Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.625 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.05.2008 08:05
#31 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Zitat

Ich plane schon wieder fast wäre ich nächste Woche wieder auf GC, habe wirklich ein tolles Angebot gefunden 4 Tage 115 EUR, aber Mein Männe hat sich einen Termin reindrücken lassen


LG Jule[/b]



Hast` Dich bestimmt verlesen,das war wohl nur ein Mietwagenangebot für vier Tage


Sonst, der 1. April ist doch schon vorbei

FG Joschy

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.05.2008 09:28
#32 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Zitat
Hast` Dich bestimmt verlesen,das war wohl nur ein Mietwagenangebot für vier Tage


Sonst, der 1. April ist doch schon vorbei

FG Joschy



ALs lesen in der Schule angesagt war bin ich zufällig da gewesen, eine Brille brauche ich auch noch nicht also mach Dir keine Sorgen Joschy

LG Julchen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.05.2008 09:34
#33 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Also bei 115€ für 4 Tage incl. Flug....
Da darf das Zimmer ne Holzbaracke sein...

Wird es wohl auch!

Oder darf ich das Riu Palace erwarten?



So schlimm war es dann doch nicht, also die Holzbaracke wäre uns erspart geblieben aber ein Riu war es auch nicht. Ich komme leider nicht mehr auf den Namen, hatte zwei Landessterne und auch in den Hotelbewertungen gar nicht so shcleckt abgeschnitten, wir hätten die vier Tage also überlebt

LG Jule

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.05.2008 10:29
#34 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Zitat

ALs lesen in der Schule angesagt war bin ich zufällig da gewesen, eine Brille brauche ich auch noch nicht also mach Dir keine Sorgen Joschy

LG Julchen




Warum sollte ich mir über Dein punktuelles Lesen Sorgen machen Jule?

Aber wenn Du schon so ein „Fake“ mit "4 Tage 115 EUR Gran Canaria" bringst,und weißt nicht einmal mehr

den Namen v.Hotel(oder Anbieter) darüber könnte man (frau) sich schon Sorgen machen!

FG Joschy

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.05.2008 13:24
#35 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Nach Anbieter wurde micht gefragt, aber wenn Du es wissen willst, war bei lastminute.de, Reisen bis 300 EUR

Mogan Offline




Beiträge: 446

13.05.2008 13:32
#36 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Julchen,für den leider letzten Teil des Reiseberichtes. Ich kann mich den anderen nur anschließen beim lesen hat man wirklich das Gefühl man war dabei, und schade das dein Mann einen Termin hat sonst hätten wir uns schon auf einen neuen Bericht freuen können.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 13:45
#37 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

ja dein Mann schon schon mit, nicht nur dass es zu zweit schöner ist es geht auch um den Platz in seinem Koffer



Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.05.2008 14:00
#38 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ja dein Mann schon schon mit, nicht nur dass es zu zweit schöner ist es geht auch um den Platz in seinem Koffer



Gruß
Barbara



und das eine oder auch andere passt sicher noch in Deinen Garten

LG Jule

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 15:11
#39 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Hi Julchen, nicht so schlimm, aber Stefan fliegt ab und an kurz auf die Kanaren wg. Bewerbungsgesprächen.
Letzten Monat wars früh morgens nach Tene und abends zurück, dann wären 4 Tage günstiger und stressfreier gewesen.
Merci.
Jutta

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.05.2008 15:27
#40 RE: Mein Reisebericht......... Antworten

Hallo Jutta,

das ist ja wirklich stressig. Man muss natürlich einwenig flexibel sein und auch schon mal in Kauf nehmen von Frankfurt aus zu fliegen, aber von Dir aus braucht man ca. eine Stunde dort hin. Ich denke das sollte das geringste Problem sein. Wie gesagt, ich schaue viel bei lastminute rein. Manchmal denke ich mir puhhhhhhh, nichts besonderes drin und drei Stunden später finder ich so ein Hammer Angebot. Nach drei Stunden war es dann aber auch wieder weg, was natürlich klar ist bei so einem Preis. Hier der Link dazu http://xxl.lastminute.de/ppliste.asp?ALL=------200000OOOO000000000300

LG Jule

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz