Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.05.2008 12:34
#46 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

...so schade, Theo, daß es dich so arg erwischt hat.....
wir werden an dich denken, werd schnell wieder gesund...
und dann sehen wir uns eben später.......
bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.05.2008 18:22
#47 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Jetzt aber alle ab die noch nicht unterwegs sind!!! Und die Fotoaparate nicht vergessen

Viel Spaß

LG Jule

charly_gc Offline



Beiträge: 496

10.05.2008 19:21
#48 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

so, ich bin zwar nicht der rasende reporter "dirk" aber ich werde trotzdem allen denen, die nicht dabei sein können , ab und an mitteielen wer alles sich zum treffen eingefunden hat

hier der anfang: soeben sind sonnenschein1 mit ehemann und Bibo mit partner eingetroffen, die mitglieder helykopter und vollgorsch sind schon länger da, da sie ja die mannschaft des bonanza darstellen, also zählen sie nicht unbedingt als besucher, denn ich wäre schon etwas böse, wären sie nicht erschienen.
mir scheint, das zum jetzigen zeitpunkt das treffen fast vollständig ist; erschienen sind :
Barbara und Koni , Bea mit Mann,Biest ohne Ole, Ahoek mit Hund ,Eine Hälfte der Nellis, Doro, adamo mit Frau und Kind, das Paar Diro, Ahoimanne, Ariba , Pierre998
später dazu kamen noch Karin mit Partner.
soweit die aufzählung bis jetzt

wenn ich denn nun noch jemand vergessen habe , so korrigiert mich bitte ich werde es dann nachtragen, aber ich hatte zeitweilig auch die übersicht verloren

ich hoffe es hat allen anwesenden gefallen und es gab keinen grund zu reklamationen am service und am lokal.
von meiner seite möchte ich noch sagen , das ich noch zwei nette stunden mit karin und ihrem mann an meiner bar verbracht habe und als fazit des treffens für mich:
ich hatte wieder die gelegenheit zwei sehr nette forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.

lg
charly_gc

[ Editiert von charly_gc am 11.05.08 4:14 ]

Karin65 Offline



Beiträge: 187

10.05.2008 20:51
#49 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

hola,

seid ihr noch mittendrin. hab gerade erst gelesen,
dass es heute ist. dann kommen wir vielleicht noch...

gruessle aus dem tabaiba

karin

Leben und leben lassen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.05.2008 22:31
#50 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

............ich bin wieder zuhause, das war vielleicht nett, heute abend, so eine nette truppe beieinander....
Klasse, hat richtig Spass gemacht... danke an Charly, der wieder ein perfekter Gastgeber war....und seine Truppe....
hasta luego..........bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.05.2008 22:39
#51 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

......auf Maik haben wir vergebens gewartet, ist wohl was dazwischen gekommen..........und 3 Kranke waren zu beklagen.........., die auch nicht kommen konnten.... schade........ aber beim nächsten Mal....
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 22:47
#52 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

war wieder ein schönes Treffen, vielen Dank Charly für die Tapas

ein rundum gelunges Treffen, leider konnte man sich nicht mit allen unterhalten da es 2 lange Tische gab.

aber es war schön und morgen werde ich Fotos reinsetzen heute bin ich zu müde und gehe auch gleich ins Bett

morgen früh gleich versprochen

Grß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.05.2008 02:09
#53 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

AEHM.. man konnte sich sehr wohl unterhalten! claro, bei so viel Leuten muss mann etwas "Tablehopping" machen*gg*
Habe es aber sehr "schwach" gefunden,das einige rechzeitig zur HP-Zeit in ihr Hotel zurueck "MUSSTEN"!!???
(Mann/Frau koennte ja was verpassen*gg*),oder wie??
Der "arme" Charly!!er hat sich Muehe gegeben,!!
hat auch alles gepasst!! gute Unterhaltung war auch moeglich!!
wie auch immer, hab mich gefreut "alte und neue Freunde" zu treffen!!

Wir sehen uns wieder!! Hasta.... Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

11.05.2008 03:44
#54 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Wir sind soeben eingetroffen. Hier muss ich Charly bisschen verbessern, die mit Hund (Herr Meyer) waren die Ahoeks Silvia und Andre, dann war noch eine von den Nellis da, die Iris, ich Biest(Margret) war alleine da ohne Ole und sass neben Pierre.

So, jetzt aber ab ins Bett...gut nächtle

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 06:02
#55 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

11.05.2008 06:37
#56 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Wir sind soeben eingetroffen. Hier muss ich Charly bisschen verbessern, die mit Hund (Herr Meyer) waren die Ahoeks Silvia und Andre, dann war noch eine von den Nellis da, die Iris, ich Biest(Margret) war alleine da ohne Ole und sass neben Pierre.

So, jetzt aber ab ins Bett...gut nächtle

LG
Biest



hehe bin auch wieder zu Hause angekommen. War sehr nett wie immer mit euch.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

11.05.2008 19:24
#57 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Das machen wir bald wieder Pierre...keine Sorge.

So, das Treffen war gut. Einige Mitglieder kennengelernt und manch einer war überrascht als man sich enttarnte

Nach den leckeren Tapas sind Iris von den Nellis, Pierre und ich zur Yumbo. Haben uns dort das bunte Treiben angeschaut und sind eine Weile dort geblieben.Zwischenzeitlich ist auch Ole zu uns gestossen, der Arbeitsbedingt nicht an Forumtreffen teilnehmen konnte. Gemeinsam sind wir dann zur Kashba...und nun seht wie ein Forumtreffen enden kann...
V I D E O (externer Link)


Übrigens, alles ohne einen Schluck Alkohol. Außer der Filmer, war ja Happy Hour...da kann ich nichts für

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 19:35
#58 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

super Video


da gehört schon was Mut dazu oder viel Alkohol



Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

11.05.2008 19:41
#59 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

hi Margret, also ein rund um gelungenes Treffen
für euch.......... muß wiederholt werden.......
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 19:43
#60 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

es wäre vielleicht wirklich nicht schlecht einen neuen Termin anzusetzen

hat einer einen Vorschlag??


Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz