Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.539 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
charly_gc Offline



Beiträge: 496

22.10.2007 17:51
#31 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hola, ich enthalte mich jeglichen kommentars, besonders auch bezüglich deiner überschrift und ganz besonders in hinblick auf die tatsache , daß wir hier zur zeit tatsächlich ein kind vermissen mit namen JEremy, !!!

zu deinem Problem:
Es ist unter den deutschen und deine jessica soll ja auch deutsch sein , sehr üblich in die hier kostenlos verteilten käseblättchen zu schauen, ich denke du solltest hier eine kleinanzeige schalten. Die wahrscheinlichkeit, das besagte jessica oder jemand der sie kennt ,diese anzeige liest dürfte sehr hoch sein.
Um den text und die durchführung mußt du dich selber kümmern.

Charly

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

22.10.2007 19:35
#32 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Vielen Dank für den Tipp.
Um wobei handelt es sich bei diesen kostenlosen "Käseblättchen" genau?

Name der Zeitschrift? Sprache?

LG Berliner Jung

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.10.2007 20:10
#33 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

........na, wenn du nach Las Palmas willst, um sie zu suchen, sprichst du doch sicherlich auch spanisch ........ die Käseblättchen gibt es nur im Süden, also nicht in Las Palmas in deutsch und englisch.........Info sur tipp.........Boulevard Gran Canaria...........info Canarias........ sind so einige Publikationen...........

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

25.10.2007 22:54
#34 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nein, ich spreche leider kein spanisch...

Habe ich das also richtig verstanden, dass es die sogenannten "Käseblättchen" nur im Süden von G.C. gibt, aber in deutscher und englischer Sprache??

Gibt es sowas in Las Palmas gar nicht?

Noch ne andere Frage: Liege ich mit der Aussage richtig, dass der Süden von G.C. ne Touristenhochburg ist, der Norden inklusive Las Palmas ne Einwandererhochburg der Deutschen?

Liebe Grüße, Berliner Jung

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 23:09
#35 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mario,Deine Fragen kamen für mich sehr lächerlich rüber,sorry

Nach Deinen zahlreichen Beiträgen, kann ich nur sagen,das ich sehr froh bin, einen Sohn zu haben, der wirklich rund läuft.............

Was ich von Dir nicht sagen kann........Deine Mutter ist nicht zu beneiden.........

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.10.2007 23:24
#36 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Also Sorry!!

Mir draengt sich der Verdacht auf, das du uns alle etwas verarschen willst!! wollte dir eigentlich gerade noch die Links raussuchen,wo du evtl.eine Suchanzeige starten koenntest! Aber irgendwie hab ich keine Lust mehr!!
Wenn dir so viel an "Deiner"? "Holden" liegt,dann beweg gefaelligst deinen Arsch hier runter!!
Wenn du meinst es bringt was!!?? Aber wie vormals schon geschrieben,moeglicherweise hat sie schon etliche Kinder mit einem "Mann"!!
Und im uebrigen! woher willst du wissen,das deine "einseitige" Liebe,wenn es denn eine ist??(da bin ich mir sicher)erwiedert wird??
Du solltest dich auf "Zukuenftiges" konzentrieren!
Das ist Wichtiger!! ,,, die "Richtige" kommt dann schon von selbst!
Suerte! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.10.2007 23:26
#37 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

.........der Süden ist die Touristenhochburg und auch für deutsche ein Magnet..... diese Blättchen mag es auch oben geben, aber eben in spanisch......sorry

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 23:30
#38 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Dieser Bursche sucht eine Showbühne, mehr ist es nicht..........

Mario...........Deine schlechte Show ist vorbei........passiert bei Schauspielern gelegentlich.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.10.2007 23:43
#39 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Bea..

*Grins* nee,nee, Das "Kaeseblaettchen"(orginal) gibt es nur in Deutsch!! Aber egal!! es gibt andere Moeglichkeiten!speziell fuer Las Palmas..(wenn die Braut ueberhaupt noch hier ist,,LOLOl) wuerde ich mal lieber ne Anzeige in den ansaessigen Tageszeitungen starten!!
Aber egal! das war definitiv mein letzter Beitrag zu
diesem "Blabla"
Hab meine Zeit nicht gestohlen!!

LG. doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

26.10.2007 09:43
#40 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Berliner Jung
Nein, ich spreche leider kein spanisch...

Habe ich das also richtig verstanden, dass es die sogenannten "Käseblättchen" nur im Süden von G.C. gibt, aber in deutscher und englischer Sprache??

Gibt es sowas in Las Palmas gar nicht?

Noch ne andere Frage: Liege ich mit der Aussage richtig, dass der Süden von G.C. ne Touristenhochburg ist, der Norden inklusive Las Palmas ne Einwandererhochburg der Deutschen?

Liebe Grüße, Berliner Jung



Also,
ohne Spanisch brauchst du wirklich nicht nach LPA (Las Palmas) fahren.Mit Englisch könnte man Glück haben, dass es manch einer versteht und es auch spricht.Und deutsche gibts da sicherlich auch, aber diese wirst du in der Menschenmenge nicht unterscheiden können.

Die Zeitungen gibts in Deutscher und Englischer Sprache. In Spanisch gibt es etliche andere Tages/Wochenzeitungen.

Und deine letzte Frage:
sorry, aber meine Kids sind 10 und 12 und die scheinen echt mehr zu wissen als du.Jetzt erklärt sich so einiges was du vorher gepostet hast.
Hör mit dem Thema auf, denn du machst dich mittlerweile nur noch lächerlich

LG
Biest

[ Editiert von Ole und Biest am 26.10.07 9:45 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.10.2007 12:09
#41 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

..............und uns ärgerlich. Schluss jetzt..........

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

26.10.2007 16:27
#42 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

HALLO??!!?? Habt ihr noch alle "Flaschen" im Schrank?? JAAAA!! ALLE FLASCHEN!!!

Warum werde ich hier in übelster und beschämender Weise verbal angegriffen?
Was habe ich euch getan?

Die Kommentare, von wegen meine Mutter kann man nicht beneiden... Sorry, aber das muss ich mir von Menschen anhören, die aufgrund ihres Alters normalerweise anständig sein sollten??

Echt gute Vorbilder!!

Wenn ich mir ne "Showbühne" suchen wollte, dann würde ich dies sicherlich nicht in einem Internetforum (!) tun!
Die Zeit, um Beiträge zu schreiben, könnte ich dann sicherlich sinnvoller nutzen, wenn es mir darum ginge, hier eine "Showbühne" zu suchen..

Bleibt doch mal sachlich und werdet nicht beleidigend.
Ich bin wirklich schockiert! Wirklich!...

Damit ihr das versteht: ICH NIX AHNUNG HABEN VON GRAN CANARIA!!! Deswegen habe ich hier ja auch nachgefragt!

Wenn euch meine Beiträge "ärgern" (was in keinster Weise legitimiert ist,aber egal) dann schreibt doch einfach nix dazu, okay?

Aber neeeeeiiiin... Man muss ja immer wieder was Negatives dazu schreiben.. Immer und immer wieder (wahrscheinlich aus Langeweile)..

Ich verstehe die Meisten von euch einfach nicht...

Und was lächerlich ist, und was nicht... ich denke darüber sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.
Und nicht, wie hier gepostet, anderen die eigene Meinung aufzuzwingen und gegen mich zu "hetzen".

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.10.2007 18:00
#43 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

....nach deinem letzten Beitrag wirste sicher keine Reaktionen mehr bekommen, die FLASCHEN wollen nichts mehr davon hören............

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

26.10.2007 18:29
#44 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Man ey!.... Lest doch mal bitte richtig und nicht immer nur so halb... Hab hier niemanden als "Flasche" bezeichnet...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 18:47
#45 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich bitte euch doch in einem respektvollerem Ton zu posten, sonst artet es aus, und das möchte doch keiner

seid alle wieder lieb zu einander

Gruss
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz