Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Die Nellis Offline




Beiträge: 168

23.09.2007 20:27
#31 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Antwort an Koni :

Hallo Koni,

selten habe ich solch einen ..gelinde gesagt..Kram gelesen.

Sicherlich gibt es hier viel zu viele Tagträumer,die nach eiem GC_Urlaub hier im Forum landen.
Sie würden, wenn nich sooo viele Wider-und Umstände wären, umgehend auswandern. Sie haben ( ich könnte mich schibbelig lachen über so viel extreme Naivität) die idiotischsten "Konzepte", keine müde Mark für den Flug, geschweige um den Abstand eines x-beliebigen Geschäftslokals aufzubringen.
Die setzen sich nach dem verbrachten Urlaub, nachdem sie die erste Woche auf der Arbeit in ihrer Knochenmühle mit dem verhassten Chef verbracht haben , Samstagsabend bei nem Gläschen Sangria vom Lidl mit ihrem Liebsten an den PC, landen hier und faseln irgendwelche überflüssige Fragen herunter.
Das spürt der vertrauter Forumnutzer natürlich sofort und antwortet dann ebenso lapidar.
NUR, Koni, Du solltest da [i]differenzieren[/i] können.
Es gibt noch den ( wenn auch klitzkleinen ) Personenkreis zu dem ich auch mich und meine Iris wähne.
Wir haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, extrem viele Infos zu sammeln. Hier im Forum, in anderen Foren, im Net allgemein.
Ich las aber z.B. von Barbara, die irgendwann mal von einer Spedition schrieb. Diese habe ich kontaktiert und ....alles bestens. Die wurden nunmehr auch von uns beauftragt. Barbara`s Tip war natürlich nicht bindend. Ich habe diese EMPFEHLUNG getestet ( hatte ja auch schon zu anderen Speditionen Kontakt/Angebot ) und ich habe mich da entschieden. Dafür danke ich Barbara nochmals hier ( Habs aber schon getan )recht herzlich.
Und ich bin auch in Zukunft für Tips dankbar.
Wenn ich mal eine Frage haben sollte und diese hier konkretisiere, bin ich für Tips,Meinungen etc.dankbar.
Ich habe vorab so ziemlich jede Seite hier durchforstet. Manches war hilfreich, manches eben nicht ( weil nicht mehr aktuell.)

Und dein Spruch.... ???? häähhh???
Nie gehört und auch nicht stimmig.
Besser finde ich und passender :
Wenn Du weißt was Du kannst, darfst Du machen was Du willst.

Nichts für ungut.

Lieber Gruß
Bernd

:137::176:

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

23.09.2007 22:11
#32 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten



Sorry....
Der Sinnspruch lautet exakt:

Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du machen was immer Du willst.


Gruß
Bernd

:137::176:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 07:54
#33 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das wie ihr es lest und versteht!

genau das meinte ich damit....

Wenn einer was negativ verstehen will, dann tut er dies, egal wie ich es schreibe....

Also schreibe ich wie ich es denke!!!!
und gehe nach dem Motto " wem die Jacke passt, der zieht sie sich an!"

Und wenn Du schon kritisierst, in welcher Form auch immer, "...kram" könnte ich persönlich auffassen, tu ich aber nicht, dann bitte doch detailierter. Sonst könnte ich denken es ist jemand auf Krawall aus!

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt wen ich damit meine und wie ich sehe beschäftigt ihr euch mit dem Forum, also kann ich euch mit meinen Andeutungen doch gar nicht gemeint haben....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 24.09.07 8:08 ]

Die Nellis Offline




Beiträge: 168

25.09.2007 08:41
#34 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das wie ihr es lest und versteht!

genau das meinte ich damit....

Wenn einer was negativ verstehen will, dann tut er dies, egal wie ich es schreibe....

Also schreibe ich wie ich es denke!!!!
und gehe nach dem Motto " wem die Jacke passt, der zieht sie sich an!"

Und wenn Du schon kritisierst, in welcher Form auch immer, "...kram" könnte ich persönlich auffassen, tu ich aber nicht, dann bitte doch detailierter. Sonst könnte ich denken es ist jemand auf Krawall aus!

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt wen ich damit meine und wie ich sehe beschäftigt ihr euch mit dem Forum, also kann ich euch mit meinen Andeutungen doch gar nicht gemeint haben....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 24.09.07 8:08 ]



Natürlich kannst und sollst Du schreiben, was Du denkst.
Du mußt dann,was ja häufig auch erwünscht ist, mit Kritik rechnen. Meine Kritik sollte jedenfalls kontrovers und konstruktiv rüber kommen und stellt meine persönliche Meinung dar. Wenn dies nicht der Fall war, tut mir das leid.
"Kram" sehe ich nicht verunglimpfend oder beleidigend an.
"Krawall" ??? Liegt mir fern.
Ich fühle mich auch keineswegs persönlich angesprochen oder gar angegriffen.
Und detailliert, so denke ich, war mein Statement.
Ich bat doch lediglich darum, dass man differenzierter bei der Einschätzung der Leute vorgehen sollte.
Was nützt es potentiellen Auswanderkanddaten, dass Du ( oder andere) "über den Tisch geogen wurdest"? Nenne dann einfach Roß und Reiter. Eine Aussage wie " Passt ja auf, die Kfz-Händler in GC verarschen euch" hilft doch keinem weiter. Mit solch pauschalierten "Kram", kann doch keiner etwas anfangen.
Das kann zu alten Kindergartenerinnerungen führen wie:"Ich weiß etwas, was Du ncht weißt"


Gruß
Bernd

:137::176:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 09:56
#35 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Das mit Ross und Reiter nennen ist ein heisses Geschäft,

Es gibt genügend Leute die zwar keine Kohle haben Ihre Schulden zu begleichen aber die Rechtsschutzversicherungsprämie wird überpünktlich bezahlt....

svoogle Offline



Beiträge: 203

27.09.2007 09:55
#36 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Zitat
Gepostet von Schanulli
Hola, nun versuche ich es hier mal. Wir, m42 und ich 42 sind med. Fusspfleger. Ich seit 11 Jahren mein Mann seit 7 Jahren. Wir machen auch Reflexzonenmassage, Lymphdrainage, Ganzkörpermassage. Und ich habe noch eine Ausbildung in Nageldesign mit Gel und Acryl.

Wir suchen zu Januar 2008 einen oder 2 Jobs auf GC. Kann jemand weiterhelfen ?

Danke, Birgit



Meldet Euch im Palm Beach Hotel - Wellnessbereich
bei

Maria Waldschutz
Tel: 0034 - 68 79 01 791 o.
0034 - 928 72 10 32

Schanulli Offline



Beiträge: 21

07.10.2007 16:13
#37 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

Hola Svoogle,

danke für den Tip. Wir haben dort angerufen und die waren nicht gerade nett und auch nicht sehr erfreut das wir aus Deutschland angerufen hatten.

Aber was solls.

Danke noch mal

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.10.2007 17:32
#38 RE: suchen Arbeit als med. Fusspfleger/in Antworten

birgit das soll dich aber nicht davon abhalten andere wellnessbereiche zu konsultieren. man weiß ja nicht was momentan gerade in dem geschäft los war,weil sie so unfreundlich war?
also wo ein wille da auch ein gebüsch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz