Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
emiltheo Offline



Beiträge: 290

22.08.2007 23:55
RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Bin 66 Jahre jung.Noch berufstätig als Wirt in einem Tennisclub in Köln.Leider auch ein mitleidender "äffce" Fan.Ab01.01.08 gehe ich in den Ruhestand.Seit 1990 regelmässig mindestens ein mal im Jahr auf Gran Canaria.
Bin Mitglied bei Cordial Club. Meine liebligsanlage-Sandy Golf. Ich geniesse die Spaziergänge auf den Dünen und dem Strand. Habe vor auszuwandern , da das Klima dort tut mir sooo gut.

also bis bald.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

hotkira Offline



Beiträge: 134

23.08.2007 01:45
#2 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

emilteo

ein herzliches willkommen hier im forum.....

mit 66 jahren ...fängt das leben doch erst

an.....

lg nora


Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.08.2007 01:52
#3 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

im Club!!
und viel Spass bein lesen und schreiben!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ballena Offline




Beiträge: 95

23.08.2007 10:59
#4 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

VIVA COLONIA

Hallo,

magst du ganz runter kommen? Also ich bin zwar heir, aber ich vermisse meine Heimatstadt so sehr.
Und vor allem meinen FC..............

Viele Gruesse

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

23.08.2007 13:57
#5 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hallo Emilteo,

auch ich wünsche Dir ein herzliches hier im Forum. Für den Ruhestand ist die Insel, denke ich, einfach genial.
Viel Spaß hier bei uns allen im Forum.

LG Sylvia
:sonne:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

23.08.2007 23:17
#6 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

hola @ all, herzlichsten dank für diese aufnahme.
habe heute meinen letzten urlaub auf GC v 5.11.-18.11. gebucht. im nächsten jahr mache ich halt meinen sommerurlaub in köln.

Hi andrea

ich verstehe Dich. eimol im jor muss man die domtürme sehen. den äffcce kannste im moment vergessen.
die brauchen halt zeit oder ein erdbeben ,um gut fussball zu spielen.
allerdings die stimmung im stadion und in der kölnarena - bei den HAIEN bin ich auch dabei - werde ich mit sicherheit vermissen.

grüsse @ all. die smiles kommen irgendwan, wen ich sie beherrsche.

PS. noch bin ich nachteule mit meinen post. berufsbedingt und nicht mehr lange.ein schönes gefühl.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ballena Offline




Beiträge: 95

24.08.2007 10:34
#7 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Guten Morgen,

glaub mir die schaffen das. Mit Daum haben sie mal jemanden, der sie aus dem Rosenschlaf trittt und mal was fordert. Solang die Presse nicht mal wieder den Trainer fuer alles verantwortlich macht, denn immerhin laufen die Jungs dem Ball nach!!!!!!

Beim KEC war ich, seitdem sie in der KoelnArena sind kein einziges Mal. Ich war frueher immer in der Lentstr. und die Stimmung war einfach nur geil.
Man hatte seinen PLatz und seine Leute, aber nu.....

Ach ja de Dom, Rhing, de Klaaf... alles. Was freu ich mich auf meinen Urlaub!

Du siehst, jeder klitze kleine Deil vun mir es Kölle.

Viele Gruesse

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

playana Offline




Beiträge: 125

25.08.2007 19:04
#8 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

und hier im Forum

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern

und bezgl. des FC : der gestrige Freitagabend war ja schon ein Erfolg

Viele Grüße

Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 12:34
#9 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hallo, Nachbar,

herzlich willkommen im Forum.

Die Smilies sind unter dem Beitrag im Schriftzug versteckt. Den einfach anklicken, und den passenden Smilie anklicken, fertsch.

Liebe Grüße aus Mondorf/Bonn
Jutta

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 08:24
#10 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

emiltheo,
willkommen im Forum und viel Spass hier. Ich habe mein Arbeitsleben auch in Köln verbracht und freue mich ganz besonders, wieder einen Kölner im Forum zu sehen. Vielleicht gibts ausser über den FC
auch mal was Neues aus Köln zu erfahren.
LG Karin

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.08.2007 13:38
#11 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Hi Andrea.

Bin auch ein Daum Fan und glaube, er schaft es. Vor allem muss er mit der Klüngelklicke im vorstand fertig werden.
Wie lange bist Du schon auf GC?

Hi Karin.
Wo weilste auf GC? Möchte auch nächstes Jahr meine Zelte auf GC aufstellen
Haste vielleicht einen Ratschlag für den Standort für mich? Hier meine ich Wohnungsuche ohne Makler.

Sollte es nicht klappen , werde ich noch in Köln
karneval feiern.

liebe grüsse an Euch beide.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

yane Offline




Beiträge: 12

27.08.2007 16:03
#12 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

hallo emiltheo,
bin auch gerade erst in diesem forum angekommen, aber auch von mir ein herzliches willkommen.

auf viele schöne beiträge
yane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.08.2007 16:26
#13 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.08.2007 23:09
#14 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten



Sanny. Danke für deine begrüssung. JA ICH FÜHLE MICH HIER SEHR WOHL . Dank deiner arbeit.Lese zur Zeit die ganzen mengen infos und komme aus dem staunen nicht los.
wenn ich es alles hier einigermassen durchgekaut habe, stelle ich auch mal fragen,da fragen kostet bekanntlich NIX:
Noch bin ich nicht so weit , um unnötige fragen zu stellen, aber eine hab ich.

möchte meine Signatur hinzufügen, wie geht dat?

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.08.2007 19:52
#15 RE: Hi freunde, ich stelle mich vor. Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz