Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.539 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 01:32
#16 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Lieber Mario,

heute ist mir mal seit langem Dein Beitrag aufgefallen,wobei ich dachte,der Wahnsinn hat endlich ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein!!!!!!!!!! Es nimmt kein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jung,,,,Du hast hier berichtet,das Deine Mama Dir zu einem Psychologen geraten hat,,,,,,sie hatte Recht.....

Nimm diesen weisen Ratschlag endlich an..........

Warte nicht............es wird höchste Zeit für Dich!!!

Meiner Meinung nach benötigst Du dringend Hilfe,,,,,,oder du ziehst hier eine Show ab

Denk mal drüber nach..........

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

23.09.2007 17:10
#17 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Dann hast du wohl meinen Beitrag nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen!!!!!!!!
Ich war beim Psychologen!!!

Ist es denn so schlimm, wenn man ein Mädchen liebt?
Hoffnung hat sie wiederzufinden??
Um ihr zu sagen: "Hallo, ich hab dich vermisst! Dich gesucht! Viel Zeit dafür investiert! Wie geht es dir?"

Was ist daran schlimm??

Hab hier schon mehrere sehr kritische Beiträge gelesen... Dabei sehe ich dieses Forum nur als eine winzige Chance sie wiederzufinden!!!!!!....

ChrisF Offline



Beiträge: 8

27.09.2007 06:53
#18 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich will mal ehrlich zu dir sein,

ohne Foto ohne Namen wird das nicht wirklich leicht und gibt es besser auf

es zerstört dich und glaub mir ich weiß von was ich lebe

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

27.09.2007 16:26
#19 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich weiß, dass die Chancen sehr schlecht stehen, die Jessi jemals wiederzufinden...

Aber aufgeben?? Zum jetzigen Zeitpunkt??... Niemals!!!!!!!!!!!!!!!....

Ich werde wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr in Las Palmas Urlaub machen und bis dahin und während des Urlaubes, werde ich auf jeden Fall weitersuchen, auch wenn mir viele davon abraten....

Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn ich nur fest daran glaube, es schaffen kann sie wiederzusehen!!!

Natürlich bin ich öfter mal traurig wegen ihr... Aber kaputt macht mich das noch lange nicht! Ganz im Gegenteil... Wenn ich jetzt aufgebe, dann macht mich das noch viel mehr "kaputt".

Ich tue das, was mein Herz mir sagt!

Aber an euch alle trotzdem nen schönen Dank, dass ihr so fleißig meinen Beitrag lest...

Wer weiß?! Vielleicht kennt sie ja doch jemand hier in diesem Forum...

shaki Offline



Beiträge: 44

16.10.2007 20:39
#20 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

versuch`s doch mal mit "Nur die Liebe zählt ?"
(Sat.1)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.10.2007 22:07
#21 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

..........noch ne Idee, die deutsche Schule, es gibt nur eine..........oder über die Airlines und deren Passagierlisten wenn das Datum stimmt.....
mucha suerte bea

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

16.10.2007 23:19
#22 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@shaki

Ich hab damals auch gleich an "Nur die Liebe zählt" geschrieben... Die konnten oder wollten mir nich helfen


@ B E A

Auch die Deutsche Schule hatte ich angeschrieben... Sie ist wohl auf eine "normale" Schule in Las Palmas gegangen... Sie sprach ja schon, als sie auf die Insel kam mehrere Fremdsprachen sehr gut...

Ich werde wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr mal nach Las Palmas für ne Woche fliegen und dort mein Glück probieren...

Hat noch irgendjemand Tipps für mich?


Lieben Gruß, Euer Berliner Jung

lotus Offline




Beiträge: 73

17.10.2007 08:37
#23 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ohne Nachnamen wird das wohl nichts. Da fällt mir nur noch "Los 40 Principales" (Radio) ein.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.10.2007 08:52
#24 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

am besten du baust deine fähigkeiten aus , wirst reich und berühmt , dann meldet sie sich vielleicht von selbst



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Minoune Offline




Beiträge: 190

17.10.2007 14:42
#25 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Mario,
selbst wenn Dein Mädel zufällig hier den Thread liest, wird sie mit höchster Wahrscheinlichkeit alles tun, um Dir fernzubleiben - glaube heutzutage nennt man das "Stalking"?
Ich war mit 16 für 6 Wochen in England, der Neffe meiner Gastfamilie, ca. 10 Jahre älter als ich, hat sich hals über kopf in mich verliebt und hab ihm unmißverständlich klar gemacht, dass es keinen Sinn hat. Ca. 12 Jahre später habe ich eine email von ihm bekommen, in der er klar auflistete, wo ich seither gewohnt hatte, dass er sogar von NRW extra nach Reutlingen gefahren sei um sich das Haus anzusehen, mehrfach angerufen und gleich wieder aufgelegt hat, er wusste schlichtweg über jede meiner Lebensstationen Bescheid. Für mich klang das krank und ziemlich beängstigend. Er schleppte wohl noch nach 12 Jahren ein Foto von mir in seinem Geldbeutel rum. Zum Glück hat er schließlich wohl doch jemanden kennengelernt, die ihm diese Hirngespinnste austreiben konnte. So kann ich also ein Stück weit nachvollziehen, wie es Dir geht, aber finde es eben, wie damals, mit Verlaub, einfach krank. Schlag Dir das Mädel lieber aus dem Kopf, leb Dein Leben, irgendwann wird dann schon die Richtige kommen, wenn Du wieder offen dafür bist. Wenn Ihr füreinander bestimmt wärt, würde sie auch nach Dir suchen, und es wären keine 5 Jahre erfolglos verstrichen. Poste Deine Geschichte in sovielen Foren wie möglich, registriere Dich bei all diesen "Stay Freinds", "Wayn", "MySchool" und wie sie alle heissen, dann findet sie Dich ja vielleicht - sofern sie überhaupt nach Dir sucht. Ich glaub's allerdings fast nicht... Ein Psyochologe ist vielleicht schonender und diplomatischer, aber er wird mit Sicherheit zum selben Schluss kommen wie schon viele Forumsmitglieder vor mir - schlag Dir die Kleene aus dem Kopf, und werd endlich ein Mann, Berliner Jung!!

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

18.10.2007 14:44
#26 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Minoune

Jaa... jaa... Immer diese altklugen Lebensweißheiten...
Die hören sich natürlich immer sehr gut und logisch an, aber so einfach ist das nicht!!!

Du kannst absolut nicht nachvollziehen, was damals passiert ist und aus welchen Gründen ich sie suche.

Zum Thema Stalking:

Ich finde es sehr beleidigend, dass du mich indirekt als "Stalker" bezeichnest! Ich glaube nicht, dass es dir zusteht, so über jemanden zu urteilen, wenn du die Hintergründe nicht genau kennst!!
Klar kann jeder hier seine Meinung frei äußern... Aber es gibt Grenzen!!

Wenn ich Jessi finden würde, sie jeglichen Kontakt ablehnen sollte und ich ihr dann trotzdem nacheifere... DAS wäre Stalking!!!!

Jemanden zu suchen ist bei dir also Stalking??!!
Ich würde diese Denkweise eher als krank beschreiben!!!...

PS: Sie kann mich nicht finden... Fragt bitte nich warum... Es ist einfach so!! Deswegen habe ich ja die Initiative ergriffen.

Lieben Gruß, Euer Berliner Jung

Minoune Offline




Beiträge: 190

18.10.2007 17:16
#27 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Sorry wollte Dir nicht zu nahe treten, Du hast absolut Recht, wenn Du ihr DANN noch nacheifern würdest.
Aber da ich damals quasi in einer ähnlichen Situation war wie Deine Jessi jetzt, fand ich es sehr beängstigend für mich ging das mit Sicherheit in Richtung Stalking.
Abgesehen davon bin ich inzwischen überzeugt, dass an den "altklugen Weisheiten" ja doch oft etwas dran ist, slebst wenn man es als Betroffene(r) im Augenblick nicht so sehen will.
Wäre "interessant" zu hören, was Du in 10 Jahren dazu sagst.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

18.10.2007 17:19
#28 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo,
also ich verstehe Nadias Beitrag. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie ihre persönlichen Erfahrungen dar stellt, welche du aus einer anderen Sicht machst.

Du bist zwar nicht "der Stalker", den man aus verschiedenen Berichten kennt, aber dein "kleines" Problem ist die Bessesenheit, die du gegenüber einer Person hast, die dich ja nicht finden kann, selbst wenn sie wollte.

Ich sehe keinen Sinn hinter deinen Beiträgen, hier groß zu Fragen, ob dir einer irgendwie Helfen kann, wenn du aber negative Antworten und gut gemeinte Ratschläge gar nicht wahr nimmst.

Es ist nicht immer alles Sonnenschein im Leben, auch wenn ihr Zwei vielleicht schöne Momente erlebt haben sollt.Halte diese fest, denn wenn sie dich hätte finden wollen, selbst kurz nach euerer Begegnung oder jetzt, hätte sie es ja nicht gekonnt.
Jede vernünftige Frau würde nach so einer langen Zeit ihr neues und eigenes Leben aufgebauen, wo du nach 5 Jahren gar keinen Platz mehr drin hast.Denn warum soll sie auf jemanden warten oder denjenigen suchen, denn sie von anfang an nicht finden kann???Müßen ihre Gefühle dir gegenüber genauso sein wie deine ihr gegenüber???
Wenn dem so wäre, dann wärt ihr schon wieder längst zusammen.

Liebeleien sind gut und schön, aber ihr wart/seid nicht füreinander bestimmt, sonst hätte es sich eher was ergeben und nicht erst jetzt.

In dem Sinne, wie schon viele meine Vorschreiber schrieben:

Lass es sein, denn ich sehe da keinen Sinn hinter.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.10.2007 00:41
#29 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

naja Mario,Von solchen "altklugen Lebensweisheiten" kann man aber oft was lernen! Denke mal fast jeder von uns "Alten"*gg hat schon mal so ein "Drama" mitgemacht!!
Sicher sprechen hier viele aus Erfahrung,die dir noch zu fehlen scheint,du solltest mal etwas "Vernunft" annehmen,oder soll ich sagen "das Hirn einschalten"?*gg*
Mir ist und kann der ganze "Kram" ja "Wurst" sein,aber sollte "deine Holde Braut" noch auf der Insel sein,hat sie sicher mittlerweile schon mit einem mehr oder weniger knackigen Canario so zwischen 1-3 Kinder gezeugt,ein Haus gekauft und weis gar nicht mehr so richtig wer du bist/warst!!*heul*
Im uebrigen denke ich, wenn sie an dir "richtig" Interresse haette,muesste sie ja auch mal eine Kontaktaufnahme versucht haben!?
Aber wenn du es nicht lassen kannst,starte doch mal eine grosse Suchanzeige in den hiesigen Medien,ZB. "La Provincia" oder "Canarias 7",solche Anzeigen kosten halt etwas,aber so wie ich dich einschaetze scheust du keine Kosten!!
Bin gespannt auf die Resultate,viel Erfolg!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

20.10.2007 15:36
#30 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich nehme sehr gerne Ratschläge von euch an... Sicherlich haben die Meisten von euch auch viel mehr Lebenserfahrung als ich und können die ganze Sache vermutlich besser einschätzen.

Und... JA! Ihr habt Recht... Wenn ich die ganze Sache mit der Jessi objektiv betrachte und nach meinem Verstand handle, dann teile ich eure Meinung, dass es kein Sinn hat, sie zu suchen...

Aber ich gehe danach, auch wenn es sich für euch absolut "kitschig" anhört, was mein Herz mir sagt...

Ich hatte die Suche sogar zwischenzeitlich aufgegeben.
Aber dann kam dieser 5. Jahrestag...
Ich bin davon überzeugt, dass ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

Ich möchte die Suche nicht aufgeben, bevor ich einmal in Las Palmas gewesen bin!! Und ich werde Anfang nächstes Jahr hinfliegen!!

Und selbst wenn ich sie finde, wie ihr schon meint... Wahrscheinlich wird sie sich kaum noch daran bzw. an mich erinnern... Die Umstände haben sie ja auch dazu "gezwungen", mich zu vergessen.
Meinerseits hingegen trifft dies aber nicht zu.

Ich habe einfach nur das wahnsinnige Bedürfnis, ihr in die Augen zu schauen, "Hallo" zu sagen, ihr mitteilen, wie sehr ich sie vermisst habe und was ich alles unternommen habe, um den Moment des Wiedersehens zu erleben.


Sicher klingt das für viele von euch absolut unrealistisch und "träumerhaft"... Wahrscheinlich klingt es auch idiotisch..
Aber... JA!! Ich möchte diesbezogen ein Idiot sein, auch wenn mein Verstand sagt: Schwachsinn!

Und dieses Forum möchte ich nur als winzig kleine Chance nutzen, Jessi zu finden. Muss ja nicht heißen, dass sie selbst die Beiträge lesen muss, nein...
Vielleicht kennt sie ja jemand?! Ob persönlich oder vom Hörensagen... Egal!
Gibt ja sicher nicht viele Jessi´s, die von Berlin auf die Insel ausgewandert sind, 18 Jahre alt sind, zu meiner am Anfang genannten Personenbeschreibung passen und vermutlich ne Zwillingsschwester haben...

Gegen eure Beiträge möchte ich ja auch nix sagen... Ich weiß doch, dass das alles lieb gemeint ist...
Aber bevor ich nicht auf dieser verdammten Insel gewesen bin, möchte und kann ich die Suche nicht aufgeben..........................

[ Editiert von Berliner Jung am 20.10.07 15:40 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz