Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.539 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

11.08.2007 03:58
RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hey ihr Lieben,
der folgende Text ist zwar ziemlich lang; es wäre mir aber sehr wichtig, wenn ihr ihn durchlest!!!!!!!!!!!!!!


Ich heiße Mario und bin 19 Jahre alt. Seit fünf Jahren befinde ich mich auf der Suche nach Jessica aus Las Palmas!!!
Sie müsste heute 18 Jahre alt sein und wanderte zu Beginn des Jahrzehntes (2001/2002) mit ihrer Familie von Berlin nach Gran Canaria (Las Palmas) aus.

Vermutlich hat sie auch eine Zwillingsschwester und einen Bruder. Sie spricht mehrere Fremdsprachen.

Am 7. August 2002 habe ich sie durch unglücklichste Umstände am Flughafen Berlin-Tegel verloren .....
Sie flog damals mit vermutlich ihrem ihrem Großvater (einem weiß-bärtigen Mann) von dort ab und seither suche ich dieses traumhafte Mädel.....

Da ich ihren Hinternamen und die genaue Adresse nicht kenne, ist die Suche nahezu aussichtslos...

Die Suche nach ihr gehört zu meinem Lebensmittelpunkt!!!
Die Sache lässt mir bis heute (!) keine Ruhe, obwohl viele Leute zu mir sagen, ich solle damit abschließen.

Ich ging letztes Jahr sogar in psychologische Behandlung, weil meine Mutter meinte, mein Verhalten sei krankhaft.
Jedoch wurde bei mir absolut nichts krankhaftes festgestellt. Die Psychologin meinte, dass Hoffnung, Entschlossenheit und vor allem Liebe (!), mir die Kraft für die Suche geben und dass das alles andere, als krankhaft sei....

Mir geht dieses, damals zierliche, kleine süße Mädel nicht aus dem Kopf... Sicher ist sie heute zu einer hübschen, jungen Frau gereift.

Ich bin immer noch todunglücklich und hoffe von ganzem Herzen, dass mir dieses Forum und deren Mitglieder vielleicht helfen können....



Meine Fragen sind:

Kennst sie jemand????? (Sie müsste heute 18 Jahre alt sein, lebte früher in Berlin, müsste heute um die 1,60 m groß sein, hat vermutlich eine Zwillingsschwester u. einen Bruder)

Kennt jemand von euch Familien, die von Berlin (Stichwort: Berlin-Friedrichshain/Mitte) nach Gran Canaria/ Las Palmas ausgewandert sind?????

Könnt ihr mir Tipps geben???



Lieben Gruß, euer Berliner Jung

[ Editiert von Berliner Jung am 27.12.07 0:13 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.08.2007 08:56
#2 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

BEA deine spürnase ist gefragt



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

11.08.2007 09:06
#3 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten




Gruß Michel

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

11.08.2007 10:11
#4 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wow! Viel Glück!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 11:55
#5 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Heftig, frag mal Renata, wenn der große Brand-Streß hier vorbei ist.

Viel Glück

Rose11 Offline




Beiträge: 116

13.08.2007 10:21
#6 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


Das ist ja der Hammer mit deiner Geschichte.
Da ich dir auch nicht weiterhelfen kann,drücke ich dir dennoch ganz doll die Daumen.
Hattest du denn nicht mal die Möglichkeit sie Vorort zu suchen?Ich weiß eine Reise ist nicht immer billig,aber vielleicht hat hier jemand Infos für dich und dann nix wie hin und dort recherchiert.

Alles Gute...

Yvonne

[ Editiert von Rose11 am 13.08.07 10:22 ]

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

16.08.2007 11:37
#7 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nein, hatte bisher leider, leider nich die Möglichkeit vor Ort zu suchen ....

Kann mir denn niemand helfen???

Lieben Gruß, euer Berliner Jung

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

16.08.2007 11:49
#8 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Mario, ich habe leider auch keine Antworten für Dich, aber hier im Forum ist Dein Aufruf bestimmt richtig. Gibt die Hoffnung nicht auf, vielleicht kennt sie ja doch jemand. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

LG Sylvia
:sonne:

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

01.09.2007 04:34
#9 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Kann mir denn echt niemand weiterhelfen??

Habe jetzt sogar schon das Deutsche Konsulat in Las Palmas angeschrieben und um Hilfe gebeten...............

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.09.2007 09:24
#10 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

........scheint echt schwer zu sein sie zu finden ? hast du kein foto von damals ? du kannst aber auch zu kai pflaume gehen " nur die liebe zählt "

zur psychischen behandlung kann ich dir nur sagen :
DU hast die wahl . entweder du bist dein ganzes leben auf der suche oder du lebst dein leben wie es sich bietet. wer weiß , vieileicht soll es nicht sein das ihr zusammenkommt ?

[ Editiert von Hawaiisarah am 01.09.07 9:27 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

01.09.2007 09:41
#11 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wenn Dir soviel an dem Girl liegt, dann kauf Dir von der versprochenen Belohnung ein Flugticket und suche direkt vor Ort !!

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 11:53
#12 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

1. vielleicht will sie auch garnicht gefunden werden
2. vielleicht lebt sie garnicht mehr auf der Insel
3. suche sie über stayfriends, da kennt sie bestimmt noch jemand

so und meine meinung sag ich lieber nicht weiter

es gibt so viele berliner mädchen


saludos

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

06.09.2007 03:00
#13 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von tenflor
es gibt so viele berliner mädchen




Das sagen viele... Problem ist: Ich kann mich gar nicht mehr richtig verlieben, weil ich immer an sie denken muss..

Und wenn bei nem anderen Mädel was schief läuft, dann sag ich mir immer: Da draußen wartet dein Mädchen (Jessi)...

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

22.09.2007 19:25
#14 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Versuche es mit einem neuen Lebensmittelpunkt und vor allem mit einer anderen Psychologin.
Du bist 19 und nicht 9 !

Mucho suerte

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Berliner Jung Offline



Beiträge: 16

23.09.2007 00:28
#15 RE: Jessi seit 5 Jahren vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Dustin2
Versuche es mit einem neuen Lebensmittelpunkt und vor allem mit einer anderen Psychologin.
Du bist 19 und nicht 9 !



Solange in mir die Hoffnung lebt, werde ich nicht aufegeben!!!!!!!!!!! Außerdem habe ich gesagt, dass die Suche nach Jessi MIT zu meinem Lebensmittelpunkt gehört!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz