Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
Woelffchen Offline




Beiträge: 210

08.12.2007 15:16
#31 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, leider bin ich erst ab 18. auf der Insel, wäre zu gern dabei gewesen...*heul*

LG Sylvia
:sonne:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.12.2007 21:32
#32 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

.....glaub ich dir, Sylvia..........war wunderschön und viele Leute da..........später mehr.....
Gruß bea

emiltheo Offline



Beiträge: 290

08.12.2007 21:41
#33 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

kann ich nur beipflichten. und dat viva weizen hat mich umgehauen.naja nicht ganz, aber fast. sehr nette abend.
danke an karin ,die mich hin -und her gebracht hat.
und pierre , das war ein erleniss für mich. MEHR DAVON

LDTheo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 22:36
#34 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Super,das es ein gelungener Abend war und Ihr viel Spaß hattet.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.12.2007 00:03
#35 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

jetzt kommt die Teinehmerliste mal.........
Perta, Daniela, Anna,Petra Karoline,Karin, Gitti und dirk, Theo,Pierre, Olaf und Margret, Werner ohne Goldwing..........und ich, einige sind noch nachgekommen, die sich auf der Liste nicht mehr vermerkt haben
.......wem kann ich einige Fotos schicken, der sie dann hier reinsetzt?
War ein sehr gelungener Nachmittag.... mit Wichteln, was haben wir gelacht........
Gruß bea

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

09.12.2007 00:38
#36 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

War echt sehr nett danke an alle die da waren.War ein sehr netter Nachmittag .., abend

Danke das so viele aus dem grünen da waren......
hoffe nu hört das mal auf



Bis dann pierre

[ Editiert von Pierre998 GC am 09.12.07 0:44 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

09.12.2007 00:45
#37 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Na Pierre, bist du die Treppe gut hochgekommen???
Ich werde die Fotos morgen im laufe des Tages online setzen, heute werd ich mich nicht mehr dazu überreden lassen...
Übrigens sind wir, und noch ein paar, gerade ebend erst zu Hause angekommen.

Der Nachmittag war sehr nett und man hat viele neue Menschen getroffen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.12.2007 01:52
#38 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Joo, war ein netter Abend!!

Und ob braun,gruen, oder (Schwuchtelrot)"
wie auch immer!?? "Nosotros son Hombres"

solch "Treffen" kann man mal wiederholen,,

Me Voy...tengo sueno... Buenas noches!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

09.12.2007 09:21
#39 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
jetzt kommt die Teinehmerliste mal.........
Perta, Daniela, Anna,Petra Karoline,Karin, Gitti und dirk, Theo,Pierre, Olaf und Margret, Werner ohne Goldwing..........und ich, einige sind noch nachgekommen, die sich auf der Liste nicht mehr vermerkt haben
.......wem kann ich einige Fotos schicken, der sie dann hier reinsetzt?
War ein sehr gelungener Nachmittag.... mit Wichteln, was haben wir gelacht........
Gruß bea




Insgesamt waren wir 20 Leute war echt sehr nett, na warten wir mal auf die Fotos

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 11:01
#40 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

freut mich, dass es euch gefallen hat

konnte leider nicht erscheinen, da ich Gäste hatte und auch noch für meine Gäste kochen musste


ich hoffe es klappt das nächste Mal

lieben Gruß
Barbara

ich warte auch auf Bilder

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

10.12.2007 00:10
#41 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Hallo zusammen,
hier nun einige Bilder von der gestrigen Veranstaltung.Viel Spaß beim schauen...wer jetzt wer ist, müßt ihr selber rausfinden




Unser Kellner / Wirt und Chef der Brauerei:





Die beiden sind kein Pärchen




Meine bessere Hälfte








Und nu unser "Forumsweihnachtssack"


Die Bescherung tätigte die "Stammesälteste" der Anwesenden Forumsmitglieder, unsere Bea









Eine Stunde später...


So, mehr Fotos hab ich nicht, ich hoffe jeder ist mit seinem Bild einverstanden. Sollte es nicht der Fall sein, eine PN schreiben und ich editiere meinen Beitrag

Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend, der bei uns bis 23Uhr (GC Zeit) ging.Wir hatten noch viel Spass und manch einer kuriert diesen auch heute noch aus

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

10.12.2007 11:09
#42 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Danke Margret für die tollen Bilder.
Es ist schön zu sehen , wie sich Menschen durch ein Forum kennenlernen , ihre Erfahrungen austauschen , eine gemeinsame Feier organisieren und somit sich gegenseitig unterstützen können .
Das ist der Sinn eines Forums und das spiegeln die Bilder wieder.

LG
Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 22:28
#43 RE: Treffen Samstag 8.Dez Antworten

Super Fotos........Danke............Es sieht alles sehr gemütlich und harmonisch aus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz