Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.09.2007 08:36
#31 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Der Linienrichter wars, der Linienrichter wars...
...der hat uns alles versaut.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.09.2007 16:36
#32 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Um Gottes Willen! Help! Die Kölle-Mafia! Ich geh kapott!

Noch jemand undercover? Oute dich!

Ich!--------War 2 Jahre in Kölle. Hatte dort mal was gehört vom Äfftze und auch von Alaaf...hm *grübel**grübel*

Wat äs der Unterschied?

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.09.2007 16:45
#33 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Outen?
Hab ich oben doch schon.

Aber ich mache es gerne nochmal:

Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
Ich binne ne Kölsche Jung und dunn jern lache.
Ich bin och sonst nit schlecht, nee, ich bin brav,
ming Lieblingswörtsche, heiss Kölle Alaaf!

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 17:48
#34 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

25 Jahre Schildergasse-Erfahrung. Und mein Arbeitgeber hat den FC in den 90ern gesponsert. Hatte immer Freikarten. Hab meine Dorfjugend damit versorgt.
Die Haupsaach es, dat Hääz es joot. Manchmol möt isch zo fooss no kölle john. primär am fasteleer.
Karin

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.09.2007 22:39
#35 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hola Arnulf.

Zitat
Wat äs der Unterschied?



de unterschid jibt doch nit - BEIDES IS KULT IN KÖLLE.

un an vieverfastellovend kanste die sammmele:

oder auch mehr.

LG THEO

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

28.09.2007 00:14
#36 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

ole, dat tut jut.

Zitat
Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache?
Ich binne ne Kölsche Jung und dunn jern lache.
Ich bin och sonst nit schlecht, nee, ich bin brav,
ming Lieblingswörtsche, heiss Kölle Alaaf!



in kölle.

naja lagsam wird der parkplatz im dorf für uns zu klein.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

28.09.2007 21:05
#37 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

emiltheo Offline



Beiträge: 290

29.09.2007 22:51
#38 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hola @ All

habe mir die seiten vom Arno62 runtergeladen. tolle sache.
habe heute bei ALDI dat Multimediapaket-Spanisch gekauft(9,90€) mit 4 CDs- 2 für wortsch, 1 für konersationstrainig und eine mit hotline-Service.

meine frage-hat jemand meinung bzw. erfahrung zu meiner neuen eroberung??wie toll ist dat ding für anfänger??
gibt bessere alternativen??

habe vor spanisch zu lernen und das kommt mir spanisch vor. in meinem alter geht es halt nur so

danke für eure tips und LG

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

22.10.2007 21:19
#39 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

nun spanisch hin oder her.
HURRRRA bin am 31.10 DDDAAAA

Und da mache ich eine runde um die deutschcanarios

werde alle euch um hilfe bitten , um sich da einzuleben.

also bis bald.
un de ÄÄFFCEE immer noch 0:0
ich lure wiegger.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

22.10.2007 22:12
#40 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

naja ein 2:2 ist zu wenig.mfg

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

22.10.2007 22:16
#41 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

das stimmt wohl.....
der Prophet... äähh Trainer der Gäste wettete ja auf Sieg....
aber das ist "Schnee" von gestern...

:137::176:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

23.10.2007 22:08
#42 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hola Bernd.
das allerwichtigste ist zur zeit für mich , das ich mein rentner dasein auf meiner geliebten insel geniessen kann.is och jegal wie de ÄFFCE gespilt hat.
ich kann mer et vorstelle , dat de fortuna erfolgt han und bin de erste , der dir gratul sätt.
ävver die kleinen seitenhiebe verstehen doch nur die echten kölner und eben die gegenpartei. ich finde es halt herrrlich , dat et so wat jibt. an der KO habe ich auch mal die hübschen dorfmädels angebaggert. jo mei wat dat mein live jott herrlich , ävver schon lange her.

also leve un leve losse.

Herzlichst

de Düvel

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

23.10.2007 23:11
#43 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hola Theo,

ohne die ganzen Kibbeleien und Rivalitäten zwischen den beiden Städten wäre es langweilig.
Und wenn man da als ECHTER *ölner oder Düsseldorfer hineingeboren und mit den gegenseitigen Animositäten aufwächst,diese entsprechend zu allen möglichen Anlässen und Gelegenheiten pflegt, dann wissen nur die "Betroffenen" diese "Feindschaft" zu schätzen.

In diesem Sinne nichts für ungut.

Anstandshalber und als Sportsmann würde ich Dir und allen anderen FC-Fans zwar zum Aufstieg gratulieren......aber gottseidank wird`s ja nichts.
Und wir haben dann ein Derby mehr im nächsten Jahr......
Lieber Gruß
Bernd

:137::176:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

30.10.2007 00:42
#44 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Zitat
#1 | Mittwoch, 22. August 2007 (23:55)


Bin 66 Jahre jung.Noch berufstätig als Wirt in einem Tennisclub in Köln.Leider auch ein mitleidender "äffce" Fan.Ab01.01.08 gehe ich in den Ruhestand.Seit 1990 regelmässig mindestens ein mal im Jahr auf Gran Canaria.
Bin Mitglied bei Cordial Club. Meine liebligsanlage-Sandy Golf. Ich geniesse die Spaziergänge auf den Dünen und dem Strand. Habe vor auszuwandern , da das Klima dort tut mir sooo gut.

also bis bald.



JA das war mal mittwoch bin ich da und würde mich über die ersten kontakte mit euch sehr freuen.
glaube zwei tage reichen mir schon , um heimisch zu werden , auch wenn die wege länger geworden sind.
werde gleich abgeschaltet und hoffe auf schnelle IT verbindung. Koni gerne hätte ich deine PM. lande in Bahia Feliz.

LG -Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

30.10.2007 00:57
#45 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Zitat
Anstandshalber und als Sportsmann würde ich Dir und allen anderen FC-Fans zwar zum Aufstieg gratulieren......aber gottseidank wird`s ja nichts.
Und wir haben dann ein Derby mehr im nächsten Jahr......
Lieber Gruß
Bernd



Bernd , so sicher mit der Derby bin ich nicht mehr.
Beide Teams haben sich eben nicht mit RUM beklekert.
ävver de äffce han mit viel dusel gegen den schluslicht wenigstens 3 punktli geholt, obs reicht
die fortuna han dir ävver auch keine freude bescherrt dat werd schwiriger mit DERBY

mal schauen wie das testspiel der beiden ausgeht

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz