Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greif Offline



Beiträge: 961

29.08.2007 07:56
#16 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten


Willkommen im Forum. En Kölsche Jung bist du also. ich werf mal ne Flaschenpost hier in den Rhein. Ma gugge wie lang die braucht für 100 km

Ballena Offline




Beiträge: 95

29.08.2007 10:35
#17 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Guten Morgen,

na da sind wir uns ja einig! :o) Der Jung macht das!
Ich bin seit April auf der Insel, aber ich will auf alle Faelle zum Strassenkarneval nach Koeln.... Ohne geht einfach nicht......

Viele Gruesse

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

30.08.2007 23:51
#18 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hi Andrea.

Naja mit dem christoph sind wir uns einig. ÄVVER habe mal vor etwa 2 oder 3 jahren den verschobenen karnevall auf GC mitgemacht.
DAT WOR ET -da kannste KÖLLE verjessen.diese spontane art der teilnehmer und der zuschauer und und und war für mich eine neue erfahrung.ich dachte - naja in kölle wärs nicht möglich - und es ist ja auch unmöglich.
da wird von A-Z alles geregelt.die alten lassen die jungen nicht mitwirken. da werden neue stars durch medien und klüngel ins leben gerufen. die veedels verlieren immer mehr ihren karnevallsflair.
ich habe keine lust auf kommando eins, zwei......
und kölle alaaf, nach dem ich diesen GC - karnevall erlebt habe.
der einzige lichtblick dieser spontnen art ist der viewerdonnerstag.

nur meine meinung

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ballena Offline




Beiträge: 95

23.09.2007 17:03
#19 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hallo,

na heute können wir ja wieder stolz auf den FC sein. :o)

Ich weiss was du meinst ich war selber mal "aktiv" dabei, aber das ist echt alles nur möglich mit viel Vitamin-B, aber dennoch liebe ich den kölner Karneval und meine Stadt.
Was meinste du wie ich gerade meinen Heimaturlaub geniesse!!!!

Viele Grüße aus Köln

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

24.09.2007 06:18
#20 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

und

viel Spaß im Forum auch aus Schalke. Sandy Golf kenne
ich auch. war vor ein paar Jahren 2 x dort. Hat mir
gut gefallen. Bin ab 11.11.07 auch für eine Woche auf
GC und nur ein paar Meter vom Sandy entfernt. Vielleicht
sieht man sich mal. Bis dahin

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.09.2007 09:47
#21 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten



herzlich willkommen im forum theo

na mit 66 jahren da kennt man sich ja schon ein bischen aus , da braucht man nur mehr loslegen und spass haben.also viel freude hier und regen austausch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

emiltheo Offline



Beiträge: 290

24.09.2007 18:29
#22 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hi Andrea

Zitat
Viele Grüße aus Köln

???

Hi Holger.
der fc 04 kommt bei mir nach dem ÄÄFFCE.bin auch schalker aber zuerst mein geissbock.schade das die königsblauen den meister nicht gemeistert hatten.
dieses jahr wird es schwiriger.

Sandy Golf - ja wäre schön wenn wir uns treffen könnten.
bin auch im fitnesstudio vom wolfgang aktiv.

liebe grüsse an beide

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Schanulli Offline



Beiträge: 21

24.09.2007 19:50
#23 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hola, willkommen im Forum.

emiltheo Offline



Beiträge: 290

25.09.2007 23:57
#24 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hola Andrea.
biste wieder in kölle??? WO??
biste gegen den FC Freiburg dabei??

LG theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

26.09.2007 00:02
#25 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hi Schalker Jung , Hola Holger,
haste eine idee wo wir uns treffen könnten?
wo bist du in der zeit unter?

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

26.09.2007 06:30
#26 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Theo,

ich werde am 11.11.07 im Duna Flor einchecken. Vom
Sandy Golf zu Fuß ca. 10 Minuten den Campo de Golf
hinunter. Da gibt es eine kleine Einkaufspassage
mit Supermarkt, Restaurant und so. Dort im Restaurant
La Gomera sind wir meist Abendessen. Neben dran ist
eine kleine Bar, da kannst Du mich finden.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

26.09.2007 09:48
#27 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hallo Theo,
mit etwas Verspätung auch mal ein herzliches Hallo und Willkommen auch von meiner Seite.
Endlich mal wieder ne kölsche Jung hier im Forum.

Heute um 17:30 Uhr geht es Rund für unseren FC gegen Freiburg. Habe schon den ganzen Morgen auf der Arbeit mein FC-Trikot an.

PS:
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.

Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

26.09.2007 22:55
#28 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hallo Theo,

ich hoffe, ich muß mir um Dich nach den tragischen Ereignissen der letzten Stunden keine ernsthafte Sorgen machen........

Sorry...aber....ich als FORTUNE muß es einfach rauslassen. Draussen fahren Autokorsos hupend durch die schon längst zur Ruhe gekommenen Straßen des kleinen Dorfes 30 km rheinaufwärts der verbotenen Stadt K***. Kleine Jungs in Schlafanzügen stehen verträumt, sich die Augen reibend am Straßenrand.....und schauen staunend und zugleich rührselig ihren fahnenschwenkenden Vätern ( und Müttern ) beim herbstlichen Karneval zu.
....oh Mann... ich könnte schwelgen ....da geht der Gaul mit mir durch.... *räusper*..***sich bekrieg*** ***.... **um Ernsthaftigkeit bemüht*** wieder laut losprustend......***Tränen wegwisch....**mitderFaustaufdenTischschlagen**... konzentration:
***entgültig sammelnd***

Der koksende Messias hat es wieder nicht geschafft, mit seinem an Voodoo grenzenden Motivationspalaver die 11 Söldner-Millionaros einzustellen.
Ich schätze, der alte Wolfgang O. muß es selbst in die Hand nehmen....


Nunja, ich laufe nun Gefahr, demnächst selbst Spott nd Häme abzubekommen....
aber es zählt halt nur der Augenblick...



Aber... die Saison geht ja noch weiter... mit oder ohne Däumling...
Bis später
Bernd
(nicht böse sein über die Fopperei)

:137::176:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.09.2007 00:06
#29 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Zitat
Ich schätze, der alte Wolfgang O. muß es selbst in die Hand nehmen....


Nunja, ich laufe nun Gefahr, demnächst selbst Spott nd Häme abzubekommen....
aber es zählt halt nur der Augenblick



Hola Bernd.die beste freude ist bekanntlich die.....

wat willste mit dem WOLFGANG
wat soll er in die hand nehmen
der hat doch den ÄÄFCE erst in den keller geschickt.
Alle entlassen oder von selbst weggegangen.
Da kommt der glowacz mit seiner tollen fussball schule, ´
DA KÜTT DE MEIER zurück und holt den PITERLATOUR und der holt wieder die halbe schwitzliga nach kölle.

dat nenne ich super sachverstand und supi arbeit ,was der vorstand bis heute geleistet hat. also wolfgang hau endlich ab. als spieler warst DU zwar genial, als mensch mach lieber dein job bei den obdachlosen.

Dem ÄÄFFCE haste nur schaden zugefügt. habe schon mal hier erwähnt-WENN:psstEM KOKSBRÜDER DER SIEG GEGEN DIE KLÜNGELBOSE GELINGT- is er für den verein ein gewinn.

@Bernd
meine meinung bekommste bei der nächsten pleite v.Dorf.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.09.2007 00:24
#30 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hola Bernd

Zitat
Aber... die Saison geht ja noch weiter... mit oder ohne Däumling...
Bis später




logo MIT DÄUMLING

liebe grüsse. der hammer kütt bestimmt noch.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz