Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 09:23
#16 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Tja so sind sie halt,

Gute Ideen werden meist selbst vermarktet, da wirst lange warten bis dir hier einer einen Tip gibt den du klauen kannst!
Oder würdest Du eine Idee preisgeben mit der man Geld verdienen kann?

Ideen hab ich genug! Da sind sogar sehr vielversprechende drunter, die die gibt es aber nicht für LAU!

Das Leben hier ist nun mal nicht einfach wie du gemerkt hast.

Zig Firmen weltweit verstreut? Warum bist du dann hier so erpicht darauf noch eine auf zu machen? Bekommst den Hals nicht voll oder laufen die anderen nicht?
Dann würde ich mir mal Gedanken machen was Du verkehrt machst.

Wenn Du überall so hochnäsig auftrittst wundert mich nix...

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 01.05.08 9:24 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.05.2008 11:04
#17 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

hi Koni, Emmerich hat noch den Mantel der SL, die Firma ist wahrscheinlich pleite, sonst wäre er nicht nach GC gekommen.
Und nu braucht er dringend Einnahmen, das meint er doch........
bea

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.05.2008 11:15
#18 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Sorry, aber wer solche äußerungen von sich gibt, der ist entweder hochnässig und kriegt den Hals nicht voll oder wohnt unterm freien Himmel und versucht auf Teufel komm raus was zu finden.


Wenn ich 3 oder mehr Firmen im Ausland laufen habe, dann liege ich nur noch am Strand und lasse das Geld für mich arbeiten und versuche mir nicht noch mehr Arbeit aufzuschwätzen.
Vorraussetzung ist, daß die angedeuteten Firmen auch laufen und nicht nur existieren.

Bei der Aufnahme der gegebenen Ratschläge finde ich sehr sinnlos diesbezüglich weiter zu schreiben, da er auch gutgemeinte Ratschläge ignoriert oder als "schlechte" darstellt.

Hoffnungsloser Fall...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 11:17
#19 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

ich glaube da liegen einige Mißverständliche vor,

so wie ich jetzt sein Posting verstehe sucht er Leute hier was aufzuziehen, oder wo er sich beteiligen kann, auch finanziell.

gut sein Deutsch ist schwierig zu lesen, wollen wir aber mal nicht so sein.

kommt vielleicht was komisch rüber.
Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.05.2008 11:23
#20 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Abwarten....vielleicht erkennen wir ja doch noch gemeinsamen Nenner

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.05.2008 11:32
#21 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

.....er braucht dringend Geld, sonst hätte er seinen Traumwagen nicht zum Verkauf angeboten und sich als Fahrer angeboten. Dürfte für einen solchen Geschäftsmann unwürdig sein.
Erinnert sich noch jemand an CORRY, diese 4 Tagesepisode hier im Forum? Was ist aus ihm geworden?
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 11:47
#22 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Corry ist noch hier und soviel ich gehört habe auch erfolgreich , hatte ihn mal persönlich kennengelernt,

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 13:46
#23 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Zitat
haben wir noch 3,- verschidenen Firmen in EU,- und von USA auch. Also wir suhen nur gute Leute fuer Import-Export, wem mit uns villeit jemanden beteiligen koennten!!!!!! Wir sin hier keine neulingen, sondern Internationale Personen,


Jetzt wird es eine Komödie,was ich erst als Tragödie gesehen habe.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.05.2008 16:37
#24 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

...........und vielleicht erst der 1.Akt vom Stück.....
Import von hochwertigen Autos, das haben andere viel erfolgreicher gemacht...... und richtig Geld verdient...
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.05.2008 23:29
#25 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten



Corry,???der gedacht hat, er kann hier den "Solartechnikmarkt"aufmischen(so nebenbei)..lol,und dieses liebe Forum nur als "Sprungbrett" benutzt hat..(laut eigenen Aussagen)*gruebel* DER ist schon laengst wieder bei den "Turbanisten" (vorsichtig ausgedrueckt)
nicht alles was hier Schaum schlaegt,blubbert auch...

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.05.2008 00:45
#26 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

wenn dinamite eh auf gc wohnt trefft euch am besten mal auf ein bier bei charly und besprecht das mit ihm .dann können auch mißverständnisse ausgeräumt werden.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2008 01:23
#27 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

HAEH??? sorry!! es gibt keine Missverstaendnisse!!
MR. Dinamite(oder wie??) muss ich nicht kennenlernen,(wollen auch nicht) und selbst wenn!!!!?? muss ich auch nichts!! im Bonanza oder eine von dir "veranschlagte Location" besprechen(nix gegen dich charly)*gg* Was sollen solche Kommentare immer??? Muss mann jeden "Pappenheimer" kennenlernen?? ich glaube nicht!!
auf vieles kann mann/frau verzichten!!

Que Fuerte..???

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

02.05.2008 02:19
#28 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hi doro, ich geb dir recht, ich muß auch nicht jeden kennenlernen, auch nicht in meinem lokal *lol*
"se reserva el permiso de admisión"
du wirst wissen was das heißt, oder ?
Aber ich fühl mich eh nicht angesprochen, denn mal wieder ist ein anderer Charly gemeint, der hat sein lokal eine bzw zwei etagen tiefer.

eines ganz klar ich brauch keine Krawallbrüder in meinem Restaurant, nicht aus dem Forum und auch sonst nirgend wo her.

lg
charly_gc

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

02.05.2008 11:29
#29 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

....ich mag es eben nicht wenn so manch neuer einfach mit seiner frage an die wand geklatscht wird und irgendwie abgestempelt wird nur weil er sich vielleicht falsch ausgedrückt hat.
doro von mir bekommst du jetzt den namen "spitze zunge" scherzkeks



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

dinamite Offline




Beiträge: 24

02.05.2008 15:19
#30 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Thema für Wohenende: (KAUGUMMI)


Hi Alle zusammen,


dass das mein D-ist nicht so gut, es ist klar!!!-habe ich mich dafuer enschuldigt. Wenn ich mich falls ausgedruekt haette, es ist mir auch bekannt,aber was ich nicht gedacht dass das hier gibt auch solche Personen wer NUR schlimmes denken koennen!!!!!
Persoenlich meine ich Bea, Koni,und natuerlich BIEST !!!!!!!!!
Erstmal fuer dich Bea, - bin ich nicht am Pleite, wenn es so Verstaenlich ist!!!! Dann ist die Sache gecklaert!!! ODER?????
Fuer dich Koni,- ich moechte keine Ideen staelen, sondern kann ich geben. Villeit Dir auch, -bin ich selbst Idee Fabrikannte!!! Comprendo ???? Fuer BIEST? (IST SIE, DEINE NAME? -ODER BIST AUCH? ) ja wir muessen auch auswarten, -wer, was ist !!!!!!!!!! OK ???? Denk nur an DALLAS,-Jeah Juing!! Weisst,- was gesagt hatte??? Soll mann immer mit der gute und schlechte Leute kennenlernen und nacher kann mann entscheiden, mit wem sollte mann noch reden!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Du verstaehst mich jetzt!!!! -ODER????? Wenn nicht, dann ist es nicht mein Problem. Habe ich Recht?? ODER????? Na ja,- brauche ich keine Freunde! -habe ich eine: der Lieber Gott!!!!!!!!!!! Das gilt fuer dich mein Sohn, -( Mr. Doro, oder wie soll ich dich nennen? ) Artikulieren kann ich auch in Paar verschiede Sprache!! -aber bin ich jetzt neugierig, ob du villeit????!!!
WAS ICH GESCHRIEBEN HATTE,-( BRAUCHE KEINE GEMEINE REDEN!!)
Wenn du D-verstaehen kannst! Na ja und natuelich muss ich mich bedanken fuer jede, wem fuer mich, oder ueber mich nur gutes gehschrieben haben !!!!!!!!!!!!!!!!! ( THEO, CHARLY, SONJA )

Wie ich mich ausdruecken haben wollte: Ich bin der person, wer Alleinige Vertraetung hat fuer die Spanische Land fuer Gaense Leber,- und fuer die Produkte suche ich Leute, wer dafuer Interesse haetten!!! Also bin ich so Pleite meine Liebstens!!! Mit dem Traum Wagen????-tja,tja, -wenn noch die anderen sehen wuerdesst, was wuerdesst noch sagen!!!??? Das ist Traum villeicht fuer dich, aber nicht fuer mich!!!!!! Na ja:-INSEL CHARLY,-ER IST DER BESTER PROFESSOR, DER GUTE RATGEBER ????????? BITTE EUCH MEINE LIEBSTENS; -"NICHT VERWECHSELN MIT DEN ANDERER CHARLY" OK.??????????????????? Auser dem mit der Inserat habe nur gut gemeint fuer ein Arbeitlose Bekannte, wer als Fahrer was bissien verdienen koennte. Hab ich Recht dazu ????? -oder sollte ich villeit von euch ein erlaubnisse bekommen???????

ICH - Wir wuenschen euch noch ein Schoenes Wochenende mit Kaugummi zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euerer Emmerich

PS: bin ich noch Jung nur 54, aber nicht Bloed !!!!!!!!!!
Entschuldige nochmal fur mein Sch.... Deutsch!!!!!!!!!!!!
Adios Chicas y Chicos

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen