Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ariba Offline




Beiträge: 19

30.04.2008 19:23
#31 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Hinter der Cita, auf dem grossen Parkplatz vor dem Hotel Santa Monica ist immer noch Platz zu bekommen.
Der Platz war letztes Jahr bei der Gay-Parade auch nicht voll besetzt.
Ariba

(Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers) :0000175:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.05.2008 18:31
#32 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

.. morgen in einer Woche ist es soweit, Forumtreffen im Bonanza bei Charly, 21 Mitglieder haben zugesagt....... ist schon ne Menge Leute, die sich gerne mal treffen wollen, wird sicher lustig.......... es wäre noch mehr Platz....... nur Mut..... wer hat noch Lust?
bea

[ Editiert von B E A am 02.05.08 18:33 ]

maikgc Offline




Beiträge: 100

02.05.2008 22:28
#33 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Hallo an Alle,

ich und meine bessere Hälfte werden auch nach der
Gay Pride Parade zu euch stoßen.

Gruß Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

sylvia73 Offline



Beiträge: 6

05.05.2008 00:18
#34 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Hola!

Mein Mann und ich, sowie unser Hund "Herr Meyer" kommen auch zu unserem ersten Forumtreffen!

Außerdem haben wir heute Iris und Bernd (Die Nellis) getroffen, die auch kommen wollen.

Wir freuen uns schon!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.05.2008 13:04
#35 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

........ nun sind es 27 Zusagen......... wie schön...
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.05.2008 00:08
#36 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Zitat
Gepostet von sylvia73
Hola!

Mein Mann und ich, sowie unser Hund "Herr Meyer" kommen auch zu unserem ersten Forumtreffen!

Außerdem haben wir heute Iris und Bernd (Die Nellis) getroffen, die auch kommen wollen.

Wir freuen uns schon!




Hihi,Silvia..Dachte euer Hund heisst jetzt "Señor Meyer"?? joo,Bernd und Iris haben mich gestern besucht(sind auch fest entschlossen fuer das Treffen) was sollen Rentner auch schon anderes machen??
mal sehen,wir haben noch einiges zu "managen" wenn es klappt (zeitlich) kommen wir auch alle 3
"vamos a ver".....Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 19:01
#37 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten





Zur Erinnerung, morgen Treffen im Bonanza !!!

Gruß
Barbara

bis morgen

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 19:15
#38 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass dabei!!!!Und bitte nicht vergessen Fotos zu machen...Wir warten darauf...

LG

Heike1964

granne Offline




Beiträge: 93

09.05.2008 20:11
#39 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Wir wünschen Euch ein fröhliches Treffen im Bonanza.
Es ist schön wenn die Leute alle kommen die sich gemeldet haben.
Macht Fotos.
Wir denken an Euch.
Es Grüsst Euch aus der Schweiz.

Granne-Erika +Alfred

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.05.2008 21:04
#40 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

..........wenn alle ihre Zusage einhalten, dann sind wir 27 Leute morgen...... wow
bea

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 22:40
#41 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen und wie schon von einigen erwähnt, die Fotos nicht vergessen.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

09.05.2008 23:12
#42 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

viel spass euch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.05.2008 10:54
#43 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute Abend. Lasst es euch gut gehen im Bonanza bei Charly und denkt auch an die die leider nicht dabei sein können

Und vor allem macht ganz viele Fotos damit wir uns wenigstens daran erfreuen können.

Auf diesem Weg noch einmal einen wundervollen Abend

LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 10.05.08 10:57 ]

emiltheo Offline



Beiträge: 290

10.05.2008 11:37
#44 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Hola -liebe Freunde. ich muss leider das Bett hüten.
Ich komme leider heute nicht

Charly plane einen Teinehmer weniger.Bin traurig und wünsche ALLEN einen Superabend

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

10.05.2008 12:25
#45 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Theo , gute besserung,
hat es dich auch erwischt? im moment grassiert die grippe auf der insel, ich war auch zwei tage zu hause.
werde heute abend auch abstand halten zu den gästen , aber bin im geschäft, vermutlich mit der küchenschnupfrolle unterm arm lol

lg
charly_gc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz