Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

27.02.2008 20:52
RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Der Countdown läuft

in genau drei Tagen um diese Zeit schnuppern wir schon
Inselluft!

Und weil Sternchen im gleichen Fleiger sitzen wird,
geht der Spass wohl schon am Flughafen los.

Ich freu mich, Sternchen freut sich
und gemeinsam freuen wir uns auf das Forumtreffen am 04.03. auf GC.

Na dann los

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

granne Offline




Beiträge: 93

27.02.2008 21:28
#2 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten


Euch Allen einen guten Flug.
Ich bin paar Stunden vor Euch da wir sehen uns am 4.beim Treffen.
Mache mal schon eine Strandprobe ehe ihr landet.

granne Offline




Beiträge: 93

27.02.2008 21:29
#3 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten


Euch Allen einen guten Flug.
Ich bin paar Stunden vor Euch da wir sehen uns am 4.beim Treffen.
Mache mal schon eine Strandprobe ehe ihr landet.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 21:39
#4 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Jawoll...............ich freue mich Der Flug mit den wilden 13, wird der Einstieg eines super Urlaubes werden

Nicht nur das..........ich werde von lieben und netten Menschen auf der Insel erwartet, das alles macht das ganze noch angenehmer.

Ein Sonnenschein reist an............so ist es.........nur das wissen Insider......


Lg.S T E R N C H E N

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

27.02.2008 23:39
#5 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünscht euch mit neidischen Grüßen Stephan!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.02.2008 00:19
#6 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

guten flug euch allen und viel spass



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

28.02.2008 06:19
#7 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von granne

Euch Allen einen guten Flug.
Ich bin paar Stunden vor Euch da wir sehen uns am 4.beim Treffen.
Mache mal schon eine Strandprobe ehe ihr landet.



Na dann ebenfalls guten Flug

viel Spass am Strand
und spätestens bis zum 04. März

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

28.02.2008 17:02
#8 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Wünsche auch nen guten Flug und wenn ihr landet hat Schlacke 04 schon keinen Trainer mehr

playana Offline




Beiträge: 125

28.02.2008 22:19
#9 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Wünsche euch viel Spaß

(in der Kasbah *gggg* und auf dem Rest der Insel)


und natürlich einen schönen Urlaub!!!


Viele Grüße

Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2008 23:00
#10 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

"Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria" ????

oder umgekehrt,und Granne lacht ueber einen Stern....

wuensche aber allgemein schoenen Urlaub

Schalker Jung,meld dich mal wennste Zeit hast

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 23:33
#11 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Tja...liebe Doro...........nun werde ich mal endlich meine Meinung über Dich loslassen,was viele hier sicherlich auch denken und nur nicht schreiben::::

1. Warum sollte die Insel über mich und Granne lachen??? Verstehe ich nicht. Wir beide sind sehr nette gesellige und Frauen mit Niveau!!!"!!! Kannst Du das von Dir behaupten??? Ich glaube eher nicht!!!!!!

Mit Frauen wie Dir....habe ich keinen Kontakt,weder in DE noch sonst wo,das alles ist mir zu billig und niveaulos.............

Doro,Du solltest mal deine vorgehensweise hier im Forum überdenken!!!!!

Das war mein letzer Beitrag in Sachen Doro---weil es mir nicht als sinnvoll erscheint,mich mit so einer Person länger aufzuhalten.......

Ich hoffe, im Sinne vieler anderer geschrieben zu haben....nur das war halt meine Meinung und dazu stehe ich auch....Wer ständig beleidigt,muß auch einstecken können....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2008 23:54
#12 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Ach Maedel,du solltest mal richtig lesen lernen!!
"que tonteria"..!!?
"Granne ist ne Abkuerzung fuer Gran Canaria" von unserer anderen "Granne" hat doch kein Mensch gesprochen! Hab vielleicht einen schlechten Witz gemacht,den du natuerlich wieder nicht verstehst,aber macht ja nix!!bist halt etwas....
Und uebrigens muss ich mir gar nichts ueberdenken!!! Und was "Andere" ueber mich denken,(die mich sowieso nicht kennen,bin naemlich auch ein nettes Maedel
ist mir jedenfalls "voellig schnuppe"!!!!!
Auch solltest du lieber deine Vorgehensweise!? oder soll ich sagen deinen "Tratsch" mal ueberdenken!!!hab dir ja schon mal per Pn.gesagt,ich halte nix davon,ueber andere herzuziehen,hintenrum, und dann wieder "Schleim..Schleim" ist halt nicht meine Art!!

"Falsche Fuffis" konnte ich noch nie ab!!!

Unschoenen Abend noch und Adios!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

29.02.2008 06:47
#13 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
Wünsche auch nen guten Flug und wenn ihr landet hat Schlacke 04 schon keinen Trainer mehr




Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne
Ende.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

29.02.2008 11:28
#14 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Hola liebe Heidrun und alle anderen Anreisenden,

ich wünsche Euch eine ruhigen und guten Flug .

Außerdem auch einen schönen , nicht zu stressigen Urlaub hier auf Gc.
Auch das Forumstreffen sollt Ihr genießen, ohne .... mich, da ich am 04.03. fliege.
Nein ich würde gern Granne, Sternchen und Andere aus dem Forum mal kennenlenen. Aber leider kommt oft was dazwischen.Liebe Heidrun lass den Kopf nicht hängen,schön das Du auch mal die Luft rausgelassen hast.
Ich denke, die Zeit hier auf GC wird es mit Deiner Truppe und den Anderen wieder gutmachen.

Lieber Gruß
Wolfgang

Leben und Leben lassen

Nina42 Offline



Beiträge: 54

29.02.2008 11:37
#15 RE: Schalker Stern(chen) lacht bald über Gran Canaria Antworten

Liebe Heidrun und der rest der anreisenden,

wünsche Euch einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub.Viel Spass auf GC.

LG Karin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz