... tut mir leid - aber so einen Sch.... habe ich lange nicht gelesen.
Eigentlich sollte ich das "Werk" von @dinamite in den Papierkorb verschieben, aber die Angesprochenen sollten doch die Gelegenheit haben, das wenigstens zu lesen und sich zu amüsieren!? Darauf zu antworten halte ich eigentlich für überflüssig.
hi Dinamite.......wenn ich deinen letzten Beitrag richtig deute, suchst du Abnehmer für GÄNSELEBERPASTETE ......aber hier im Forum? Emmerich, dein Deutsch ist kaum verständlich, deshalb erntest du solche Reaktionen, kennste keinen, der mal deine Beiträge vorher lesen kann und korrigiert? Vielleicht verstehen wir dich dann besser. Autos haste ja reichlich zu verkaufen......... aber ich hab mir vor 3 Monaten erst nen neuen gekauft. nichts für ungut...........bea
was ich vergessen zu schreiben, mei Skype ist folgendes: dinamite5 hier koennen wir auch schprechen, wenn Zeit und Lust hast. Ruf mich bitte ruchig an, mir macht es nicht aus! Ok?
hallöchen, ich habe eben mit Emmerich telefoniert, ein Riesen-Mißverständnis hat zu dieser Reaktion im Forum geführt.... Emmerich suchte nicht für sich einen Job, sondern für einen Freund......... Fahrten und anderes... Er selbst ist zufrieden und sucht allenfalls einen Vertriebspartner für seine Produkte...... telefonieren mit ihm war wesentlich einfacher..... wir haben uns gut verstanden bea
jetzt sehe ein,dass das du mich auch ein bissien verstandan hattest. Weist,- ich bin ein Schpassvogel, aber soll ich das fuer alles erklaeren?? Wozu, warum ? Wenn Zeit, oder Lust hast, dann kannst mir ruchig anrufen, dann koennen wir ein bissien Bayeris reden!- das kann ich besser, als D- zu schreiben.
Ich bin keiner Kneipe treiber,- ich weiss es nicht was 10,5 bedeutet, aber sind wir am meinstens am Sonntag in San Fernando nach Markett in Miko´s Bistro ab 3-4 uhr bei Tulpenkreis. Oder wenn du mir sagst, dann koennen wir da neben in Spanische Restaurat treffen, wenn noch nicht geoeffnet waere!!! Ok ? Du sollst mir nur schreiben, dann wir sind da.
Gruss
Emmerich
Ps: Wenn Du Email hast, dann send mir bitte, weil ich eine Foto schicke dass das du uns erkennen Koenntest. OK????????