Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.533 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flying_Angel Offline



Beiträge: 16

03.08.2007 12:01
#16 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Fels,

ich bin zwar auch noch nicht lange hier, wünsche dir aber sehr viel Spass im Forum und du lernst mit deiner Art, sicherlich schnell alle kennen

Liebe Grüße Engerl

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 13:27
#17 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Hallo und Danke an Sylvia, Jutta und Naemi!
Das es hier herzlich zugeht und man sich gleich wohlfühlt, kann ich nur bestätigen soweit.
Das einige durch die Katastrophe näher zusammengerückt sind, ist wohl eine der wenigen positiven Seiten, die man der Sache abgewinnen kann. Es ist zwar nur ein kleiner Lichtblick aber ich denke in der tiefsten Dunkelheit kann auch eine kleine Flamme hell erleuchten.
Um auf Juttas Frage einzugehen: Leider beschränken sich meine Erfahrungen mit Gran Canaria auf einen einzigen Besuch in früher Kindheit, jedoch habe ich in nicht allzu ferner Vergangenheit mehrere Aufenthalte auf Fuerteventura, Teneriffa und La Gomera gehabt. Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres steht dann der nächste Gran Canaria Urlaub vor der Tür, dem ich schon eifrig entgegenfieber.
Zur Zeit lebe ich im Herzen des Ruhrgebiets (Dortmund), überlege aber ernsthaft mich auf den Kanaren, insbesondere auf Gran Canaria niederzulassen.
Soviel erstmal dazu.
Bis bald!
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.08.2007 16:40
#18 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Gran-Canaria-Forum und wünsche viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 18:35
#19 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Hi!
Auch Dir, liebe Natalie, ein liebes Dankeschön für Deine Begrüßung. Das ein oder andere Thema wird mir durchaus eine menge weiterhelfen und vielleicht kann ich ja auch mal irgendwann irgednwem mit Rat und Tat zur Seite stehen. In diesem Sinne
MfG
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Rose11 Offline




Beiträge: 116

03.08.2007 20:20
#20 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten


Das ist ja wirklich ne klasse Begrüßung an uns.
Wünsch dir hier gaaaanz viel Spaß.
Wir hoffen alle auf rege Beteiligung.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 22:02
#21 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Grüss Dich Yvonne!
Auch wenn ich jetzt bei allen so ungefähr das Gleiche schreibe: Vielen Dank für die Begrüßung!
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Lloreter Offline




Beiträge: 316

03.08.2007 22:37
#22 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Hola Fels
auch von mir ein herzliches Willkommen imWelt besten Forum

Gruss aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

DerFels Offline




Beiträge: 76

04.08.2007 05:18
#23 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Salve Uwe!
Auch Deinen freundlichen Gruss nehme ich gerne entgegen und grüsse Dich ebenso zurück.
Ihr seid ein munterer Haufen und haltet mich ganzschön auf Trab.
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

C A R L O Offline




Beiträge: 50

04.08.2007 11:44
#24 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

and

auch von mir

hasta luego - Carlo (EL Toro)

coger al toro por los cuernos

DerFels Offline




Beiträge: 76

06.08.2007 00:34
#25 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Grüezi Manfred!
Da ich ja schon angedeutet habe, dass meine Antworten nun mehr oder weniger immer die gleiche Aussage haben, mache ich es einfach mal kurz und schmerzlos: Danke für Dein nettes Willkommen!
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.08.2007 16:47
#26 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

DerFels Offline




Beiträge: 76

07.08.2007 17:14
#27 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Muchas gracias!

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.08.2007 17:18
#28 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Auch von mir ein herzliches und hier in unserem Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und gegenseitigen Austausch.

LG Jule

DerFels Offline




Beiträge: 76

07.08.2007 18:12
#29 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Danke auch Dir!
Diese Ecke ist auf jeden Fall ein Bereich im Forum, in dem die Sonne schön fleissig scheint.
MfG
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

07.08.2007 20:04
#30 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

DerFels wird auch von mir herzlich begrüßt.

Dein Einstand-Text ist sicher humoristisch weit über deiner Buch-der-Rekorde-„Idee“.

Da du nach jeder Begrüßung express gedankt hast, ist es auch einer der längsten Welcome-Threads hier im Forum. Vielleicht wird es ja noch der Begrüßungs-Rekord.

Mach es dir bequem im Forum und nimm den Sessel dort am Kamin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz