War heut Nachmittag mal schnell in der "Bodega" (2.Halbzeit gucken), hab bei der Gelegenheit paar Fotos gemacht! Fuer die Nachzuegler die nicht genau wissen wo dat ist..
Also Calle "Yungue" nicht "Junke" wie unser Harald,obwohl das auch passen wuerde
Ach,kommst du auch?? fuer dich setz ich dann noch ne Strassenkarte rein!! Jeder Insider kennt einigermassen das "Poligono Arinaga".(der Rest kommt dann schon noch,fuer die "unwissenden") Aber hast recht, gibt auch Leute die nur ihr Hotel kennen,aber nicht wissen wo "Cruce Arinaga"liegt.....deja lo... Buenas....
Aber hier noch die gewuenschte Wegbeschreibung,vom Sueden kommend: Abfahrt Vecindario nehmen,bis zur Ampel vorfahren,dort rechts abbiegen,bis zum Kreissel "Cruce Arinaga",dort wieder rechts,am naechsten Kreissel links rein ins "Poligono",die 5.Strasse links ist dann die Brauerei!
Hola Doro. habe gehört am 8.12 ist ein feiertag. was für ein weiss ich nicht. meine mukis budde macht jedenfalls zu. Biste im dienst, wenn ja bis wann?
mit dem bus komme ich auch hin.
LG-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Alternative Wegbeschreibung aus dem Süden kommend:
Abfahrt Arinaga/Cruce nehmen (doppelabfahrt), die zweite Abfahrt runter, unter der Brücker her, nächste Möglichkeit rechts, im ersten, zweiten und dritten Kreisel geradeaus, dann ist es meiner Meinung nach die 4.Strasse links rein.
Oder ich geh jeden Tag woanders arbeiten
Nach etwa 100m auf der linken Seite ist das Ziel erreicht
Und Pierre, wir kriegen dich schon verkuppelt, da wirst du noch um Hilfe schreien
LG Biest
[ Editiert von Ole und Biest am 02.12.07 20:35 ]
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Hola Emiltheo*g* no Problem,ich nimm dich schon mit,fuer uns "armen Schweine" gibt es keine Feiertage,ich muss immer arbeiten,ausser Sonntags!
zu den Feiertagen; der 6. Dez. ist der "Tag der Verfassung";; der 8.Dez. "Maria Empfaengniss" Wohl dem, der hier wieder "Brueckentage" einbauen kann
@ Biest: Um keine Verwirrung zu stiften hab ich den Schleichweg mal nicht erwaehnt! Aber egal wie,du kommst am selben Kreissel raus,dann ist es die 5.Strasse links. Moeglicherweise arbeitest du doch in ner "anderen" Brauerei!?? Hasta Pronto..
Schnief, 3 Monate auf der Insel und es hat immer noch nicht zu einem Treffen gereicht. Fliege morgen für 4 Tage nach Madrid, kann also leider nicht kommen. Ich wünsch Euch allen VIEL SPASS !!!
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
ZitatGepostet von mssilly1973 Schnief, 3 Monate auf der Insel und es hat immer noch nicht zu einem Treffen gereicht. Fliege morgen für 4 Tage nach Madrid, kann also leider nicht kommen. Ich wünsch Euch allen VIEL SPASS !!!
Wie schade
So hoffe es kommen noch einge spotan und schauen bei uns vorbei.
Hallo zusammen, der Nikolaussack ist fertig vorbereitet, um gefüllt zu werden. Also denkt an euere kleinen Geschenke. An die, die gleich vor Ort erscheinen sag ich mal : Bis gleich! Die anderen, die nicht kommen...Schade.
Fotos werden folgen, sobald wir im Stande sind, diese online zu setzen
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: