Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 20:14
#16 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Der Koffer ist gepackt........Gewicht muß noch überprüft werden......Zuzahlung wird mit Sicherheit fällig werden...........

@ Wolfgang und Nina, es wird ein ganz toller Urlaub,das weiß ich jetzt schon, ich werde nur nette Menschen um mich rum haben...
@Luke: Danke für die lieben Grüße.
@Granne: Ich wünsche Euch auch einen guten Flug,bis morgen abend.
@Charly: bis morgen abend.
@BEA::::::::. Ich freue mich wahnsinnig,Dich wiederzusehen...
@ Eventmanagment: Wir sehen uns und freu
Noch ein liebes Hallo,an Alle, die ich treffen werde.

BIS MORGEN

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

29.02.2008 20:32
#17 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Ich wünsch euch allen einenguten Flug, nen schönen Urlaub und ein nettes Treffen.

Ich muss (nur) noch 2,5 Monate warten.............und dann werde auch ich wieder auf der Insel weilen.........*froifroifroi*

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.02.2008 23:19
#18 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

joo, allen "realen" Kanaren-Liebhabern/Insidern,ein schoenes Meeting!! (Vielleicht guck ich auch mal vorbei) Leider koennen die coolsten Leutz nicht dabei sein,aber das kommt noch! Charly,stell schon mal die "Bottles" cool!!

nos vemos!! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

granne Offline




Beiträge: 93

29.02.2008 23:32
#19 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Wir lassen uns den Urlaub nicht vermissen.
Beleidigung mus man sich nicht gefallen lassen,
Ich hoffe dass unser Treffen nicht aufs schlimme getört wird.Charly wird hoffendlich dann eingreifen.
Bis morgen Sternchen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.02.2008 23:58
#20 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

na aber, wer wird denn..??
Schoenen Urlaub,und guten Hunger,pass auf die Kalorien auf!! Und immer "Locker" bleiben...

"Tranquillo Mama" nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

01.03.2008 11:12
#21 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Granne, Sternchen und allen Anderen,

wünsche ich ein super Treffen...ohne Störung..

Lasst es Euch gutergehen und genießt alles. Heidrun hat es ja gesagt, will sehr nette Menschen treffen und dies genießen. Ich drücke dafür die Daumen und hoffe es geht alles gut.
Auch hoffe ich, das wir uns doch mal bald treffen, ich bin warscheinlich wieder ab 05.Juni auf GC:

Ich wünsche Euch alles Liebe

Wolfgang

Leben und Leben lassen

Seacamper Offline




Beiträge: 27

01.03.2008 12:25
#22 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Ich stehe auch schon in den Startlöchern. Am Sonntagfrüh 06:45 geht mein Flieger.
Hoffentlich hat der Sturm (EMMA) sich bis dahin beruhigt.
Gran Can ich komme!!!

Servus, Sepp

Ich bin Unterfranke, DANKE! :zwinker:

diro Offline




Beiträge: 581

02.03.2008 09:57
#23 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

@ doro

Das aus Dir und Wolfgang keine Freunde mehr werden ist ja wohl jedem klar, aber Deine Bemerkung vom 01.03. 23.47Uhr läßt sich weder mit der Uhrzeit noch mit Deinem Alkoholkonsum entschuldigen.

Bisher hatte ich mit Deinen "Spitzen Bemerkungen" keine Probleme, aber das war ja wohl total daneben!!!

Ich hoffe, Du kommst zur Besinnung und entschuldigst Dich öffentlich hier im Forum bei Wolfgang.

Gruß Dieter

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.03.2008 10:50
#24 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Sorry . hab nur Zitat rausgeschmissen, wollte nicht deinen Beitrag verschieben Gruß Barbara

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mir so etwas schreiben würde. Ob mit oder ohne Smily.

Unter aller Sau!

Pio Pio - negativ beeindruckt

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 02.03.08 11:15 ]

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.03.2008 10:59
#25 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Hola Diro und Pio,

ich habe mich darüber auch sehr geärgert, aber von Doro und dann noch zu später Stunde.Weiter will ich mich hier nicht auslassen,will ja der Gegenseite kein Futter geben.
Nun ich überlege mir nun ernsthaft was dagegen zu unternehmen, glaube das hier ein Straftatbestand erfüllt wäre.
Aber ich verstehe auch nicht das hier kein Admin was dagegen unternimmt, denn auch diese .....

Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 02.03.08 11:00 ]

Leben und Leben lassen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 11:07
#26 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten



ich finde es einfach zum K


dass hier immer noch persönliche Fehden ausgetragen werden macht mich echt sauer

Doro, wenn du Probleme mit Wolfgang hast, kannst du es gern persönlich austragen, oder per email, oder sonst was und wo. aber nicht hier.

ich habe keine Lust hier auf Ärger, und ich will keine alten Zeiten wieder haben das müsstest du doch am besten wissen , wie es war.

ich werde jetzt die Beiträge verschieben, leider auch die wo zietiert wurde

Bitte Doro nicht mehr hier , bitte trage es woanders aus, oder schluck es runter

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 11:12
#27 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnenhunrig
Hola Diro und Pio,

ich habe mich darüber auch sehr geärgert, aber von Doro und dann noch zu später Stunde.Weiter will ich mich hier nicht auslassen,will ja der Gegenseite kein Futter geben.
Nun ich überlege mir nun ernsthaft was dagegen zu unternehmen, glaube das hier ein Straftatbestand erfüllt wäre.
Aber ich verstehe auch nicht das hier kein Admin was dagegen unternimmt, denn auch diese .....

Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 02.03.08 11:00 ]




Wolfgang,

leider bin ich hier im Moment der einzige Admin, auch wenn ich online erscheine , bin sehr selten am PC, die Gründe kennst du ja.

Gruß
Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.03.2008 11:14
#28 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Hola liebe Barbara,

ich habe nichts mit Doro und will mit solch einer Person auch nichts haben.
Nur hier werden einfach Leute vom Forum angemacht, warum auch immer.Aber wenn Jemand so ist, dann doch nicht mit Bitte Bitte, hier gehört schon was ganz anderes her. liebe Barbara ..als Admin.
Hier wurde Beleidigt, aber auch viele andere Leute angemacht, da gehört zumindets eine öffentlich Entschuldingung, auch vom Forum hier rein.
Also nicht mit Samthandschuhen bitte-

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

02.03.2008 11:16
#29 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

.........wie im kindergarten !!!

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.03.2008 11:17
#30 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Sorry liebe Barbara,

klar kenne ich die Gründe. Du kannst ja auch nichts dafür, nur nun muß schluß sein und Doro Einhalt geboten werden.Früher wurden solche Leute rausgeworfen, Sie macht dies ja schon sehr lange.
Ich hoffe das es Dir ansonsten gut ergeht, aber das mit Doro bedarf nun mehr.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz