Immer schön deftig einparfümieren, damit beim Rückflug die anderen Fluggäste ins Koma fallen. Was man da schon erleben mußte. Wandelnde Stinkbomben! Ob Joop, Lagerfeld usw..Es ist alles völlig überteuert, gelle? Wer die Preise zahlt, ist selber schuld. Und ausserdem: Warum fallen Deutsche immer über andere Nationen her ( hier z. B. über Inder )?
[ Editiert von Cabrera am 30.08.07 9:16 ]
Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.
Cabrera, ich falle doch nicht über andere Nationen her!
Ich wollte nur auf die Ramschläden hinweisen und ich dachte die würden überwiegend von Indern betrieben, wurde aber ja aufgeklärt das es keine Inder sind.
Wenn du meinen Beruf kennen würdest, wüsstest du das ich mit Sicherheit nichts gegen andere Nationen habe.
ZitatGepostet von hugo11 Cabrera, ich falle doch nicht über andere Nationen her!
Ich wollte nur auf die Ramschläden hinweisen und ich dachte die würden überwiegend von Indern betrieben, wurde aber ja aufgeklärt das es keine Inder sind.
Wenn du meinen Beruf kennen würdest, wüsstest du das ich mit Sicherheit nichts gegen andere Nationen habe.
Stephan
Zumal jeder normale Mensch wissen müsste, wie deine Aussage gemeint war. Wer daran was fremdenfeindliches sah ...ich weiß nicht...
ZitatGepostet von Pio Pio [quote]Gepostet von hugo11 [b] Zumal jeder normale Mensch wissen müsste, wie deine Aussage gemeint war. Wer daran was fremdenfeindliches sah ...ich weiß nicht...
Eigentlich ist es wurscht wer oder welcher Nationalität diese Leute angehören die solche Läden betreiben, Fakt ist, dass es solche sogenannten Ramschläden gibt die mit gefälschten und teilweise sogar gefährlichen Plagiaten handeln und nicht nur hier auf GC sondern fast überall. In DE sind die Fahnder sogar auf Flohmärkten und sogar in Ebay unterwegs umd dieses Zeug aus dem Verkehr zu ziehen. War letzt sogar ein Bericht im Fernsehen drüber drin. Die haben in sogenannten Markenparfümen sehr gefährliche und zum Teil sogar ätzende Stoffe gefunden.... Was ich damit sagen will ist, man muss überall aufpassen was man angedreht bekommt.
dort ging es konkret um Flüge aus Gran Canaria, die am Frankfurter Flughafen kontrolliert wurden. Dabei ging es nicht um den Eigenbedarf, sondern vielmehr um den Weiterverkauf. Wenn man hier ein billiges T-Shirt oder Parfüm kauft braucht man keine Angst haben , nur wenn du grosse Mengen einführst.
ist schon ein paar Monate her, da wurden im CC San Agustin 5 oder 6 Läden durchsucht und auch die Ware beschlagnahmt.
Diese Ramschläden können nur existieren, weil es genug Touris gibt, die das Zeug kaufen. Man kann nicht über die Betreiber schimpfen und gleichzeitig den Ramsch kaufen. Das ist nicht nur auf den Canarias so, z. B. in Tschechien auf den Vietnamesen-Märkten wimmelt es nur so von Plagiaten. Ein Billigprodukt kaufen nur weil adidas, puma oder sonst was draufsteht?
Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.
ZitatGepostet von Cabrera Diese Ramschläden können nur existieren, weil es genug Touris gibt, die das Zeug kaufen. Man kann nicht über die Betreiber schimpfen und gleichzeitig den Ramsch kaufen. Das ist nicht nur auf den Canarias so, z. B. in Tschechien auf den Vietnamesen-Märkten wimmelt es nur so von Plagiaten. Ein Billigprodukt kaufen nur weil adidas, puma oder sonst was draufsteht?
So so, du hast in Tschechien gekauft, du Weltenbummler, du großer??
Erzähl doch mal von deiner Tschechien-Reise!!!!!!
[ Editiert von Moderator Arno62 am 01.09.07 22:36 ]
ZitatGepostet von Alexis2 Eigentlich ist der letzte Beitrag nicht nur falsch, sonderngeradezu unverschämt. Der grösste Parfümeriebetrieb mit eigenen Filialen und Grosshandel ist ein Hindu ( oder Inder ). Diese Firma kann es sich schlicht und einfach nicht leisten gefälschte Produkte in Umlauf zubringen. Im Parfum-Bereich gibt es ganz wenig Fälschungen. Und wer seinen Duft kennt, merkt die Fälschung beim ersten Atemzug. Der günstige Preis liegt an zwei Dingen: geringere MwSt ( hier IGIC) und geringerer Alkoholsteuer.
Statt hier Beiträge als unverschämt hinzustellen und falsch hinzustellen, solltest du die vertrauenwürdigen Adressen richtig bei Namen nennen.
Sonst ist uns nicht geholfen.
[ Editiert von Moderator Arno62 am 01.09.07 22:52 ]