Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

01.12.2007 00:20
#16 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

schaue lieber mal nach jungen Mädels hehe


aber ne, sind trotzdem willkommen


Schade das wohl keine Zeit hat hehe.

[ Editiert von Pierre998 GC am 01.12.07 0:21 ]

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 00:25
#17 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

@ Pierre:::::::: das ist doch patentgeschützt,hehe


Viel Spaß nächste Woche, wie immer,bin ich in Gedanken dabei.

hehe

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

01.12.2007 00:31
#18 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

oje du mit doppel Peitsche


Ne wird bestimmt lustig hab schon mein Wichtel geschenk aber sollte ein Biertrinker sein hehe!

An doro nein kein 50 Liter Fass, perdone war nur Spass

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.12.2007 00:39
#19 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

HEHE Pierre,
nee Danke,das ist mir doch zu viel! trink mal schoen alleine
Aber werd mal Ausschau halten nach paar Chicas fuer dich

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.12.2007 23:14
#20 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten



War heut Nachmittag mal schnell in der "Bodega" (2.Halbzeit gucken), hab bei der Gelegenheit paar Fotos gemacht! Fuer die Nachzuegler die nicht genau wissen wo dat ist..

Also Calle "Yungue" nicht "Junke" wie unser Harald,obwohl das auch passen wuerde

nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 23:28
#21 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Super Beschreibung für alle die es nicht kennen Sieht ja fast aus,wie bei mir um die Ecke.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.12.2007 23:56
#22 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Ach,kommst du auch?? fuer dich setz ich dann noch ne Strassenkarte rein!!
Jeder Insider kennt einigermassen das "Poligono Arinaga".(der Rest kommt dann schon noch,fuer die "unwissenden") Aber hast recht, gibt auch Leute die nur ihr Hotel kennen,aber nicht wissen wo "Cruce Arinaga"liegt.....deja lo...
Buenas....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

02.12.2007 08:38
#23 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Danke doro, jetzt kann ich mir meine Arbeit auch zu Hause anschauen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.12.2007 13:47
#24 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

so denk ich halt an dich,Pierre..gelle

Aber hier noch die gewuenschte Wegbeschreibung,vom Sueden kommend: Abfahrt Vecindario nehmen,bis zur Ampel vorfahren,dort rechts abbiegen,bis zum Kreissel "Cruce Arinaga",dort wieder rechts,am naechsten Kreissel links rein ins "Poligono",die 5.Strasse links ist dann die Brauerei!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.12.2007 18:33
#25 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Hola Doro. habe gehört am 8.12 ist ein feiertag. was für ein weiss ich nicht. meine mukis budde macht jedenfalls zu.
Biste im dienst, wenn ja bis wann?

mit dem bus komme ich auch hin.

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

02.12.2007 20:35
#26 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Alternative Wegbeschreibung aus dem Süden kommend:

Abfahrt Arinaga/Cruce nehmen (doppelabfahrt), die zweite Abfahrt runter, unter der Brücker her, nächste Möglichkeit rechts, im ersten, zweiten und dritten Kreisel geradeaus, dann ist es meiner Meinung nach die 4.Strasse links rein.

Oder ich geh jeden Tag woanders arbeiten

Nach etwa 100m auf der linken Seite ist das Ziel erreicht

Und Pierre, wir kriegen dich schon verkuppelt, da wirst du noch um Hilfe schreien

LG
Biest

[ Editiert von Ole und Biest am 02.12.07 20:35 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.12.2007 23:27
#27 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Hola Emiltheo*g* no Problem,ich nimm dich schon mit,fuer uns "armen Schweine" gibt es keine Feiertage,ich muss immer arbeiten,ausser Sonntags!

zu den Feiertagen; der 6. Dez. ist der "Tag der Verfassung";; der 8.Dez. "Maria Empfaengniss"
Wohl dem, der hier wieder "Brueckentage" einbauen kann

@ Biest: Um keine Verwirrung zu stiften hab ich den Schleichweg mal nicht erwaehnt! Aber egal wie,du kommst am selben Kreissel raus,dann ist es die 5.Strasse links.
Moeglicherweise arbeitest du doch in ner "anderen" Brauerei!??
Hasta Pronto..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

06.12.2007 21:51
#28 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Schnief, 3 Monate auf der Insel und es hat immer noch nicht zu einem Treffen gereicht.
Fliege morgen für 4 Tage nach Madrid, kann also leider nicht kommen.
Ich wünsch Euch allen VIEL SPASS !!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

07.12.2007 21:17
#29 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Zitat
Gepostet von mssilly1973
Schnief, 3 Monate auf der Insel und es hat immer noch nicht zu einem Treffen gereicht.
Fliege morgen für 4 Tage nach Madrid, kann also leider nicht kommen.
Ich wünsch Euch allen VIEL SPASS !!!



Wie schade




So hoffe es kommen noch einge spotan und schauen bei uns vorbei.


MfG

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.12.2007 13:29
#30 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Hallo zusammen,
der Nikolaussack ist fertig vorbereitet, um gefüllt zu werden. Also denkt an euere kleinen Geschenke.
An die, die gleich vor Ort erscheinen sag ich mal : Bis gleich!
Die anderen, die nicht kommen...Schade.

Fotos werden folgen, sobald wir im Stande sind, diese online zu setzen

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz