Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 23:49
RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hallo an alle die ich liebgewonnen hatte,

Ich werde mich auch aus diesem Forum verabschieden,ich habe meine Gründe dafür,ja, es sind mir zuviele Spitzel unterwegs und Menschen,die mich nicht mögen und anderen Schaden zu fügen,das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem möchte ich meine lieben noch ein letztes mal grüßen: BEA....Hermann.........Flauschi........Herzberg.....Willi........Diro...........Micha............meine liebe Silke...........Mario Can. und nicht zu vergessen Sonja.....

Macht es gut!!!!!!!!!!!!!!!

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

18.07.2007 00:17
#2 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

STERNCHEN, NEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!








TROTZDEM DANKE DAS ICH DICH HIER KENNEN LERNEN DURFTE..........

WIR BLEIBEN IN KONTAKT

ALLES LIEBE UND GUTE HEIDRUN............


LIEBE GRÜßE MARIO


PS ein Hinweis an ein(ige) Mitglieder, oder Leute, die sich angesprochen fühlen sollten, vielleicht denkt ihr mal drüber nach was Heidrun meint, (und sie ist nicht allein mit dieser Meinung)Courage wäre, wenn man daraus Konsequenzen zieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....

Trotzdem Heidrun, bitte komm wieder.......

[ Editiert von herzberg68 am 18.07.07 2:01 ]

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

18.07.2007 00:40
#3 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Was ist denn los Sternchen?

Was geht denn hier ab?

Klär mich dochmal einer auf?

*heul*



Traurige Grüsse

Frank

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.07.2007 00:44
#4 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

..............nicht zu fassen, das darf nicht dein Ernst sein.......heidrun...............what happened?
Melde dich, du weisst ja wie...............
heul ............Bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 01:10
#5 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Heidrun, das versteh ich nicht.
Komm bitte wieder!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.07.2007 01:17
#6 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Heidrun!! Rubia!!

Que te Pasa mi Niña??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.07.2007 08:04
#7 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

ja sag mal......................dich muß es ja ganz schön aus der bahn geworfen haben ?
kannst nicht mal ein bischen konkreter werden und sagen was los ist? damit wir es alle wissen ?
liebe grüße


wie ist dein spruch?
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!!



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

18.07.2007 08:40
#8 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Sternchen, was lese ich da ?
Was ist gestern noch passiert? Überleg es Dir bitte noch einmal !!!
Versuch doch einfach die Menschen die Du nicht so magst zu ignorieren, damit Du nicht auf die Menschen verzichten musst die Du magst.
Wäre ganz schön einsam ohne Dich im Chat.
Ich hoffe Du überlegst es Dir noch einmal, wenn nicht bleiben wir trotzdem auf jeden Fall in Kontakt.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 10:15
#9 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Heidrun


was ist denn passiert??

verstehe ich jetzt nicht??
was für Spitzel denn, ??
bitte schicke mir eine Pn und kläre mich auf

es ist sehr schade, denn du gehst, wir vermissen dich

lieben Gruss
Barbara

daniela petra Offline




Beiträge: 319

18.07.2007 10:25
#10 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hallo Sternchen,

sicher hast du deine Gründe dich aus dem Forum zu verabschieden. Aber vielleicht kannst du es ja auch nochmal überdenken!?
Es gibt immer Menschen die gegen einem sind, und hier im Forum ist es für viele noch einfacher, da ist man so schön anonym.
Wie du hier siehst, würden es viele aus dem Forum schade finden wenn du weg wärst. Du könntest ja erstmal etwas kürzer tretten..nur mitlesen..oder nur in den Chat wenn für dich "angenehme" Leute drin sind.
Wie auch immer, ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße

[ Editiert von daniela petra am 18.07.07 10:26 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 10:39
#11 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

was ist denn jetzt los? Hab ich was verpennt?

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

18.07.2007 11:22
#12 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hoi Heidrun,

Das ist doch alles so ein ...

Nimm das Leben nicht so ernst,
Du kommst hier schon lebend raus


Liebe Grüsse und vielleicht ein herzlich willkommen

Nick und Annita

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 11:46
#13 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Trotzdem möchte ich meine lieben noch ein letztes mal grüßen: BEA....Hermann.........Flauschi........Herzberg.....Willi........Diro...........Micha............meine liebe Silke...........Mario Can. und nicht zu vergessen Sonja.....

Macht es gut!!!!!!!!!!!!!!!



ich nicht?

Was ist denn los Mara? gestern haben wir doch noch geschrieben und heute lese ich das? Was war denn los? Ich habe nichts mitbekommen....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

18.07.2007 12:42
#14 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Wäre wirklich Schade wenn du dich verabschieden würdest.

Ich hab von Spitzeln auch nichts bemerkt, stehen wir auf der Leitung?

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Minoune Offline




Beiträge: 190

18.07.2007 13:24
#15 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hallo Sternchen,
das klingt ja ziemlich dramatisch, und ich bin mir sicher, dass Du gute Gründe für Deine Entscheidung hast. Schade nur, dass manche Forummitglieder liebe Menschen so weit treiben können.
Ich hatte wenig Zeit, Dich kennezulernen, wünsche Dir dennoch alles Liebe & Gute. Halt die Ohren steif, und laß Dich nicht ärgern!
Liebe Grüße und Busserl,
Nadia

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz