Also ich hätte folgende Frage, zahlt es sich aus im DutyFree shop ein Parfüm zu kaufen oder es lieber auf GC zu kaufen??? Wie sieht es auf GC mit den Fälschungen aus?? Möchte ja nicht wirklich ein gefälschtes erwerben...
ich selbst bin eine richtige Parfüme Fetischistin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zunächst im Flieger nichts kaufe, habe ja immer noch die Möglichkeit auf dem Rückflug. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Parfüm in Puerto Rico (GC) kaufe und es sich immer sehr gelohnt hat. Wenn ich davon ausgehe, dass ich in D für 100 ml ca. 80 EUR bezahle, ist es in der Regel so, dass der Preis in der Parfümerie (GC) bei ca. 65 EUR liegt. Meistens schaffe ich es den Preis noch einmal um ein ¼ zu senken. Ich Zahle also in der Regel bedeutend weniger.
So schnelle Antworten (gestern) innerhalb von 5 Stunden kannst du hier doch nicht erwarten. Es müssen ja doch auch Mitglieder sein, die sich bei Parfümen auskennen, in erster Linie wohl Frauen.
JUlchen hat dir den richtigen Rat gegeben: ca. 10% -20% billiger auf GC, schätzungsweise, aber es kommt auch auf die Marke an: international? spanisch? Ich würde aber nicht unbedingt in den touristischen Orten des Südens kaufen. Du wirst doch sicher nach Las Palmas fahren, oder? Dort im großen Kaufhaus Corte Inglés gibt es eine riesige Auswahl. Es wäre generell aber gut, wenn du dich in DE über die Preise für das bevorzugte Parfüm informieren würdest, um dann auf GC vergleichen zu können (und vorher im Flieger) Ich denke nicht, dass dutyfree preiswerter ist. Bin aber auch kein Parfüm-Experte.
obwohl ich eine Frau bin, möchte ich mich nicht unbedingt als Parfüm-Expertin bezeichnen. Aber ich kann mich Jule nur anschließen, habe auch schon desöfteren in Puerto Rico Parfüm gekauft (im Einkaufszentrum) und dabei recht gute Eerfahrungen gemacht.
ZitatGepostet von S T E R N C H E N Fundgrube in der Cita
Wenn mir mal jemand 1-2 Tuben Lagerfeld PHOTO Duschgel schicken könnte (natürlich nach Vorabüberweisung inkl. Versandkosten), wäre ich sehr dankbar. Das wird nämlich nicht mehr produziert und ist evtl. noch in PDI zu bekommen.