Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Greif Offline



Beiträge: 961

18.04.2008 18:55
#31 RE: Kneipe in der Cita Antworten

Das stimmt.
Es wäre doch ein leichtes gewesen mal in der Cita rum zu tappern und zu Fragen was da so die Pacht kostet. Bevor ich mir nen Laden Kaufe/Miete sondiere ich doch zuerst mal die Lage ohne irgend einen Makler. Da setzt man sich hin trinkt ein Bier und guggt wieviel Leute gehen da eigendlich so vorbei...
oder seh ich das Falsch Charly??

charly_gc Offline



Beiträge: 496

18.04.2008 21:03
#32 RE: Kneipe in der Cita Antworten

ganz bestimmt nicht. aber es gibt halt leute, die haben es besonders "eilig" ihr geld los zu werden.*lol*

lg
charly_gc

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.04.2008 21:41
#33 RE: Kneipe in der Cita Antworten

Jedem der versucht sich eine Exsistenz aufzubauen wünsche ich natürlich das allerbeste. Viele sind leider zu unvorbereitet, machen sich keine Gedanken und geschweige denn überhaupt vernünftig schlau.
In dem aktuellen Fall sieht es so aus, dass das Mädel von den Medien einfach nur verheizt wird, aber das ist nur meine Meinung.
Ich hoffe, dass durch Foren wie hier, sie eine Chance bekommt, also durch das Fernsehen profitieren kann.
Im Fall Fabio und Jörg ist es so gewesen. Ich glaube die beiden haben mittelrweile mehr zu tun als ihnen lieb ist.

LG Julchen

svoogle Offline



Beiträge: 203

24.04.2008 12:18
#34 RE: Kneipe in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von Colon

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
@Colon
gut ich selber wäre nicht scharf auf den Fernsehrummel,aber meinst du nicht auch,daß die Publicity als Anschubhilfe nicht so schlecht ist?
Schließlich wird ja hier auch fleißig diskutiert.
LG
Olaf



Ich habe noch nie gehört, dass, das diese Art von Publicity bei so einem Projekt wirklich wirtschaftlich genutzt hat.




die reimans in texas haben die bude fast nur aufgrund des fernsehrummels ständig ausgebucht....sie selbst hatten es in einem interview erwähnt

(sorry, nicht gesehen, dass Barbara das schon geschrieben hatte)

[ Editiert von svoogle am 24.04.08 12:20 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz