Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.610 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
lotus Offline




Beiträge: 73

18.09.2007 12:34
#16 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe Stiller
Hola,
ich bin Personal Trainer und Aerobic-Instructor und hab vor einige Wochen Kurse auf Gran Canaria zu geben und als Personal Trainer dort zu arbeiten.
Herzliche Grüße, Uwe



Ab wann bist Du denn verfügbar und was kostet das?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.09.2007 00:43
#17 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

*Grins*

Personal Trainer und Masseur??(hmm..)(scherzmach)!!

Eigenes Studio oder Hotel u. Hausbesuche!!

ROBERTO: Tel:636-903-009

www.MuscleroB.com

Nun denn, Viel Erfolg,oder Spass!!??

Lg. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

lotus Offline




Beiträge: 73

19.09.2007 11:46
#18 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Danke Doro, aber das ist nicht das, was ich suche. Da geh ich lieber für 5 Euro ins Buena Playa, ist billiger. Ich dachte nicht an Geräte, sondern an so einen "Quer-Feld-Ein-Lauf", wo man jeden Stein, jede Treppe, jedes Geländer usw. als Sportgerät nutzen kann.
Hab da irgendwas im Infoblättchen gelesen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

19.09.2007 14:33
#19 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Zitat
Grins*

Personal Trainer und Masseur??(hmm..)(scherzmach)!!

Eigenes Studio oder Hotel u. Hausbesuche!!

ROBERTO: Tel:636-903-009

www.MuscleroB.com


Cool ist vor allen Dingen das Online-Training
Das könnten wir doch auch anbieten,Doro
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.09.2007 00:27
#20 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Cool Olaf...

Wer hier richtig Arbeitet braucht eigentlich keinen "Personaltrainer" mehr*gg* Nachdem was man hier rausschwitzt,kann mann/frau eigentlich nur noch "Tod" ins Bett fallen,"LOL" Trainer sind ueberfluessig!!
Arbeit macht frei/fit..

Nos vemos..u. frohes schaffen...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

lotus Offline




Beiträge: 73

20.09.2007 10:08
#21 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Mal gut, dass du selbst darüber lachst, dabei schleppst du ja auch nicht gerade Kohlensäcke!
Nee, mal im Ernst: Wenn ich nach der Arbeit tot ins Bett fallen würde, wäre das ganze wohl etwas überflüssig, gell?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.09.2007 22:18
#22 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten


Jep.....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

akft0507 Offline




Beiträge: 104

21.09.2007 23:43
#23 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

hallöchen,

also, ich muss sagen ,das ich sehr lange nicht mehr im forum war. aus gutem grund, wie ich heute wieder festgestellt habe. als wir vor über 1,5 jahren auf diéses faszinierende forum gestossen sind, haben wir tipps, hilfe und mehr bekommen. haben sunny persönlich kennengelernt. haben eine gute freundin kennengelernt.

jetzt sind wir 1 jahr auf der insel und haben die meisten deutschen und auch, sorry, das forum weitestgehend gemieden. warum? nunja genau deshalb. da bittet jemand um einen rat oder um hilfe, und tut mir leid. was bekommt er? er bekommt RAT-SCHLÄGE. sicher ist es nicht leicht hier, wo ist das schon?

doch sollten wir uns hier als die besserwisser darstellen. wir standen doch alle mal vor der entscheidung und jeder der es möchte, sollte es auch versuchen. ob initiative, dickes polster oder einfach nur optimismus.

ich denke, die einen haben das erlebt die anderen das. jeder sollte doch einfach nur einen tipp bekommen. ich denke leicht ist es nirgends. es liegt doch einfach an jedem selbst.

also, liebe leute, hier muss man einfach nur flexibel sein und hart arbeiten oder eben ein polster haben, wir haben es gewagt und sind noch hier, wie lange? mal schauen. aber es ist geil.

Schanulli Offline



Beiträge: 21

22.09.2007 20:42
#24 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Hola akft0507,

endlich mal jemand der nicht auf einen rumhaut nur weil man einige Fragen hat.

Wie heist es so schön: wer wie was , der die das ,
wiso weshalb warum , wer nicht fragt bleibt dumm !!

Und leider kriegt man hier fast nur auf die Socken wenn man sich Info`s holen will,oder man wird ausgelacht.

Schade

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

22.09.2007 21:06
#25 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Nicht so sensibel sein und sich nicht abschrecken lassen.( Will hier übrigens auch niemand )
Erfahrungen selber sammeln und gemachte Fehler nicht wiederholen.
Kein Mensch kann einen anderen vor Fehlern bewahren , wie denn auch ? Was für einem ein Problem ist , steckt ein anderer einfach weg.
Keiner weiss , unter welchen Bedingungen Ihr startet.
Alles werdet Ihr auch nicht schreiben .

No risk no fun !!!

Viel Glück

VG
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.09.2007 21:41
#26 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Zitat
Keiner weiss , unter welchen Bedingungen Ihr startet.
Alles werdet Ihr auch nicht schreiben .

No risk no fun !!!


Das beste Posting zu dem Thema und dem ist kaum was hinzuzufügen

LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

22.09.2007 23:11
#27 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Hola Schanulli.


Zitat
Hola akft0507,

endlich mal jemand der nicht auf einen rumhaut nur weil man einige Fragen hat.

Wie heist es so schön: wer wie was , der die das ,
wiso weshalb warum , wer nicht fragt bleibt dumm !!

Und leider kriegt man hier fast nur auf die Socken wenn man sich Info`s holen will,oder man wird ausgelacht.



ich bin heute genau seit einem monat hier.habe genau wie du sofort fragen gestellt bzw. angemailt.
bei der vorstellung biste sofort herzlichst aufgenommen und viele sagen - stöbert im forum durch -steht fast alles drin.
UND DAS STIMMT.Punkt

habe bis heute noch nicht alle foren durch und stelle fest -BESTE INFOS ÜBER DIE GC FINDEST DU NIRGENDWO

habe vor auszuwandern, aber als rentner habe ich da keine egzistensängste mehr.

also statt zu meckern , klotzen. lesen , lesen....forum kennenlernen.

und VIEL ERFOLG für dein vorhaben.

gruss us kölle

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 09:12
#28 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Zitat
Gepostet von Schanulli
Hola akft0507,

endlich mal jemand der nicht auf einen rumhaut nur weil man einige Fragen hat.

Wie heist es so schön: wer wie was , der die das ,
wiso weshalb warum , wer nicht fragt bleibt dumm !!

Und leider kriegt man hier fast nur auf die Socken wenn man sich Info`s holen will,oder man wird ausgelacht.

Schade



Das ist widerum Dein Eindruck Birgit. Wenn ich aber von mir ausgehe, wir/ich schreibe von dem was wir erlebt haben bei unserer Einwanderung, wie wir über den Tisch gezogen wurden, wie uns Versprechen gemacht wurden die nicht eingehalten wurden usw. Das sich das dann ab und zu bei dem einen oder anderen Erlebten etwas negativ anhört ist doch wohl selbsverständlich!
Dann kommen noch die vielen dazu die sich nur zum Zweck einfach und schnell Info´s zu holen hier anmelden, dann noch rummeckern wenn sie darauf hingewiesen werden das das alles schon hier drin steht oder die Antwort nicht blitzartig kommt,denen aber das Forum ansonsten total egal ist und wenn sie dann, erfolgreich oder nicht, ausgewandert sind hörst und siehst nix mehr von.
Viele hier auch nebenbei Ihren Lebensunterhalt verdienen müßen und gar nicht die Zeit haben hier alles zig mal reinzuschreiben, das wird dann als beleidigend oder unfreundlich ausgelegt.
Bei den Begrüßungen wird auch sehr häufig darauf hingewiesen, erst mal stöbern und dann fragen.
Wenn dann noch gutgemeinte Warnungen als Abschreckung aufgefasst werden verliert der eine oder andere die Lust überhaupt noch was zu schreiben und denkt sich die wollen nicht, dann lass sie doch ins offene Messer laufen und offene Messer gibt´s hier und nicht nur hier genug...

Es exisitert nicht umsonst der Spruch :
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das wie ihr es lest und versteht!

Gibt dann noch welche, melden sich hier an und fragen, wenn sie dann ne Antwort bekommen wissen sie doch alles besser. Das sind dann die die sogar der Fernsehansagerin widersprechen *ggg*

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.09.2007 09:47
#29 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

da kann ich dir nur beipflichten duc



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

23.09.2007 19:46
#30 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von Schanulli
Hola akft0507,

endlich mal jemand der nicht auf einen rumhaut nur weil man einige Fragen hat.

Wie heist es so schön: wer wie was , der die das ,
wiso weshalb warum , wer nicht fragt bleibt dumm !!

Und leider kriegt man hier fast nur auf die Socken wenn man sich Info`s holen will,oder man wird ausgelacht.

Schade



Das ist widerum Dein Eindruck Birgit. Wenn ich aber von mir ausgehe, wir/ich schreibe von dem was wir erlebt haben bei unserer Einwanderung, wie wir über den Tisch gezogen wurden, wie uns Versprechen gemacht wurden die nicht eingehalten wurden usw. Das sich das dann ab und zu bei dem einen oder anderen Erlebten etwas negativ anhört ist doch wohl selbsverständlich!
Dann kommen noch die vielen dazu die sich nur zum Zweck einfach und schnell Info´s zu holen hier anmelden, dann noch rummeckern wenn sie darauf hingewiesen werden das das alles schon hier drin steht oder die Antwort nicht blitzartig kommt,denen aber das Forum ansonsten total egal ist und wenn sie dann, erfolgreich oder nicht, ausgewandert sind hörst und siehst nix mehr von.
Viele hier auch nebenbei Ihren Lebensunterhalt verdienen müßen und gar nicht die Zeit haben hier alles zig mal reinzuschreiben, das wird dann als beleidigend oder unfreundlich ausgelegt.
Bei den Begrüßungen wird auch sehr häufig darauf hingewiesen, erst mal stöbern und dann fragen.
Wenn dann noch gutgemeinte Warnungen als Abschreckung aufgefasst werden verliert der eine oder andere die Lust überhaupt noch was zu schreiben und denkt sich die wollen nicht, dann lass sie doch ins offene Messer laufen und offene Messer gibt´s hier und nicht nur hier genug...

Es exisitert nicht umsonst der Spruch :
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das wie ihr es lest und versteht!

Gibt dann noch welche, melden sich hier an und fragen, wenn sie dann ne Antwort bekommen wissen sie doch alles besser. Das sind dann die die sogar der Fernsehansagerin widersprechen *ggg*


:137::176:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz