Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
dinamite Offline




Beiträge: 24

27.04.2008 23:22
RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Was has du den anzubieten??????????

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.04.2008 18:07
#2 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

hi dinamite, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, du fragst, was Koni anzubieten hat..............., ich sag es dir, jede Menge informative Beiträge, solltest du das wirklich übersehen haben?
Von dir habe ich nicht viel Wissenswertes gefunden....
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 19:12
#3 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hast Recht, Bea, Werbung, Suche und verkaufen, nur für sich

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 20:22
#4 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Mädels nicht schimpfen
Nach Steuernummer des Transportunternehmens und Allroundgewerbes fragen

merlintristan Offline



Beiträge: 30

30.04.2008 20:27
#5 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

hi dinamite
ich mag ja nen bissel blond sein,hm .......
aber vielleicht kannste ja ma was beitragen von wegen information und so.weißt du was """autonome""" bedeutet? oder arbeitest du nur schw....(schwer mein ich grad nicht)
----------------------------------------------------

ok,aber mal ernsthaft-liebe forumsteilnehmer- wer kann mir dazu näheres sagen? gehört hab ich schon viel-nur jeder wußte was anders,grins.
gern auch als pn
lieben gruß
heike

dinamite Offline




Beiträge: 24

30.04.2008 20:41
#6 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hi,- fuer euch Alle Liebstens,

Na ja, Ich bin der Emmerich, wer sich damals nicht mal vorgeschtelt hatte. Sorry, aber wusste ich nicht, was ich noch machen werde, oder besser gesagt,- wuerde. Wir leben seit 15 Monate hier,-aber finde ich hier immer noch keine Loesung fuer unseres Leben. Ich stelle mich jetzt vor: bin ich in Ungarn geborener halber Deutscher Salat und deswegen,- sorry fuer meinen D- schreiben, aber hab ich seit 15 Jahre nicht auf D,- geschrieben!!!!!!!!!!! Ich,wir,- suchen immer noch die moeglichkeiten hier weiter zu leben, aber es ist nicht so einfach !!!!!!!!!! Oder ????????????? Wer was besseres weisst, dann bitte ich euch,- mir,- uns ein paar gute Rate zu geben. Na ja,- wenn es moeglich waere! Ich bin gelernte Kaufmann und Journalist. Liebe Bea und Barbara,-wenn Ihr was fuer mich was besseres wissen koennt, dann bitte, nehme ich gerne alle gute Rate von euch auch an.Ich glaube hab das Recht von 0,- hier wieder anzufangen! Oder ???? Ich kann im Moment nur das anzubieten was "Serioes und machbar ist"! Also bin ich kein betrueger, sondern wir wollen was fuer uns machen,was unseres Leben bissien besser machen koennte! Hab ich Recht dazu? Ich kann es in jeder Zeit beweisen. OK???????????????
Ich,-wir verbleiben vorest

mit freunlichen Gruessen

Emmerich,-Eva und unsere Hund Gina

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.04.2008 20:57
#7 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

hi Heike, autonomo = selbständig, also nicht angestellt.......... hilft das?
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 21:00
#8 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Arbeit kann Dir hier im Forum kaum einer geben, da mußt Du selbst und persönlich aktiv werden.
Es ist aber auf der Insel mit Willen und gesellschaftlichen Kontakten schon möglich sein Leben zu bestreiten.
Die Arbeit kommt aber nicht von alleine ,da muss man hinterher sein. Das was Du anbietst machen sehr sehr viele.Sogar die ältesten Leute machen seit Jahren Transver und Einkaufshilfen. Da wirst Du Pech haben die Ollen treten nix ab.
Viel Glück bei der Suche

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 21:08
#9 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

ein kleiner Tipp

gehe mal aufs Arbeitsamt, dort gibt es wenn du reinkommst rechts eine Pinwand, da stehen viele Abeitsangebote

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.04.08 21:09 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.04.2008 21:13
#10 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Allerdings meist auf Spanisch in spanischen Betrieben. Also sollte man die Sprache soweit beherrschen, daß man sich artikulieren kann.

Arbeit gibt es überall, man muß sie nur finden.

Das mit den Transport, Transfer usw. ist mehr als ausgelastet.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

merlintristan Offline



Beiträge: 30

30.04.2008 21:34
#11 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

oh,sorry,bevor das jetzt falsch rüber kommt:
ich suche KEINE arbeit-sondern hörte von verschiedenen möglichkeiten seine steuern in bezug auf selbständigkeit zu zahlen.
a.) eine monatliche pauschale-egal wie hoch der umsatz ist, (so um die 300 euro) oder
b) halt ähnlich wie in DE auch-nach höhe des zu versteuernden umsatzes(einkommens).

ich würde, wenn überhaupt, nur in erwägung ziehen, als stiller teilhaber zu fungieren.( man könnte es auch als kapitalanlage sehen-sofern es ein erfolgserlebnis geben würde,grins.)
doch ich kann mir nicht vorstellen, einen pauschalisierten betrag zu entrichten.
da muss es doch auch ein wenn und aber geben?zb.: ein gewisses limit , welches nicht überschritten werden darf.
lieben gruß
heike

dinamite Offline




Beiträge: 24

30.04.2008 21:44
#12 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hola Biest,

si quiéres puedemos hablar español!? Nosotros hablamos mas lengua, no como mucho gente quién viven aqui bastante tiempo.

Saludos

Emmerich, Eva y nuestro perra Gina


dinamite Offline




Beiträge: 24

30.04.2008 22:52
#13 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten



Diese Schönheit ist unsere Familiemitglied!

Wir suchen kein Fabrikarbeit, sondern Selbstaendige möglichkeiten.

Wir bedanken für die gute Raten, aber nicht für die schleckte und gemeine Raten. Wir haben eine SL. schon seit 1997 mit Steuernumer vom Teneriffa. Ausserdem haben wir noch 3,- verschidenen Firmen in EU,- und von USA auch. Also wir suhen nur gute Leute fuer Import-Export, wem mit uns villeit jemanden beteiligen koennten!!!!!! Wir sin hier keine neulingen, sondern Internationale Personen, wo wir auch noch helfen koennen!-oder besser gesagt: koennten!!!!!! Du Charly ich moechte von dier nur eine Frage: - wie lange lebst Du hier??? Weil du bist fuer mich wie ein Professor, du weist villeit viel, aber nicht genug!!!!!!!! Willst noch mein Lebenslauf auch haben?,-dann schicke ich dir zu! Ok??? Wohin?

Wir bedanken euch für alle gute Ideen!

Viele Gruesse

Ps: Sorry für mein schlechtes Deutsch

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.04.2008 23:03
#14 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

hi Emmerich, Barbara hat dir ja schon geschrieben, wo man Arbeitsangebote bekommt, wenn dir nichts einfällt. Was meinst du ,,,,,, das Leben ist hier nicht so einfach......?
Zunächst an deinem Spanisch arbeiten, aber was du suchst, wirste hier kaum finden... bist du ohne Idee hierher gekommen? Sehr leichtsinnig, Emmerich.........
bea

emiltheo Offline



Beiträge: 290

01.05.2008 01:16
#15 RE: HILFE FÜR ALLE FÄLLE antworten

Hola Emmerich-weiter so arrogant auftreten,dann bekommst Du mit Sicherheit Deine gewünschten RATE.
Viel Erfolg wünsche ich Euch persönlich, wenn Du aber in ein Forum reingehst und um RATE bittest, dann lese mal aufmerksam dieses forum, dann weisst DU wer Charly-Gc (dein Profesor)oder Koni zu bieten haben.

tut mir leid-aber mir platz der kragen.
sorry an die anderen.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen