Zitat Ich plane schon wieder fast wäre ich nächste Woche wieder auf GC, habe wirklich ein tolles Angebot gefunden 4 Tage 115 EUR, aber Mein Männe hat sich einen Termin reindrücken lassen
LG Jule[/b]
Hast` Dich bestimmt verlesen,das war wohl nur ein Mietwagenangebot für vier Tage
ZitatGepostet von Ductreiber Also bei 115€ für 4 Tage incl. Flug.... Da darf das Zimmer ne Holzbaracke sein...
Wird es wohl auch!
Oder darf ich das Riu Palace erwarten?
So schlimm war es dann doch nicht, also die Holzbaracke wäre uns erspart geblieben aber ein Riu war es auch nicht. Ich komme leider nicht mehr auf den Namen, hatte zwei Landessterne und auch in den Hotelbewertungen gar nicht so shcleckt abgeschnitten, wir hätten die vier Tage also überlebt
Julchen,für den leider letzten Teil des Reiseberichtes. Ich kann mich den anderen nur anschließen beim lesen hat man wirklich das Gefühl man war dabei, und schade das dein Mann einen Termin hat sonst hätten wir uns schon auf einen neuen Bericht freuen können. Lieben Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Hi Julchen, nicht so schlimm, aber Stefan fliegt ab und an kurz auf die Kanaren wg. Bewerbungsgesprächen. Letzten Monat wars früh morgens nach Tene und abends zurück, dann wären 4 Tage günstiger und stressfreier gewesen. Merci. Jutta
das ist ja wirklich stressig. Man muss natürlich einwenig flexibel sein und auch schon mal in Kauf nehmen von Frankfurt aus zu fliegen, aber von Dir aus braucht man ca. eine Stunde dort hin. Ich denke das sollte das geringste Problem sein. Wie gesagt, ich schaue viel bei lastminute rein. Manchmal denke ich mir puhhhhhhh, nichts besonderes drin und drei Stunden später finder ich so ein Hammer Angebot. Nach drei Stunden war es dann aber auch wieder weg, was natürlich klar ist bei so einem Preis. Hier der Link dazu http://xxl.lastminute.de/ppliste.asp?ALL=------200000OOOO000000000300