.......da es langsam Zeit wird, ein neues Thema, damit alle Bescheid wissen..........nicht Sonntag ..... sondern Samstag.......... findet das Treffen um 18 Uhr bei charly statt...... es passt so besser........ ich freu mich schon............. bea
.oh, ne gute Frage, sollte Charly beantworten....... ich bin auf 16 Personen gekommen, wenn die Zusagen auch für Samstag gelten, warten wir ab, hier bitte zusagen, damit sich Charly darauf einstellen kann und wir nicht wie bei Dino lange auf unsere Getränke warten müssen, weil er mit so einem Ansturm nicht gerechnet hat.. bea
Hallo, also die Frage ob Hunde ins Lokal dürfen wurde meines wissens auch schon mal beim ersten Treffen Von Sternchen und Granne gestellt. Meine Antwort ich hab nichts dagegen, solange die Tiere nicht die unterhaltung übernehmen Abgesehen davon , sollten in etwa gleiche Temperaturen herrschen, glaub ich kaum , das irgend wer drinnen sitzen möchte , in dem Falle werde ich meine zweite Terasse öffnen und dann hat sich das thema hunde und rauchen eh positiv erledigt. Ich hoffe alle fragen beantwortet zu haben und freu mich auf alle die da kommen , egal mit hund oder katze , kind und kegel, oder dem rauchenden schlot in der handtasche
Todos liebe grüße Charly_gc
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#6 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly..........
Ich wäre gerne dabei und habe schon einen Vorschlag eines Forummitglied bekommen, am 10.5. zu kommen und am 11.5. wieder abreisen, Spontanität nennt man das
Es geht leider nicht, da ich längere Zeit krankgeschrieben war und morgen wieder arbeiten gehe,ansonsten,bin ich so verrückt und hätte es in Erwägung gezogen.
Ich glaube es gibt noch ein kleines Forumtreffen in DE
nun habe ich ja auch schon auf einigen diveresen treffen auf gc nette leute kennen gelernt...die allerdings in d,land leben...vieleich kommt es da mal zu der einen oder anderen begegnung hier in d,land... würde mich freuen...