...so schade, Theo, daß es dich so arg erwischt hat..... wir werden an dich denken, werd schnell wieder gesund... und dann sehen wir uns eben später....... bea
so, ich bin zwar nicht der rasende reporter "dirk" aber ich werde trotzdem allen denen, die nicht dabei sein können , ab und an mitteielen wer alles sich zum treffen eingefunden hat
hier der anfang: soeben sind sonnenschein1 mit ehemann und Bibo mit partner eingetroffen, die mitglieder helykopter und vollgorsch sind schon länger da, da sie ja die mannschaft des bonanza darstellen, also zählen sie nicht unbedingt als besucher, denn ich wäre schon etwas böse, wären sie nicht erschienen. mir scheint, das zum jetzigen zeitpunkt das treffen fast vollständig ist; erschienen sind : Barbara und Koni , Bea mit Mann,Biest ohne Ole, Ahoek mit Hund ,Eine Hälfte der Nellis, Doro, adamo mit Frau und Kind, das Paar Diro, Ahoimanne, Ariba , Pierre998 später dazu kamen noch Karin mit Partner. soweit die aufzählung bis jetzt
wenn ich denn nun noch jemand vergessen habe , so korrigiert mich bitte ich werde es dann nachtragen, aber ich hatte zeitweilig auch die übersicht verloren
ich hoffe es hat allen anwesenden gefallen und es gab keinen grund zu reklamationen am service und am lokal. von meiner seite möchte ich noch sagen , das ich noch zwei nette stunden mit karin und ihrem mann an meiner bar verbracht habe und als fazit des treffens für mich: ich hatte wieder die gelegenheit zwei sehr nette forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.
............ich bin wieder zuhause, das war vielleicht nett, heute abend, so eine nette truppe beieinander.... Klasse, hat richtig Spass gemacht... danke an Charly, der wieder ein perfekter Gastgeber war....und seine Truppe.... hasta luego..........bea
......auf Maik haben wir vergebens gewartet, ist wohl was dazwischen gekommen..........und 3 Kranke waren zu beklagen.........., die auch nicht kommen konnten.... schade........ aber beim nächsten Mal.... bea
Barbara GC
(
gelöscht
)
#52 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly..........
AEHM.. man konnte sich sehr wohl unterhalten! claro, bei so viel Leuten muss mann etwas "Tablehopping" machen*gg* Habe es aber sehr "schwach" gefunden,das einige rechzeitig zur HP-Zeit in ihr Hotel zurueck "MUSSTEN"!!??? (Mann/Frau koennte ja was verpassen*gg*),oder wie?? Der "arme" Charly!!er hat sich Muehe gegeben,!! hat auch alles gepasst!! gute Unterhaltung war auch moeglich!! wie auch immer, hab mich gefreut "alte und neue Freunde" zu treffen!!
Wir sind soeben eingetroffen. Hier muss ich Charly bisschen verbessern, die mit Hund (Herr Meyer) waren die Ahoeks Silvia und Andre, dann war noch eine von den Nellis da, die Iris, ich Biest(Margret) war alleine da ohne Ole und sass neben Pierre.
So, jetzt aber ab ins Bett...gut nächtle
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Barbara GC
(
gelöscht
)
#55 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly..........
ZitatGepostet von Ole und Biest Wir sind soeben eingetroffen. Hier muss ich Charly bisschen verbessern, die mit Hund (Herr Meyer) waren die Ahoeks Silvia und Andre, dann war noch eine von den Nellis da, die Iris, ich Biest(Margret) war alleine da ohne Ole und sass neben Pierre.
So, jetzt aber ab ins Bett...gut nächtle
LG Biest
hehe bin auch wieder zu Hause angekommen. War sehr nett wie immer mit euch.
So, das Treffen war gut. Einige Mitglieder kennengelernt und manch einer war überrascht als man sich enttarnte
Nach den leckeren Tapas sind Iris von den Nellis, Pierre und ich zur Yumbo. Haben uns dort das bunte Treiben angeschaut und sind eine Weile dort geblieben.Zwischenzeitlich ist auch Ole zu uns gestossen, der Arbeitsbedingt nicht an Forumtreffen teilnehmen konnte. Gemeinsam sind wir dann zur Kashba...und nun seht wie ein Forumtreffen enden kann... V I D E O (externer Link)
Übrigens, alles ohne einen Schluck Alkohol. Außer der Filmer, war ja Happy Hour...da kann ich nichts für
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Barbara GC
(
gelöscht
)
#58 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly..........