Angebot des Tages: Heute im Angebot haben wir ein ganz frisches Forummitglied. Mitte zwanzig und gut in Schuss, weist kaum Gebrauchsspuren auf. Nur anstandshalber ist das schwache Kurzzeitgedächtnis und ein Riss im kleinen, linken Zehnagel zu erwähnen. Ansonsten sind keinerlei Abnutzungen o.Ä. zu erkennen. Das Mitglied zeichnet sich durch reges Lesen der Forumbeiträge aus und hat versichert, dass es auch in Zukunft aktiv zu diesen Einträgen etwas beitragen möchte. Zu erwähnen ist auch, dass es stubenrein ist und bei regelmäßiger Fütterung schnell handzahm wird. Bei Interesse schreiben Sie ins Forum oder fahren Sie Ihren Arzt zum Apotheker.
Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.
Danke für die Antwort und es freut mich, das Dir meine "Vorstellung" gefallen hat. Ich denke näher kennenlernen wird man sich dann hier im Laufe der Zeit, denn dies ist sicherlich nicht mein letzter Beitrag gewesen. Alles Gute bis dahin.
DerFels
Oh, da hast Du Recht Barbara. Es war ein wenig gedankenlos von mir. Ich hoffe Ihr könnt darüber hinwegsehen, denn ich hatte wirklich keinerlei böse Absichten dabei. Gerade deshalb möchte ich ein besonderes Dankeschön für die freundliche Begrüßung in Eurer Gemeinschaft aussprechen. Kann ich das auf das angesprochene, schlechte Kurzzeitgedächtnis schieben? Bevor ich mich jedoch jetzt weiter um Kopf und Kragen rede, hoffe ich an dieser Stelle einfach, dass es in Deinem Garten bald wieder blüht und spriesst. MfG DerFels
Das ist prima! Kannst Du es dann für mich von dem bösen Unwort in "nagelneues" ändern? Ich wäre Dir sehr dankbar, denn ich wollte wirklich nichts damit andeuten. Hey, dafür könnt Ihr Euch einer Sache jedoch gewiss sein: Falls Ihr noch niemanden habt der ins Fettnäpfchen tritt, melde ich mich an dieser Stelle mal direkt als Freiwilliger.
Grüss Dich Achim! Mach Dir keine Sorgen, die wichtigsten Sachen merke ich mir ja. Wie es um Deinen Kopf steht kann ich natürlich nicht beurteilen. Meine Mutter, die ungefähr in Deinem Alter ist, macht mir jedoch noch keinen senilen Eindruck woraus ich jetzt einfach mal schliesse das auch Du fit bist. Scherz beiseite: Ich freue mich, dass auch Du mich so nett in Eurer Runde willkommen heisst. Vielen Dank dafür. MfG DerFels
auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum. Eine nette Vorstelungsrunde, gefällt mir. Aber ich denke, es wird Dir hier im Forum auch gut gefallen, viele nette Leute und tolle Beiträge und - was man jetzt nach dieser Brandträgödie besonders gemerkt hat - auch sehr viel Mitgefühl für "Fremde", was in dieser heutigen Zeit nicht mehr selbstvertsändlich ist. Darum fühle ich mich hier so wohl, was ich auch Dir wünsche.
LG Sylvia :sonne:
zauberin60
(
gelöscht
)
#15 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied!