Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 11:18
#31 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Wolfgang, dann entschuldige ich mich halt, als Admin,

was soll ich machen, werde aber mit Doro reden.persönlich

Gruß
Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.03.2008 11:25
#32 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Danke leibe Barbara,

ich nehme Deine Entschuldigung auch an.Es tut mir ja sehr leid, das ich Dir solche Arbeit mache, denn Du hast sicherlich was ganz anderes zu erledigen und im Kopf.

Aber ich bin sehr sauber, was Doro hier macht. Schluß damit
und unterbindet dies für immer.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 12:52
#33 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

wie versprochen werde ich es klären

du hast Recht, bin was im Stress , wie immer


ich bin zwar den ganzen Tag online, aber nicht immer am PC, leider im Momnet der einzige Admin, da Koni und Sanny wegen Krankheit ausfallen.

Gruß
Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.03.2008 16:22
#34 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Hola liebe Barbara,

ich hoffe, der Stress ist bald vorbei.

Ich denke, das es hier hoffentlich ruhiger wird und nicht zu viele Störungen erfolgen.
Ich wünsche Dir ansonsten nach allem,einen schönen Sonntag und Koni nochmals gute Besserung. Es kommen bestimmt auch wieder ruhige Tage, bis dahin.

Lieber Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 16:46
#35 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Wolfgang

im Moment sieht es nicht so aus, die letzten 2 Wochen im März vielleicht, aber hier ändert es sich von jetzt auf nachher


wollen wir mal hoffen

lieben Gruß
Barbara

Die Eule Offline




Beiträge: 67

02.03.2008 17:23
#36 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Natürlich kann Doro ihre Sanftheit und ihr umgängliches Wesen sehr gut verstecken, Aber die ständige Nörgelei und Hilflosigkeit von Dir mein lieber Wolfgang kann einem auch gewaltig auf den Keks gehen.Zudem Barbara eine Entschuldigung abzuverlangen ist ja wohl auch zu viel verlangt und kindisches .Mama die hat mir den Schnuller weggenommen Gejammer

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

02.03.2008 17:36
#37 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Hola,
na darauf werde ich wohl nicht groß antworten müssen.

Ansonsten muß ich wohl noch lachen
Von sanft kann ja wohl in der letzten Zeit keine Rede sein, auch Anderen gegenüber.
So wie es in den Wald ........
Dann noch einen schönen Sonntag ohne Hilflosigkeit Nörgeln, oder wie war das noch.
P.S.
Barbara hat es schon so richtig gemacht, denke ich mal.Sie weis wovon ich spreche.

Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 02.03.08 17:37 ]

Leben und Leben lassen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

02.03.2008 20:04
#38 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

... also, was hier alles breitgetreten wird, gehört bestimmt nicht hierher.

Hier seid Ihr im Unterforum "An- und Abwesenheitsliste" und nicht im Kindergarten.

LG
Fritz

:gc1:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

02.03.2008 20:43
#39 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
... also, was hier alles breitgetreten wird, gehört bestimmt nicht hierher.

Hier seid Ihr im Unterforum "An- und Abwesenheitsliste" und nicht im Kindergarten.

LG
Fritz



Bingo Fritz, hab ich auch schon geschrieben !!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.03.2008 23:52
#40 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Menno,da sind aber einige etwas empfindlich...
Das meine kernigen Spaesschen nicht von jedem verstanden werden (muss es auch nicht) ist mir schon lange klar, DAS der letzte Joke in die Hose ging ist mir aber noch klarer!! Wollte keinem auf die Fuesse treten
Geschrieben kommt auch meist einiges anders rueber,als wenn man direkt gegenueber steht(da waers dann ein Lacher).. Angemacht wurde ich ja auch schon,na und? da stehe ich drueber,ich weiss ja das es anders ist!!so sensibel sind wir ja auch wieder nicht,oder doch?

Ach,und wenn meine Posting meist zu etwas spaeter Stunde kommen,darf nicht wundern,wenn man ein Kleinkind zu betreuen,120qm Haus in Schuss halten will,und nebenbei "Spasseshalber" arbeiten geht,hat man locker 14/15 std./7 Tge...und vielleicht erst um 22h(GC-Time) richtig Feierabend!! Da bleibt auch keine Zeit zum "duedeln" gehen!

However, lassts euch gut gehen!!

MFG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz