Bin 66 Jahre jung.Noch berufstätig als Wirt in einem Tennisclub in Köln.Leider auch ein mitleidender "äffce" Fan.Ab01.01.08 gehe ich in den Ruhestand.Seit 1990 regelmässig mindestens ein mal im Jahr auf Gran Canaria. Bin Mitglied bei Cordial Club. Meine liebligsanlage-Sandy Golf. Ich geniesse die Spaziergänge auf den Dünen und dem Strand. Habe vor auszuwandern , da das Klima dort tut mir sooo gut.
also bis bald.
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
hola @ all, herzlichsten dank für diese aufnahme. habe heute meinen letzten urlaub auf GC v 5.11.-18.11. gebucht. im nächsten jahr mache ich halt meinen sommerurlaub in köln.
Hi andrea
ich verstehe Dich. eimol im jor muss man die domtürme sehen. den äffcce kannste im moment vergessen. die brauchen halt zeit oder ein erdbeben ,um gut fussball zu spielen. allerdings die stimmung im stadion und in der kölnarena - bei den HAIEN bin ich auch dabei - werde ich mit sicherheit vermissen.
grüsse @ all. die smiles kommen irgendwan, wen ich sie beherrsche.
PS. noch bin ich nachteule mit meinen post. berufsbedingt und nicht mehr lange.ein schönes gefühl.
glaub mir die schaffen das. Mit Daum haben sie mal jemanden, der sie aus dem Rosenschlaf trittt und mal was fordert. Solang die Presse nicht mal wieder den Trainer fuer alles verantwortlich macht, denn immerhin laufen die Jungs dem Ball nach!!!!!!
Beim KEC war ich, seitdem sie in der KoelnArena sind kein einziges Mal. Ich war frueher immer in der Lentstr. und die Stimmung war einfach nur geil. Man hatte seinen PLatz und seine Leute, aber nu.....
Ach ja de Dom, Rhing, de Klaaf... alles. Was freu ich mich auf meinen Urlaub!
Du siehst, jeder klitze kleine Deil vun mir es Kölle.
Viele Gruesse
-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)- :pueh:
emiltheo, willkommen im Forum und viel Spass hier. Ich habe mein Arbeitsleben auch in Köln verbracht und freue mich ganz besonders, wieder einen Kölner im Forum zu sehen. Vielleicht gibts ausser über den FC auch mal was Neues aus Köln zu erfahren. LG Karin
Bin auch ein Daum Fan und glaube, er schaft es. Vor allem muss er mit der Klüngelklicke im vorstand fertig werden. Wie lange bist Du schon auf GC?
Hi Karin. Wo weilste auf GC? Möchte auch nächstes Jahr meine Zelte auf GC aufstellen Haste vielleicht einen Ratschlag für den Standort für mich? Hier meine ich Wohnungsuche ohne Makler.
Sollte es nicht klappen , werde ich noch in Köln karneval feiern.
liebe grüsse an Euch beide.
Sanny. Danke für deine begrüssung. JA ICH FÜHLE MICH HIER SEHR WOHL . Dank deiner arbeit.Lese zur Zeit die ganzen mengen infos und komme aus dem staunen nicht los. wenn ich es alles hier einigermassen durchgekaut habe, stelle ich auch mal fragen,da fragen kostet bekanntlich NIX: Noch bin ich nicht so weit , um unnötige fragen zu stellen, aber eine hab ich.
möchte meine Signatur hinzufügen, wie geht dat?