Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.478 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.04.2008 15:48
RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

.......da es langsam Zeit wird, ein neues Thema, damit alle Bescheid wissen..........nicht Sonntag ..... sondern Samstag.......... findet das Treffen um 18 Uhr bei charly statt...... es passt so besser........ ich freu mich schon.............
bea

diro Offline




Beiträge: 581

27.04.2008 16:22
#2 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Dann würde ich doch sagen, dass sich hier noch einmal alle eintragen, die kommen wollen, damit Charly einen Überblick bekommt und evtl. noch anbaut.

Wir kommen vom Catarina hereingeschwebt.

Somit sind wir (mit Bea) schon zu dritt.



Wie sieht es denn eigentlich mit dem Canarischen "Kachelmann" aus. Hat sich noch gar nicht geoutet über ein Kommen.

[ Editiert von diro am 27.04.08 16:34 ]

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

27.04.2008 16:25
#3 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Ole, Biest und Pierre

sind wir bei sechs


Dürfen Hunde ins Lokal?

[ Editiert von Pierre998 GC am 27.04.08 16:26 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.04.2008 16:32
#4 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

.oh, ne gute Frage, sollte Charly beantworten....... ich bin auf 16 Personen gekommen, wenn die Zusagen auch für Samstag gelten, warten wir ab, hier bitte zusagen, damit sich Charly darauf einstellen kann und wir nicht wie bei Dino lange auf unsere Getränke warten müssen, weil er mit so einem Ansturm nicht gerechnet hat..
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.04.2008 17:13
#5 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Hallo, also die Frage ob Hunde ins Lokal dürfen wurde meines wissens auch schon mal beim ersten Treffen Von Sternchen und Granne gestellt. Meine Antwort ich hab nichts dagegen, solange die Tiere nicht die unterhaltung übernehmen
Abgesehen davon , sollten in etwa gleiche Temperaturen herrschen, glaub ich kaum , das irgend wer drinnen sitzen möchte , in dem Falle werde ich meine zweite Terasse öffnen und dann hat sich das thema hunde und rauchen eh positiv erledigt.
Ich hoffe alle fragen beantwortet zu haben und freu mich auf alle die da kommen , egal mit hund oder katze , kind und kegel, oder dem rauchenden schlot in der handtasche

Todos liebe grüße Charly_gc

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 19:33
#6 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Ich wäre gerne dabei und habe schon einen Vorschlag eines Forummitglied bekommen, am 10.5. zu kommen und am 11.5. wieder abreisen, Spontanität nennt man das

Es geht leider nicht, da ich längere Zeit krankgeschrieben war und morgen wieder arbeiten gehe,ansonsten,bin ich so verrückt und hätte es in Erwägung gezogen.

Ich glaube es gibt noch ein kleines Forumtreffen in DE


LG. S T E R N C H E N

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

27.04.2008 19:46
#7 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Mein Mann und ich kommen auch, zu unserem ersten Forumtreffen.

Samstag, 10 Mai, 18.00 Uhr im Bonanza.

Bis dahin, LG Kerstin + Uwe

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 19:54
#8 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Uns ist es eigentlich egal wann wir uns

Treffen, ob Sonnabend oder Sonntag . Wir sind auf jeden

Fall dabei ! Also , bis zum 10. 05. 2008 bei

Charly im Bonanza in der Cita

Bis dahin Grüße aus Berlin von Heidi und

ahoimanne . . .

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.04.2008 21:00
#9 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

BEA oder Charly-ich komme auch. Ich weiss nicht, wer dat zusammenzählt?

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

merlintristan Offline



Beiträge: 30

27.04.2008 21:36
#10 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

samstag? kein problem-bin dabei
lieben gruss
heike

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

27.04.2008 21:54
#11 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten


ich kann leider nicht kommen..
bin in d,land
beim nächstenmal dann könnte es sicher klappen..
grüsst mir alle schön....
werner

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 22:06
#12 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND W E R N E R und einen angenehmen Aufenthalt mit mehr Freude als Stress

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

27.04.2008 22:30
#13 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

ja heidrun...danke.

nun habe ich ja auch schon auf
einigen diveresen treffen auf gc nette
leute kennen gelernt...die allerdings in d,land
leben...vieleich kommt es da mal zu der einen
oder anderen begegnung hier in d,land...
würde mich freuen...

lieben gruss werner

hab dir ne pn geschickt...

B E A Offline



Beiträge: 1.693

28.04.2008 17:40
#14 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

na das läppert sich ja langsam zusammen, bis hetzt sind wir 13 Leute........... wer hat noch Lust und Zeit?
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 17:50
#15 RE: Treffen am 10. Mai im Bonanza bei CHarly.......... Antworten

Bea haste Koni und mich schon mitgezählt, werden auch dabei sein


Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz