Hinter der Cita, auf dem grossen Parkplatz vor dem Hotel Santa Monica ist immer noch Platz zu bekommen. Der Platz war letztes Jahr bei der Gay-Parade auch nicht voll besetzt. Ariba
(Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers) :0000175:
.. morgen in einer Woche ist es soweit, Forumtreffen im Bonanza bei Charly, 21 Mitglieder haben zugesagt....... ist schon ne Menge Leute, die sich gerne mal treffen wollen, wird sicher lustig.......... es wäre noch mehr Platz....... nur Mut..... wer hat noch Lust? bea
Mein Mann und ich, sowie unser Hund "Herr Meyer" kommen auch zu unserem ersten Forumtreffen!
Außerdem haben wir heute Iris und Bernd (Die Nellis) getroffen, die auch kommen wollen.
Wir freuen uns schon!
Hihi,Silvia..Dachte euer Hund heisst jetzt "Señor Meyer"?? joo,Bernd und Iris haben mich gestern besucht(sind auch fest entschlossen fuer das Treffen) was sollen Rentner auch schon anderes machen?? mal sehen,wir haben noch einiges zu "managen" wenn es klappt (zeitlich) kommen wir auch alle 3 "vamos a ver".....Doro
Wir wünschen Euch ein fröhliches Treffen im Bonanza. Es ist schön wenn die Leute alle kommen die sich gemeldet haben. Macht Fotos. Wir denken an Euch. Es Grüsst Euch aus der Schweiz.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute Abend. Lasst es euch gut gehen im Bonanza bei Charly und denkt auch an die die leider nicht dabei sein können
Und vor allem macht ganz viele Fotos damit wir uns wenigstens daran erfreuen können.
Auf diesem Weg noch einmal einen wundervollen Abend
Theo , gute besserung, hat es dich auch erwischt? im moment grassiert die grippe auf der insel, ich war auch zwei tage zu hause. werde heute abend auch abstand halten zu den gästen , aber bin im geschäft, vermutlich mit der küchenschnupfrolle unterm arm lol