Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2007 19:30
#31 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Heidrun,
bitte sei mir nicht böse, wenn ich deinen Beitrag jetzt was zerpflücke, aber ich muss es zur besseren Verständigung tun

Ebenso gibt es noch Persönlichkeiten hier,,die nur on sind,hierumluhren,nicht posten und ansonsten auch viel Langeweile haben

das stimmt, schau dir die Besucherzahlen an und auch Nullposter, aber es muss nicht jeder schreiben , viele wollen nur lesen, warum auch immer, besser so als nur hier Frust abzulassen oder zu stänkern.




falsch. wie in der rubrik "fragen und anregungen zum forum" in dem beitrag "löschung der Nullposter" zu lesen ist werden alle Nullposter in bestimmten Abständen nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Siehe auch unten Statistik (gelöschte und aktive Mitglieder)

;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2007 19:33
#32 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Ich möchte die vielen,überwiegend netten Leute darüber informieren,warum ich aus dem Forum gehe. Ich kann es einfach nicht begreifen,was Menschen sich dabei denken,ob nun wahr oder nicht,Mario Viren zu schicken. Dann auch noch behaupten,wäre lange nicht on gewesen,lachhaft.



Das Thema wurde schon längst geklärt (siehe Beitrag ---> topic.php?id=302410 und diesen Beitrag ---> topic.php?id=302484 ) dass Jenny damit nichts zu tun hatte sondern es ein Microsoft Problem war. Warum sollte Jenny ihm auch grundlos einen Virus schicken?????

Jenny schrieb nicht dass sie eine Weile nicht on war, sondern dass sie seit EINIGER ZEIT oder EINIGEN TAGEN wieder online ist. vielleicht etwas blöd ausgedrückt, aber es war anders gemeint als es da steht.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 20:48
#33 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Ich habe mich auch für die Rückkehr entschieden,auf anraten eben der netten Menschen,die hier kennengelernt habe und werde es lernen müssen,den Rest in die Tonne zu kloppen. Diese nette Clique sollte mir und war sie auch immer,das Wichtigste sein.

@Jutta: es war nichts vorgeschoben,nein,ich habe einen Gerechtigkeitsfimmel und fand es halt mies,also schwamm drüber.
@Dustin: Auch für Dich, das gleiche wie für Jutta,,,wobei ich mir zugestehen muß,mit Deinem Posting hattest Du verdammt Recht!!!!!!!!!
@Sanny: Jenny hat sich so vertan,was verwechselt und ich wollte den Namen Spitzel auch nicht benutzen,war mir so rausgerutscht...
@charly gc: Du warst in keinster art und weise damit gemeint,solltest Du das meinerseits so gesehen haben oder aufgefaßt haben,bitte ich um Entschuldigung.

Das wars....

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

19.07.2007 20:57
#34 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hab Dich lieb...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

19.07.2007 21:04
#35 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Hallo Heidrun ! Ich glaube nach dem ganzen hin und her hast du Dich richtig entschieden ! Prima !


Gruß Michel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2007 21:06
#36 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Ach wie schön, das freut mich Sternchen. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen *LOL*
freu mich dass alle mißverständnisse aus dem weg geräumt sind....
auch wenn ich euch/eure clique im chat nie besuche, aber ich bin mir sicher ihr seid ne dufte truppe

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

19.07.2007 22:01
#37 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Denke mal, mit Einverständniss von Sternchen:

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

diro Offline




Beiträge: 581

19.07.2007 22:21
#38 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Da freuen wir uns aber!!!



Bis hoffentlich März 2008!!!

Aber, bei uns geht es ja schon wieder in 10 Tagen los!!!


zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 23:41
#39 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Prima. Ich bin sehr froh über Deine Entscheidung.

Und Mario, was ist mit Dir?

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 23:43
#40 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Kein schlechtes "Drehbuch" für die Saure Gurken Zeit.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Unterlegmusik: Ein Stern, der Deinen Namen trägt.
Hoffentlich werden "Nichtfreunde" jetzt nicht geächttet.
Na ja, einige könnten auch das ab. Die müssten auch nicht einmal besonders hartgesotten sein.
Hat Soup-Qualität. Boulevard wird immer aufmerksam verfolgt.

Salu2

Vilaflor

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.07.2007 01:46
#41 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

...............soup qualität hin oder her.gefühle hat ein jeder mensch und die soll man achten,ganz gleich ob man jetzt auf dem richtigen oder falschen dampfer ist beim denken..........wir sind alles nur menschen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 08:57
#42 RE: S T E R N C H E N verabschiedet auch für immer Thread geschlossen

Auch dieses Thema werde ich jetzt auf Wunsch vieler dicht machen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz