Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

27.11.2007 20:37
RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Servus,

am Samstag dem 8. Dez findet ein treffen in der Bodega der Brauerei VIVA statt. Bis jetzt gibt es 10 feste Zusagen aber das ist bestimmt ausbaufähig.

Das Treffen soll um 14 Uhr zur Fussball Bundesliga starten, natürlich auf Grossbildleinwand.

Biermässig sollten wir gut versorgt sein und es ist auch möglich was zu Essen zB typische deutsche Sachen wie Leberkäse, Brat und Weißwürste, Käseknacker und einiges mehr. Dazu kann man gute Bretzeln essen. Alles deutsche Produkte die hier auf der Insel hergestellt werden. Vielleicht macht Ole auch einen leckeren Kuchen

Eine besichtigung der Brauerei ist bestimmt auch möglich.

Bei Fragen einfach hier reinschreiben

[ Editiert von Pierre998 GC am 27.11.07 20:39 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.11.2007 21:39
#2 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

......hi Pierre, ich bin dabei............super, wird ne tolle Sache...... kommt der Nikolaus auch?........ lach
Gruß bea

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.11.2007 23:54
#3 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

hola pierre der link funkt nit. melde mich trotzdem an, wenn doro mich mitnimmt.was haste an bier zu bieten???bin jedenfalls dabei , egal , wie ich hinkomme

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.11.2007 00:15
#4 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Jaa,Theo wir "fahrn nach Lodz"*gg* na liegt ja eh auf meinem Heimweg.. ruf mich vorher an wo ich dich "aufgabeln" soll!!
fuer ein-drei Feierabendbierchen bin ich dann 98% auch dabei.. Schaunmermal...(sagt der Franzl)

Nos vemos....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

28.11.2007 00:29
#5 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Danke, ich glaube ich komme doch zu Dir. ist einfacher . hab ja zeit ohne ende und bin gut zu fuss.



LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

28.11.2007 13:15
#6 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Wir werden alleine schon wegen Fussball vor Ort sein.
Ob es was mit dem Kuchen wird, keine Ahnung, Ole ist ja noch am Arbeiten, aber ich frag ihn deswegen.

Das mit dem Nikolaus ist gut Bea, vielleicht sollten die Zugesagten einfach eine Kleinigkeit (ca. für 5€) pro Person mitbringen, dann werfen wir alles in einem Sack und jeder darf sich sein Nikolausgeschenk da raus nehmen?!

Achja Theo, Biertechnisch haben wir dort Pils, Dunkles und Hefeweizen...sollte ich was vergessen haben, kann Pierre dies ja erweitern.Alles natürlich frisch gebraut.Und für mich und andere Autofahrer gibts Cola, Fanta, Wasser und so weiter....

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

28.11.2007 16:46
#7 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Hola Biest. Danke der auswahl reicht , bin nicht wählerisch, die Idee vom Nikolaus finde ich super . komme mit einer Kleinichkeit und wer bringt den Sack mit?Fussball wird sowieso der king.

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

29.11.2007 22:15
#8 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Also bis jetzt 12 Leute die sich fix angemeldet haben. Die Idee von Magret finde ich super, macht bestimmt Laune.

Falls es Emiltheo net an Bierauswahl reicht dann haben wir noch Lager was unser meist verkauftes Bier ist

[ Editiert von Pierre998 GC am 29.11.07 22:16 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

30.11.2007 10:09
#9 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Am 8. ??????
*heul* *jammer*

Ich komme erst am 9. Dez.
Schlechtes Timing von mir....oder von euch....lach.

Die VIVA Brauerei hätte mich ja schon interessiert.
lecker lecker.
Natürlich auch eucgh mal kennenzulernen.

Wenns gut war, könnt ihr euch ne Woche später ja nochmal treffen. Da bin ich dann dabei.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.11.2007 14:14
#10 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Hallo zusammen,
ich habe heut auf der Arbeit mit Pierre gesprochen bezüglich der "Nikolausfeier".
Also, einen Sack für die Geschenke haben wir, davon gibt es genug in der Brauerei.
Bezüglich der Geschenke, wie oben geschrieben preislich bis etwa 5€ pro Person, mit der Bitte etwas Weihnachtliches zu kaufen und keinen alltäglichen Schnickschnack.
Es gibt ja genügend 0,90€ Läden wo mein das Ein oder Andere Schnäppchen machen kann.
Beim Treffen werden am Eingang die mitgebrachten Geschenke in den Sack reingeworfen und später (wahrscheinlich nach dem Fussball) wird dann Bescherung gemacht.

Habe noch eine persönliche Bitte an alle, die am Samstag beim Treffen dabei sind:
die kurze Sitzbank an der Wand links würd ich gerne für mich freihalten, da ich Krankheitsbedingt nirgendwo anders in Bodega schmerzfrei Fussball gucken kann. Es wäre Superlieb, wenn ihr da Rücksicht drauf nehmen könntet.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.11.2007 20:25
#11 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

ein Teilnehmer mehr, Goldwing-Werner hat mich gebeten, ihn aunzumelden für den 8. Dezember, er kommt auch nach Cruce de Arinaga..............mit nem Wichtel für etwa 5 Euro bepackt............

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

30.11.2007 23:13
#12 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
ein Teilnehmer mehr, Goldwing-Werner hat mich gebeten, ihn aunzumelden für den 8. Dezember, er kommt auch nach Cruce de Arinaga..............mit nem Wichtel für etwa 5 Euro bepackt............




Dann sind wir bei 13 aber ich hab das Gefühl irgendwie geht da noch mehr

emiltheo Offline



Beiträge: 290

30.11.2007 23:34
#13 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Dann sind wir bei 13 aber ich hab das Gefühl irgendwie geht da noch mehr

was ist mit frankyboy der erst am 9.12 kommt. bittet sich ein neues treffen eine woche später
formlich an

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

30.11.2007 23:39
#14 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Naja erstmal das eine erfolgreich packen und dann kann man weitersehen. Zum Fussball ist eh Samstags meist jemand in der Bodega

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.11.2007 23:55
#15 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Oh weh!!..bin mit paar Kunden von mir,ueber Viva Bier ins Gespraech gekommen,gestern fragten sie mich wo denn die Brauerei ist,nun ja,moeglicherweise "tanzen" die auch noch an,(aber sehr nette leute,im "gesetzteren" Alter,lol)Na erst mal sehen,ob sie wirklich mitwollen,sind keine Forenmitglieder! NOCH NICHT!!

Nos vemos!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz