebote....
(Naja jetzt müsste ich noch einen Englischkurs machen, der wird a a wengal was kosten *g*)

Momentan bin ich gerade bei, ein paar Moped und Autovermieter ausfindig zu machen.....
Muss ja alles geplant sein ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz