Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

02.05.2008 16:01
#31 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

... tut mir leid - aber so einen Sch.... habe ich lange nicht gelesen.

Eigentlich sollte ich das "Werk" von @dinamite in den Papierkorb verschieben, aber die Angesprochenen sollten doch die Gelegenheit haben, das wenigstens zu lesen und sich zu amüsieren!? Darauf zu antworten halte ich eigentlich für überflüssig.

LG
Fritz

:gc1:

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 17:32
#32 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Ich verstehe kein Wort von dem was dinamite sagt.
Bin ich zu dumm?

LG

Heike1964

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.05.2008 17:49
#33 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

hi Dinamite.......wenn ich deinen letzten Beitrag richtig deute, suchst du Abnehmer für GÄNSELEBERPASTETE ......aber hier im Forum?
Emmerich, dein Deutsch ist kaum verständlich, deshalb erntest du solche Reaktionen, kennste keinen, der mal deine Beiträge vorher lesen kann und korrigiert?
Vielleicht verstehen wir dich dann besser.
Autos haste ja reichlich zu verkaufen......... aber ich hab mir vor 3 Monaten erst nen neuen gekauft.
nichts für ungut...........bea

dinamite Offline




Beiträge: 24

02.05.2008 19:03
#34 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hola Bea,

was ich vergessen zu schreiben, mei Skype ist folgendes: dinamite5 hier koennen wir auch schprechen, wenn Zeit und Lust hast. Ruf mich bitte ruchig an, mir macht es nicht aus!
Ok?

Gruss

Emmerich

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.05.2008 19:48
#35 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

hallöchen, ich habe eben mit Emmerich telefoniert, ein Riesen-Mißverständnis hat zu dieser Reaktion im Forum geführt....
Emmerich suchte nicht für sich einen Job, sondern für einen Freund......... Fahrten und anderes...
Er selbst ist zufrieden und sucht allenfalls einen Vertriebspartner für seine Produkte......
telefonieren mit ihm war wesentlich einfacher..... wir haben uns gut verstanden
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 19:59
#36 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich glaube da liegen einige Mißverständliche vor,

so wie ich jetzt sein Posting verstehe sucht er Leute hier was aufzuziehen, oder wo er sich beteiligen kann, auch finanziell.

gut sein Deutsch ist schwierig zu lesen, wollen wir aber mal nicht so sein.

kommt vielleicht was komisch rüber.
Gruß
Barbara




das mir auch schon klar,

hier werden leider immer voreilig irgendwelche Vermutungen gestellt

Gruß
Barbara

dinamite Offline




Beiträge: 24

02.05.2008 20:13
#37 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hola Barbara,

jetzt sehe ein,dass das du mich auch ein bissien verstandan hattest. Weist,- ich bin ein Schpassvogel, aber soll ich das fuer alles erklaeren?? Wozu, warum ? Wenn Zeit, oder Lust hast, dann kannst mir ruchig anrufen, dann koennen wir ein bissien Bayeris reden!- das kann ich besser, als D- zu schreiben.

Adios Chica

Emmerich

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 22:04
#38 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

sorry skypen geht bei uns nicht

aber kannst ja am 10.5 aufs Treffen kommen

persönlich werden die meisten Mißverständnisse ausgeräumt

Gruß
Barbara

dinamite Offline




Beiträge: 24

02.05.2008 22:42
#39 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hi Barbara,

Ich bin keiner Kneipe treiber,- ich weiss es nicht was 10,5 bedeutet, aber sind wir am meinstens am Sonntag in San Fernando nach Markett in Miko´s Bistro ab 3-4 uhr bei Tulpenkreis.
Oder wenn du mir sagst, dann koennen wir da neben in Spanische Restaurat treffen, wenn noch nicht geoeffnet waere!!! Ok ? Du sollst mir nur schreiben, dann wir sind da.

Gruss

Emmerich

Ps: Wenn Du Email hast, dann send mir bitte, weil ich eine Foto schicke dass das du uns erkennen Koenntest. OK????????

Mein Email ist: carerra48@gmail.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen