Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
Wölffchen Offline




Beiträge: 210

18.07.2007 13:35
#16 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hallo Heidrun,

das kannst Du doch nicht machen. Ich weiß zwar überhaupt nicht, was los ist, aber egal wer Dich verärgert hat, geh doch deshalb nicht ganz raus...
Wir wollten uns doch im März treffen auf ...überleg es Dir doch noch mal. Ignorier doch die Person(en) einfach, die Du nicht magst.

Hoffe, ich sehe Dich hier bald wieder.
Alles Gute für Dich.

LG Sylvia
:sonne:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 13:38
#17 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hola Heidrun,
was ich da von Dir höre, stimmt mich doch so richtig traurig. Wir hatten doch schon Spass und uns über einiges (Kölsch und Alt, und sonstige lustige Sachen zwischen Köln und nördlich davon unterhalten). Das hat mich mal über ein Heimwehtief gerettet.
Was auch immer geschehen ist, denke dran, dass Dich viele hier vermissen werden und sich riesig freuen, wenn Du wieder buenos dias sagst. Ich warte und hoffe auch drauf. Liebe Grüsse Karin

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 14:43
#18 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Spitzel unterwegs .....

Schaden zufügen ......

Tatsachen: Fehlanzeige

Reichlich nebulös!!!

Hoffentlich keine Taktik. Sowas ist nicht ungefährlich!

Ross und Reiter müssen benannt werden, wenn man keine endlosen Spekulationen will.

Aber vielleicht will man die ja.

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

18.07.2007 16:42
#19 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hallo Heidrun ! Ich denke Du wirst für diese Entscheidung deine Gründe haben . Allerdings hoffe ich das Du es Dir noch einmal überlegst und bald wieder dabei bist ! Es wäre schade wenn das Forum dich verliert !


Gruß Michel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 16:42
#20 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

wie was? spitzel?
hab ich was verpasst? was denn für spitzel und wegen was? aus dem buenaventuraforum oder wie?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

18.07.2007 17:42
#21 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Würde mich auch mal intressieren

[ Editiert von Pierre998 GC am 18.07.07 17:46 ]

Flauschi Offline




Beiträge: 281

18.07.2007 17:45
#22 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

HALLO MEIN STERN

Was muss ich hier lesen,dass du Uns verlässt.Auf einer Seite kann ich Dich verstehen,denn es gibt wirklich die einen oder anderen die hier im Forum sehr nette Leute schwer verbal verletzten.Ich bin auch dafür das man solchen Menschen hier aus dem Forum verbannt!

Ich bin sehr traurig darüber das du gehst,denn mariogc ist auch ein lieber Mensch und ist gegangen und wenn das hier im Forum nicht aufhört,werde ich auch meinen Strich hier ziehen.

Ich hoffe,dass sich gewisse Leute mal darüber Gedanken machen,was Sie hier anrichten.

Gruss Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 18:09
#23 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

ich versteh nur bahnhof, aber auch egal.
wenn man kein ton sagt oder drauf hinweist wer oder was hier los ist, sorry, aber in rätseln und geheimnissen sprechen hier dann kann man sich auch per PN verabschieden und nicht öffentlich wenn die öffentlichkeit eh nicht erfahren darf was los ist oder wer oder was vorgefallen ist.
Wenn Ihr euch via PN oder Chat streitet hat das hier im Forum genausowenig zu tun....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 20:03
#24 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

es wäre doch sehr schön, wenn man vorher mit uns Admins Kontakt aufnimmt,

wir würden ja "solche" Menschen gern löschen, aber wenn wir von nichts und niemanden wissen, können wir auch nix machen

und ich finde es auch nicht gut, dass hintenrum so einiges passiert und gemauschelt wird und dann ist es zu spät.

also bitte , solche Menschen beim Namen nennen , von mir aus per Pn, aber wir können sonst nix machen.

Gruss barbara

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

19.07.2007 16:26
#25 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Mir ist das Ganze ebenfalls nicht erklärbar. Ein großes Fragezeichen!

1. Heidrun scheint weg zu sein, denn sie hat auf all die „Rückrufe“ nicht reagiert, äußerst schade und traurig, aber auch „nebulös“ und schlicht unverzeihlich, IMO,

denn....

2. Alle Beiträge sind öffentlich (außer Mod-und Adminbereich), Spitzel kann es also per definitionem nicht geben. Beleidigungen in diesem öffentlichen Bereich sind nachvollziehbar, also dokumentiert. Man kann ignorieren oder persönlich reagieren, falls sich das lohnt.
3. Beleidigungen können an die Mods oder an Admin gemeldet werden, da zumindest Admin nicht alles und jedes überwachen kann. PN genügt.
4. Bei Beleidigungen über PN ist der Absender klar, es kann ignoriert oder geantwortet werden. Hält das an, muss Admin benachrichtet werden. Ausschluss des notorischen Beleidigers per PN ist zwingend, IMO.
5. Bleibt noch Beleidigung über hinterlegte, nicht einsichtige Email. Der Absender ist dann vom Empfänger nicht unbedingt auszumachen. Vermutete Forum-Verbindung muss gemeldet werden. Admin kennt die Emails, denke ich, und kann sie zuordnen. Ausschluss des Beleidigers ist zwingend, IMO.

IMO muss Heidrun den Hintergrund zwingend klären, falls sie noch reagiert, wenn nicht, ist ihre Reaktion für mich völlig unverständlich, eine nicht nachvollziehbare Kurzschlusshandlung und aufgrund der Mangelaufklärung für das Forum sehr schädlich. Das muss ich leider so sagen.

Alle, die sich ihr in den Beiträgen ebenfalls „nebulös“ angeschlossen haben, sollen Ross und Reiter nennen. Alles kann geregelt werden, wenn die Infos stimmen und nachvollziehbar sind.
Falls die Irritierungen nicht benannt werden, kann man nicht helfen.
Y basta!
Wenn keine aufklärenden Hinweise erfolgen, sollten wir zu Tagesordnung übergehen.
Y basta!

Dieses Forum ist für mich einzigartig, sehr kommunikativ, humorvoll, sympathisch
und verlässlich und beruht nicht zuletzt auf der Selbstdisziplinierung der Mitglieder.


Störer sollten ignoriert werden, zumal wenn sie beleidigend posten. Sonst melden!
Y basta!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 16:30
#26 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Ich möchte die vielen,überwiegend netten Leute darüber informieren,warum ich aus dem Forum gehe. Ich kann es einfach nicht begreifen,was Menschen sich dabei denken,ob nun wahr oder nicht,Mario Viren zu schicken. Dann auch noch behaupten,wäre lange nicht on gewesen,lachhaft.Es hat sich wohl eine kl.Randgruppe zusammengerottet,die sehr viel Zeit,frustriert sein muß um andere zu schaden. Dann gibt es andere Pers.,die im Forum keine Freundschaft schließen konnten.Lag es an der Aufdringlichkeit,Anhänglichkeit und zu arrogantes erscheinen??? Liegt wohl an den Personen selber!!!!!!Ich habe durch das Forum nette Menschen kennengelernt,auch persönlich und den Rest lerne ich auch noch pers.kennen. Ebenso gibt es noch Persönlichkeiten hier,,die nur on sind,hierumluhren,nicht posten und ansonsten auch viel Langeweile haben.Ich stand und stehe immer auf der Sonnenseite des Lebens und möchte nur Spaß haben und mich nicht über ein so chaotisches Verhalten anderer ärgern.
Nur ein Tipp an die Randgruppe::: Das Leben kann sich von einem auf den anderen Tag schlagartig ändern und was hättet Ihr dann vom Leben gehabt???? Nur Frust und nada.
Denkt mal genau darüber nach.......Das Leben ist verdammt schön,aber man kann es sich auch selber schwer machen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 17:21
#27 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Heidrun,
bitte sei mir nicht böse, wenn ich deinen Beitrag jetzt was zerpflücke, aber ich muss es zur besseren Verständigung tun

ich weiss ja um was es geht und es sind schon einige Ungereimheiten aufgeklärt
damit die anderen Forummitglieder es auch besser verstehen :

Dann auch noch behaupten,wäre lange nicht on gewesen,

ist in einem anderen Beitrag geklärt worden

Es hat sich wohl eine kl.Randgruppe zusammengerottet,die sehr viel Zeit,frustriert sein muß um andere zu schaden.

darüber hätte ich gern noch mehr Informationen, habe ich entweder verpennt oder ist ohne mich im Hintergrund gelaufen

. Dann gibt es andere Pers.,die im Forum keine Freundschaft schließen konnten


das verstehe ich auch nicht, denke du hast hier viele nette Menschen gefunden und auch kennengelernt

Ebenso gibt es noch Persönlichkeiten hier,,die nur on sind,hierumluhren,nicht posten und ansonsten auch viel Langeweile haben

das stimmt, schau dir die Besucherzahlen an und auch Nullposter, aber es muss nicht jeder schreiben , viele wollen nur lesen, warum auch immer, besser so als nur hier Frust abzulassen oder zu stänkern.

.....Das Leben ist verdammt schön,aber man kann es sich auch selber schwer machen

Heidrun, den Satz unterschreibe ich sofort, das Leben ist zu kurz und zu schön, als sich über andere zu ärgern,

ich hoffe, du überlegst dir deinen Schritt nochmal,
viele Mitglieder sind sehr traurig wenn du gehts.
aber es ist deine Entscheidung,

ich wünsche dir alles Gute und solltest du gehen, vergesse nicht das Forum, und die, die dich lieb gewonnen haben


alles Liebe
Barbara

P. S. und bitte nicht böse sein, wegen dem zerpflückten Beitrag

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

19.07.2007 17:29
#28 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hola, Heidrun!!

du schreibst, du hättest viel nette Menschen in diesem Forum kennen gelernt und willst auch viele noch kennen lernen.

Ich denke, das ist schon viel, was man von einem Forum erwarten kann.

Alle anderen muss man einfach ignorieren – oder, wenn man die Lust dazu hat, mit den gegebenen Mitteln bekämpfen. Da gibt es ja genug, bei Beleidigung bis zum Ausschluss durch Admin.

Du weißt doch selbst, was du wert bist.
Da würde ich doch die böswilligen Meinungen anderer nur als Sprechblasen ansehen. Hunde, die bellen, beißen nicht.

Ich erinnere dich an dein Motto: Nimm das Leben nicht so ernst...

Heidrun, take it easy, ignoriere den Müll.

So viele haben dich “zurückgerufen”!!



[ Editiert von Arno62 am 19.07.07 17:31 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 17:33
#29 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Heidrun, ich versteh es immer noch nicht. Steh ich auf der Leitung?

Du trittst aus, weil Mario dachte, Jenny hätte ihm ein Virus geschickt, was sich aber geklärt hat, denn Microsoft hat generell ein Virusproblem.

Es war ein Mißverständnis, und wo ist jetzt das Problem?

Sorry, kommt mir sehr vorgeschoben vor.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

19.07.2007 18:04
#30 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

...stimmt Jutta, es klingt vorgeschoben.
Ich halte mich sonst ja aus solchen Sachen permanent raus,möchte aber jetzt auch mal was dazu sagen.
Wir alle haben mal schlechte Tage und wenn die zu viele werden, dann folgt schonmal eine Überreaktion.
Das zeigt sich dann in Zorn, Wut und manchmal auch in unüberlegten Worten. Daraus entstehen unrealistische Taten. Tage später hat sich das dann beruhigt und man findet zur alten , gewohnten Denkweise zurück.

Wirst sehen...., bald scheint das Sternchen wieder am Forumhimmel.
Wenn nicht, dann muss sich das Forum eben damit abfinden.

LG
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz