Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 19:31
#31 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von dirk_aus_duisburg
Hola!

Damit Ihr wisst, wie die beiden anderen Mitglieder unserer Dreier-Bande aussehen -
das ist meine Frau Gitti:



Shot with FinePix A510 .


Und dies ist Achim --> achim_aus_duisburg, der Allround-Handwerker:



Im Hintergrund, das ist unsere Küche. Sehr interessant, oder etwa nicht!

Buenas noches!

Euer Dirk

Stimmt, tolle Küche Aber Deine Gitti ist auch eine ganz hübsche,Kompliment

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

24.06.2007 20:00
#32 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

für die Blumen, Heidrun*!

Eine Rose aus Deinem Strauß

sendet Dir

Gitti mit Gruß von meinem Götter-Gatten Dirk ---

(...) meistens!



achim_aus_duisburg ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 20:08
#33 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

... und ich Adonis?

Blende ich Dich etwa nicht mit meiner vollkommenen Schönheit, Heidrun?

Okay - ich weiß! Bin schon weg.

Anmerkung: Das war Achim!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 20:20
#34 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Achim, ich habe mich nicht getraut über einen Mann mit nacktem Oberkörper in der Küche was zu sagenIch bin nämlich schüchtern.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 22:58
#35 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Putzt Achim nackt, um die Miete zu zahlen?

Hmm, sehr liberal die Liberalen, mein Mann würde mir nie nen nackten Putzmann gönnen

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

24.06.2007 23:17
#36 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Nee, Jutta, Achim ist unser "Hausfreund" rein platonischer Natur!

Das Foto ist schon so um ein Jahr alt, und ich glaube, als wir es mit der WebCam geschossen haben, hat auch in Duisburg an diesem Tag ausnahmsweise die Sonne geschienen und Achim war's einfach nur zu warm.

Aber wenn Du möchtest, schicke ich ihn Dir - wenn wir denn endlich auf der Insel verweilen - zum Nacktputzen mal vorbei, wenn Dein Männe nicht da ist. Achim ist in der Beziehung doch sehr liberal, wenn auch vollkommen unpolitisch.

So - buenas noches, Jutta und all die Anderen!

Dirk



dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

29.06.2007 07:26
#37 RE: Ehemaliger Landtagsmitarbeiter sucht Job auf GC Antworten

Hola alle miteinander,

es ist vollbracht! Flug und Hotel sind gebucht. Ich habe gesurft und nachgeforscht wie ein Weltmeister - es kam finanziell letztendlich (fast) immer auf das selbe raus, denn der Rückflug ist bei allen Fluglinien in dieser Zeit am teuersten. Neckermann macht's möglich! Das passt doch: Schließlich sind wir immer noch Touristen (s. Avatar).

Also, Achim und ich haben uns vom 3. bis zum 10. August im "Regina Mar" in PdI einquartiert; zu Fuß sind es ca. 2 Minuten zum Einkaufszentrum "La Sandia" und 5 Minuten zum "Yumbo" (--> Zwei tolle Treffpunkte, die jeder kennt). Das Hotel liegt ein paar Häuser vom Hotel "Apolo" entfernt, in dem wir im Mai "residierten".
Die Dritte im Bunde, Gitti, bleibt in "good old Germany" und hütet die Wohnung.

Wer in dieser Zeit Lust hat, uns auch mal persönlich kennen zu lernen, meldet sich einfach. Wir freuen uns auf Euch.

Hasta la vista allerseits und habt einen schönen Tag!

Dirk



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz