kann ich nur beipflichten. und dat viva weizen hat mich umgehauen.naja nicht ganz, aber fast. sehr nette abend. danke an karin ,die mich hin -und her gebracht hat. und pierre , das war ein erleniss für mich. MEHR DAVON
LDTheo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
jetzt kommt die Teinehmerliste mal......... Perta, Daniela, Anna,Petra Karoline,Karin, Gitti und dirk, Theo,Pierre, Olaf und Margret, Werner ohne Goldwing..........und ich, einige sind noch nachgekommen, die sich auf der Liste nicht mehr vermerkt haben .......wem kann ich einige Fotos schicken, der sie dann hier reinsetzt? War ein sehr gelungener Nachmittag.... mit Wichteln, was haben wir gelacht........ Gruß bea
Na Pierre, bist du die Treppe gut hochgekommen??? Ich werde die Fotos morgen im laufe des Tages online setzen, heute werd ich mich nicht mehr dazu überreden lassen... Übrigens sind wir, und noch ein paar, gerade ebend erst zu Hause angekommen.
Der Nachmittag war sehr nett und man hat viele neue Menschen getroffen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von B E A jetzt kommt die Teinehmerliste mal......... Perta, Daniela, Anna,Petra Karoline,Karin, Gitti und dirk, Theo,Pierre, Olaf und Margret, Werner ohne Goldwing..........und ich, einige sind noch nachgekommen, die sich auf der Liste nicht mehr vermerkt haben .......wem kann ich einige Fotos schicken, der sie dann hier reinsetzt? War ein sehr gelungener Nachmittag.... mit Wichteln, was haben wir gelacht........ Gruß bea
Insgesamt waren wir 20 Leute war echt sehr nett, na warten wir mal auf die Fotos
Hallo zusammen, hier nun einige Bilder von der gestrigen Veranstaltung.Viel Spaß beim schauen...wer jetzt wer ist, müßt ihr selber rausfinden
Unser Kellner / Wirt und Chef der Brauerei:
Die beiden sind kein Pärchen
Meine bessere Hälfte
Und nu unser "Forumsweihnachtssack"
Die Bescherung tätigte die "Stammesälteste" der Anwesenden Forumsmitglieder, unsere Bea
Eine Stunde später...
So, mehr Fotos hab ich nicht, ich hoffe jeder ist mit seinem Bild einverstanden. Sollte es nicht der Fall sein, eine PN schreiben und ich editiere meinen Beitrag
Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend, der bei uns bis 23Uhr (GC Zeit) ging.Wir hatten noch viel Spass und manch einer kuriert diesen auch heute noch aus
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Danke Margret für die tollen Bilder. Es ist schön zu sehen , wie sich Menschen durch ein Forum kennenlernen , ihre Erfahrungen austauschen , eine gemeinsame Feier organisieren und somit sich gegenseitig unterstützen können . Das ist der Sinn eines Forums und das spiegeln die Bilder wieder.
LG Jürgen
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.