Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

15.06.2007 14:00
#16 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Ach so, Gabi, werde Dir wohl morgen Abend erst antworten können, da ich gleich nicht mehr an meinem Platz und heute Abend nicht zu Hause bin.

Dirk



El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

15.06.2007 15:44
#17 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

hola dirk!
Willkommen im Forum!
muss echt sagen dein begrüssungstext is echt gut.....respekt...

Viel Spaß noch!

Gruß Benjamin

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

17.06.2007 16:38
#18 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Ich will nur mal eben was ausprobieren. Wenn's klappt, dann seht Ihr mich auf dem Bild.

Schau'n wir mal!

Schönen Sonntag noch Euch allen. Und nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag - auch per Mail!

Dirk



S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 18:00
#19 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

18.06.2007 08:07
#20 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

:holairk,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

Liebe Grüße Doreen

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

20.06.2007 10:56
#21 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Hola, Ihr Lieben,

die ersten kleinen Erfolge stellen sich ein!

Habe während meines Aufenthalts auf Gran Canaria im November/Dezember einen Termin mit dem Vizekonsul beim Auswärtigen Amt in Las Palmas und ein (vielleicht sogar zwei - das wird sich noch zeigen) Vorstellungsgespräch(e).
Mal sehen, was daraus wird!

Mein Dank gilt erneut allen von Euch, die mir bis jetzt Mut zugesprochen haben.

Euer Dirk



S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 16:57
#22 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Na siehste!!! Geht doch, Pottjungens haben halt Glück. Es freut micht für Dich.

Rose11 Offline




Beiträge: 116

21.06.2007 13:54
#23 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten


Na siehst,geht doch voran.
Wenn man etwas wirklich will,schafft man es auch.Und du bekommst ja weiterhin tolle Tipps und Unterstützung von den Auswanderern hier.
Halt uns auf dem laufenden.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

21.06.2007 14:24
#24 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten!

Und noch etwas: Wenn wir dann am Jahresende ein Appartement auf GC bewohnen werden, werde ich mir einen Luxus gönnen --> Internet. So kann ich dann auch weiterhin zu Euch Kontakt halten, und wir haben die Möglichkeit, das eine oder andere Treffen auf der Insel zu arrangieren.

Mann, ist das alles spannend.

Euer Dirk



pangame Offline



Beiträge: 81

21.06.2007 18:25
#25 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Das klappt schon bestimmt alles - ansonsten wirst Du Botschafter vom Ruhrgebiet auf Gran Canaria ;-)

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

22.06.2007 08:50
#26 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Jau, Dennis, das wäre natürlich ein Traumjob!


Vielleicht fliegen achim_aus_duisburg und dirk_aus_duisburg Ende Juli für drei Tage auf die Insel.
Achim zum Probearbeiten, und ich zu zwei Vorstellungsterminen inkl. Wohnungssuche für Gitti, Achim und mich.

Hat jemand von Euch Tipps für die Suche nach einem Appartement zur Langzeitmiete (möbiliert wäre am Besten, unmöbiliert ging aber auch - dann müssten wir halt unsere Einrichtung per Container verschiffen lassen und das wird teuer)? Oder ist jemand unter Euch, der selbst eine Wohnung für drei sympathische Auswanderer anzubieten hat? Letzteres wäre natürlich genial!

Euer Dirk



dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

22.06.2007 11:58
#27 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Halt - Kommando zurück!

Soeben wurde das Angebot, unsere Möbel unentgeltlich unterstellen zu dürfen, von der betreffenden Person gecancelt.

Es ist doch immer wieder schön, gute Freunde oder Verwandte zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Okay - genug davon! Also: Die Suche nach einer unmöbilierten Wohnung für drei Leutchen mit zwei getrennten Schlafzimmern hat jetzt für uns oberste Priorität.

Wäre echt super von Euch, Ihr könntet uns diesbezüglich weiterhelfen.

Euer Dirk



B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.06.2007 15:37
#28 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

hi Dirk, wenn es San Fernado sein darf, hätt ich was für euch, 600 Euro mit 2 SZ...........wir ziehen gerade in diesen Kpomplex......... der vermieter ist sehr nett
meld dich mal telefonisch.........
gruß bea

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

22.06.2007 16:19
#29 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Bea, Dir habe ich eine persönliche Nachricht geschickt.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass ich das Wichtigste vergessen habe:
So, wie es momentan aussieht, benötigen wir eine Wohnung erst zum 1. Dezember dieses Jahres. Sollten wir schon früher auf die Insel kommen, lasse ich es Euch sofort wissen.

Liebe Grüße von

Dirk



dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

23.06.2007 22:46
#30 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Hola!

Damit Ihr wisst, wie die beiden anderen Mitglieder unserer Dreier-Bande aussehen -
das ist meine Frau Gitti:



Shot with FinePix A510 .


Und dies ist Achim --> achim_aus_duisburg, der Allround-Handwerker:



Im Hintergrund, das ist unsere Küche. Sehr interessant, oder etwa nicht!

Buenas noches!

Euer Dirk



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz