Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3
Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

10.09.2007 16:44
#31 RE: Parfüme... Antworten

Hola, Koni

Ist doch normale Konversation *ggg*!
Im Ernst, hast Recht, roch etwas streng für das Thema, pero menos mal.

Ich bin nicht ganz unschuldig, hatte Cabrera wirklich falsch verstanden und es war schon spät.

Und dann musste Doro auch noch ihre Duftnote setzen, mitten in die ernste und herbe Männerkonversation. Aber wir kennen Doro doch, hat immer den Schalk im Nacken.

@Doro
Ich wasche mich immer, nachdem ich drei Mal die Woche mein Gran Canaria - Deo genommen habe.

[ Editiert von Moderator Arno62 am 10.09.07 16:47 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.10.2010 11:38
#32 RE: Parfüme... Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Fundgrube in der Cita



Wenn mir mal jemand 1-2 Tuben Lagerfeld PHOTO Duschgel schicken könnte (natürlich nach Vorabüberweisung inkl. Versandkosten), wäre ich sehr dankbar. Das wird nämlich nicht mehr produziert und ist evtl. noch in PDI zu bekommen.




Kommt da mal jemand vorbei und würde nach diesem Duschgel gucken? Wäre super! Jedoch glaube ich nicht, dass man es noch finden wird.

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

02.11.2010 10:47
#33 RE: Parfüme... Antworten

Hola wir haben Parfüm im SC Tropical gekauft in der Fundgrube zu einem guten Preis und kein Plagiat sondern echt!!


Gruß J u M

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

02.11.2010 11:14
#34 RE: Parfüme... Antworten

'Und von was träumt ihr nachts???

Ich habe jahrelang mein Antaeus Chanel in der Fundgrube gekauft und gedacht es wäre echt, bis mir ein Freund eins aus De geschickt hat und ich direkt vergleichen konnte...

[ Editiert von Ductreiber am 02.11.10 11:18 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

-Admin- Offline




Beiträge: 704

02.11.2010 14:04
#35 RE: Parfüme... Antworten

Wieso?????
Die haben doch "echte" Parfüms aus Indien!

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

03.11.2010 09:55
#36 RE: Parfüme... Antworten

Haben die uns doch übers Ohr gehauen??

angel49 Offline



Beiträge: 26

03.11.2010 21:12
#37 RE: Parfüme... Antworten

kann nur sagen FUNDGRUBE!!!!!
die großer ersparnis ist eh seit jahren vorbei

:zwinker:
;-)

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.11.2010 15:12
#38 RE: Parfüme... Antworten

Na na na! Also "mein" Duft war echt!

Greif Offline



Beiträge: 961

05.11.2010 09:43
#39 RE: Parfüme... Antworten

Hauptsache es richt gut und ätzt einem nicht die haut ausm gesicht :-)

Wenn wir schon krebseregende 180° Pommes überleben..dann doch sowas erst recht

skydrak Offline




Beiträge: 424

05.11.2010 16:02
#40 RE: Parfüme... Antworten

Also ich verzichte gerne auf Urin oder Lackverdünner in gefälschten Parfüms...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Brösel Offline




Beiträge: 302

06.11.2010 09:34
#41 RE: Parfüme... Antworten

Zitat
Also ich verzichte gerne auf Urin oder Lackverdünner in gefälschten Parfüms...



Wieso? Urea ist doch ganz schwer in Mode und in vielen (Marken-) Kosmetika enthalten. Soll auch gut gegen Pickel sein

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.11.2010 11:53
#42 RE: Parfüme... Antworten

............ und Urea macht seidenweiche Haut, Brösel hat Recht

bea

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.11.2010 12:51
#43 RE: Parfüme... Antworten

Urea ist ein Endprodukt von Stickstoffverbindungen im Harnstoff, das mit dem Urin ausgeschieden wird, also KEIN Pipi *lach*.

Zum Thema Original-Produkte in der Fundgrube:
Stutzig wurde ich vor 3 Jahren, als ich meinen Mascara von Chanel nicht mehr in der Fundgrube bekam. Man erzählte mir, dass Chanel Lizenzen vergibt und Produkte von Chanel deshalb nur noch in bestimmten Häusern verkauft wird (in Deutschland Douglas). Da fällt es natürlich sofort auf, wenn Chanel-Artikel in der Auslage der Fundgrube liegen. Denn ich glaube kaum, dass Chanel der Fundgrube eine Lizenz verkauft hat *lach*.
Ausnahmen von der Lizenzvergabe sind Häuser, die selbst eine Dependance von Chanel betreiben, z.B. Karstadt.
Also waren diese Artikel wohl nicht ......
Darf ich ja nicht schreiben, sonst kriege ich böse Post.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz