ZitatGepostet von granne Euch Allen einen guten Flug. Ich bin paar Stunden vor Euch da wir sehen uns am 4.beim Treffen. Mache mal schon eine Strandprobe ehe ihr landet.
Na dann ebenfalls guten Flug
viel Spass am Strand und spätestens bis zum 04. März
Tja...liebe Doro...........nun werde ich mal endlich meine Meinung über Dich loslassen,was viele hier sicherlich auch denken und nur nicht schreiben::::
1. Warum sollte die Insel über mich und Granne lachen??? Verstehe ich nicht. Wir beide sind sehr nette gesellige und Frauen mit Niveau!!!"!!! Kannst Du das von Dir behaupten??? Ich glaube eher nicht!!!!!!
Mit Frauen wie Dir....habe ich keinen Kontakt,weder in DE noch sonst wo,das alles ist mir zu billig und niveaulos.............
Doro,Du solltest mal deine vorgehensweise hier im Forum überdenken!!!!!
Das war mein letzer Beitrag in Sachen Doro---weil es mir nicht als sinnvoll erscheint,mich mit so einer Person länger aufzuhalten.......
Ich hoffe, im Sinne vieler anderer geschrieben zu haben....nur das war halt meine Meinung und dazu stehe ich auch....Wer ständig beleidigt,muß auch einstecken können....
Ach Maedel,du solltest mal richtig lesen lernen!! "que tonteria"..!!? "Granne ist ne Abkuerzung fuer Gran Canaria" von unserer anderen "Granne" hat doch kein Mensch gesprochen! Hab vielleicht einen schlechten Witz gemacht,den du natuerlich wieder nicht verstehst,aber macht ja nix!!bist halt etwas.... Und uebrigens muss ich mir gar nichts ueberdenken!!! Und was "Andere" ueber mich denken,(die mich sowieso nicht kennen,bin naemlich auch ein nettes Maedel ist mir jedenfalls "voellig schnuppe"!!!!! Auch solltest du lieber deine Vorgehensweise!? oder soll ich sagen deinen "Tratsch" mal ueberdenken!!!hab dir ja schon mal per Pn.gesagt,ich halte nix davon,ueber andere herzuziehen,hintenrum, und dann wieder "Schleim..Schleim" ist halt nicht meine Art!!
Außerdem auch einen schönen , nicht zu stressigen Urlaub hier auf Gc. Auch das Forumstreffen sollt Ihr genießen, ohne .... mich, da ich am 04.03. fliege. Nein ich würde gern Granne, Sternchen und Andere aus dem Forum mal kennenlenen. Aber leider kommt oft was dazwischen.Liebe Heidrun lass den Kopf nicht hängen,schön das Du auch mal die Luft rausgelassen hast. Ich denke, die Zeit hier auf GC wird es mit Deiner Truppe und den Anderen wieder gutmachen.