Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DerFels Offline




Beiträge: 76

02.08.2007 22:20
RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Angebot des Tages:
Heute im Angebot haben wir ein ganz frisches Forummitglied.
Mitte zwanzig und gut in Schuss, weist kaum Gebrauchsspuren auf. Nur anstandshalber ist das schwache Kurzzeitgedächtnis und ein Riss im kleinen, linken Zehnagel zu erwähnen. Ansonsten sind keinerlei Abnutzungen o.Ä. zu erkennen.
Das Mitglied zeichnet sich durch reges Lesen der Forumbeiträge aus und hat versichert, dass es auch in Zukunft aktiv zu diesen Einträgen etwas beitragen möchte.
Zu erwähnen ist auch, dass es stubenrein ist und bei regelmäßiger Fütterung schnell handzahm wird.
Bei Interesse schreiben Sie ins Forum oder fahren Sie Ihren Arzt zum Apotheker.

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.08.2007 23:18
#2 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

na ist ja mal ne tolle Vorstellung

im Club und viel Spaas noch

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 00:08
#3 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Hallo Doro!

Danke für die Antwort und es freut mich, das Dir meine "Vorstellung" gefallen hat. Ich denke näher kennenlernen wird man sich dann hier im Laufe der Zeit, denn dies ist sicherlich nicht mein letzter Beitrag gewesen. Alles Gute bis dahin.

DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 01:03
#4 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

herzlich Willkommen hier im Forum,

eigentlich eine witzige Vorstellung, aber das Wort "brandneu" kommt zur Zeit nicht gut drüber.

sicher war es keine Absicht und vielleicht auch Gedankenlosigkeit, aber wir sind jetzt was sensibel gegen das Wort Brand

ist auch nicht böse gemeint von mir

wünsche dir hier viel Spass beim Lesen und Schreiben,

wirst bestimmt interessanten und auch witzige Beiträge bringen, freuen uns drauf,

Willkommen hier


lieben Gruss
Barbara

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 01:24
#5 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Oh, da hast Du Recht Barbara. Es war ein wenig gedankenlos von mir. Ich hoffe Ihr könnt darüber hinwegsehen, denn ich hatte wirklich keinerlei böse Absichten dabei.
Gerade deshalb möchte ich ein besonderes Dankeschön für die freundliche Begrüßung in Eurer Gemeinschaft aussprechen.
Kann ich das auf das angesprochene, schlechte Kurzzeitgedächtnis schieben?
Bevor ich mich jedoch jetzt weiter um Kopf und Kragen rede, hoffe ich an dieser Stelle einfach, dass es in Deinem Garten bald wieder blüht und spriesst.
MfG
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.08.2007 01:25
#6 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 01:30
#7 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Auch Dir Sanny ein recht herzliches Danke!
Falls sich noch jemand zu diesem Thread äußert bedanke ich mich auch da schonmal im Voraus.
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.08.2007 01:32
#8 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

gern geschehen. Falls Du die Überschrift ändern möchtest sag mir Bescheid, ich als Admin kann das *grins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 01:39
#9 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Das ist prima! Kannst Du es dann für mich von dem bösen Unwort in "nagelneues" ändern?
Ich wäre Dir sehr dankbar, denn ich wollte wirklich nichts damit andeuten.
Hey, dafür könnt Ihr Euch einer Sache jedoch gewiss sein: Falls Ihr noch niemanden habt der ins Fettnäpfchen tritt, melde ich mich an dieser Stelle mal direkt als Freiwilliger.

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.08.2007 01:44
#10 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

erledigt.
Hey ist doch kein Problem. Wir wissen ja dass Du mit dem Wort nichts andeuten wolltest ;-)

So, nun viel Spass bei uns

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 01:51
#11 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Klasse Support!

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

achim_aus_duisburg ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 02:14
#12 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

auch von mir ein herzliches

deine witzige vorstellung ist mal was besonderes.

aber mit mitte 20 j. schon kurzzeitgedächnis, gibt mir zu denken.
was soll ich mit meinen 51 j.sagen? ( gedächnisschwund?)

trotzdem viel spass hier im forum, sind hier alle sehr nett und hilfsbereit bei problemfragen.



gruss achim

DerFels Offline




Beiträge: 76

03.08.2007 02:47
#13 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Grüss Dich Achim!
Mach Dir keine Sorgen, die wichtigsten Sachen merke ich mir ja.
Wie es um Deinen Kopf steht kann ich natürlich nicht beurteilen. Meine Mutter, die ungefähr in Deinem Alter ist, macht mir jedoch noch keinen senilen Eindruck woraus ich jetzt einfach mal schliesse das auch Du fit bist.
Scherz beiseite: Ich freue mich, dass auch Du mich so nett in Eurer Runde willkommen heisst. Vielen Dank dafür.
MfG
DerFels

Wenn jeder das täte, was er mich könnte, käme ich nicht mehr zum Sitzen.

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

03.08.2007 10:31
#14 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Fels,

auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum. Eine nette Vorstelungsrunde, gefällt mir. Aber ich denke, es wird Dir hier im Forum auch gut gefallen, viele nette Leute und tolle Beiträge und - was man jetzt nach dieser Brandträgödie besonders gemerkt hat - auch sehr viel Mitgefühl für "Fremde", was in dieser heutigen Zeit nicht mehr selbstvertsändlich ist. Darum fühle ich mich hier so wohl, was ich auch Dir wünsche.

LG Sylvia
:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 11:55
#15 RE: Heute im Angebot: Ein nagelneues Mitglied! Antworten

Hallo Fels in der Brandung,

herzlich Willkommen im Forum. Keine Angst vor Fettnäppchen, das haben wir alle schon hinter und vor uns *ggg*

Erzähl mal ein bischen mehr, woher, wohin, was machst Du, warst Du schon in GC etc.

Liebe Grüße
Jutta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz