Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.635 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MarionuPeter ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:35
#16 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

------ Gelöscht ----------

[ Editiert von Administrator -Admin- am 20.01.10 10:44 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

19.01.2010 22:52
#17 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Ich kenne ************** nicht, aber seit ihr sicher das ihr für ein großes Magazin schreibt?

Ich mein ja nur, so wie ihr hier euren ersten Artikel im Forum platziert?

Vor allem vom Schreibstil her...

[ Editiert von Administrator -Admin- am 20.01.10 10:45 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 23:36
#18 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Das sind sicher die vom Magazin "FUCK OFF"!

Der Name scheint Programm zu sein, wenn ich das lese, was die schreiben nennen.

Vergisst es!

Im übrigen kann man der Administration nur raten, dieses Posting zu löschen bzw. Namen unkenntlich zun machen, falls man die behaupteten Tatsachen nicht VERIFIZIEREN kann.

Mir drängt sich der Verdacht auf, das Konkurrenten das Forum für ihre zivilrechtswidrigen und wettbewerbswidrigen Zwecke nutzen.

Das sollte man unterbinden!

...aber hier passt ja ohnehin niemand mehr auf!

ODER?

[ Editiert von Vilaflor am 19.01.10 23:38 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.01.2010 08:29
#19 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Zitat
Vilaflor
Im übrigen kann man der Administration nur raten, dieses Posting zu löschen bzw. Namen unkenntlich zun machen, falls man die behaupteten Tatsachen nicht VERIFIZIEREN kann.

Mir drängt sich der Verdacht auf, das Konkurrenten das Forum für ihre zivilrechtswidrigen und wettbewerbswidrigen Zwecke nutzen.

Das sollte man unterbinden!

...aber hier passt ja ohnehin niemand mehr auf!

ODER?




Moderatoren sind, Stephan-, doro1, -Inselfreak-?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

20.01.2010 08:37
#20 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Mit Adleraugen wird hier überwacht...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2010 10:14
#21 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

BEMERKUNG VOM ADMIN:

Habe diesen Beitrag auch gelöscht. Es war zwar reine Ironie , aber könnte auch missverstanden werden und somit eine Aufforderung zur unsachlichen Äusserungen sein.

Im Prinzip hat Vilaflor recht, deshalb wurde der ursprüngliche Beitrag von MarionuPeter gelöscht und diese aus den o.a. Gründen gesperrt. Es ging hier um den typischen Neid und Haß Faktor!

Danke an Vilaflor für die berechtigte Kritik!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 20.01.10 12:13 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

20.01.2010 10:52
#22 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Jetzt bin ich aber sauer, der Admin war schneller...

In diesem Sinne Vila

Cyri Aha

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 00:05
#23 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Was muss man sich hier bieten lassen?

Der sog. ADMIN löscht wegen IRONIE.

Er weiss nicht, was IRONIE ist!

Damit kann man leben.

Soll er mich doch sperren!

Das wäre eine Aufforderung für ANDERE, ihm zu zeigen, wo seine Grenzen sind.

Dann hat er nämlich täglich Probleme mit IRONIE.

Halten wir noch einmal fest:

Der Löschkönig wurde von mir auf ein administratives Versäumnis hingewiesen.

Mehr wollte ich nicht!

Allerdings muss man sagen, dass "schreibfähige" Mitglieder von der Administration ständig diskriminiert werden.

Die "Legasthenie Abteilung" kommt einfach immer besser weg.

.... von den sog Lösch-Moderatoren will ich gar nicht sprechen.

Ich kenne da einen, beim dem ich glaube, dass er nur HETEROS diskriminieren will.


FAZIT:

Löschen kann jeder!

Sperren kann jeder!

ADMINISTRATOR einer öffenlichen Plattform zu sein, kann sicher nicht jeder, was ja bewiesen ist.

... und jetzt wird der TERMINATOR wahrscheinlich zum "Genuzid an GEBILDET" übergehen und die SUPERLÖSCHTASTE betätigen!

Oder die CLEANER für's GROBE vom anderen UFER werden tätig.

Mir egal!

Man kommt sich vor wie in einem virtuellen KZ!

Mach doch, Forumführer!

Wir brauchen einen TODFEIND!

Ich denke, einer wird es werden!

Er will es!

Dann soll es geschehen!

Schaun' mer mal, wie lange er Guerilla durchhält!

STEPHAN, bitte erkläre doch ALLEN HIER mal den Unterschied zwischen IRONIE und SATIRE.

Du bist einer, der es kann!

Wenn nicht hier, dann schreib' es einfach als Kommentar zum Post von morgen bei denen, die schreiben, was sie wollen!

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 0:21 ]

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 0:22 ]

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 0:25 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.01.2010 00:27
#24 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Tja, ich hab den Beitrag nicht geloescht,wuesste auch nicht warum! ging doch nur um eine Meinung! und egal ob postiv o.negativ!!HIER kann jeder seine Meinung sagen!!
Wenn es jemanden nicht passt,kann ja gehen,oder soll die Klappe halten!!(Its so easy,Men)
Ausgerechnet unser Vil der sich beklagt hatte,"SOWAS gehoert mindesdens! geloescht!! UND der User gesperrt!!
beschwert sich jetzt genau darueber!???
"Ich glaub ich Spinne"!!
Wer war der jetzt gesperrte User eigentlich? War das wieder mal dein 2. Ich??? haste das immer noch nicht im Griff??

"Kindrgarten"!!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 00:35
#25 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Ein typischer Vertreter der Legasthenie Abteilung im Vorposting!

Ich kann nichts dafür, dass hier eine intellektuelle Barriere besteht!

Halten wir fest:

Hier ging es um unbewiesene Behauptungen von TATSACHEN.

Wer will das VERIFIZIEREN?

Doro, nimm' bitte ein Wörterbuch, es ist KEINE BELEIDIGUNG.

Zitat
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.



Das ist ein Zitat von Dieter NUHR.

... das H bei NUHR bitte nicht vergessen!

Ja, der ewige Kampf der GEBILDETEN gegen DORO-PHOBIE!

. oder war es DORO PESCH? Die finde ich immer noch total gut!

HI DORO!

Das könnte Leser bringen!

Nicht nur im Kindergarten!

DORO, ich möchte Dich gerne PERSÖNLICH kennenlernen!

Ich rufe Dich an, wenn ich in CARRIZAL bin.

Achte bitte auf die SIRENEN!

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 0:40 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

21.01.2010 00:47
#26 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Vilaflor oder so... deine Probleme möchte ich echt nicht haben sorry. LOL aber immer echt lustig zu lesen.

Seit friedlich zueinander und vielleicht ma n Glas Wein oder Ouzo weniger vor dem Posten.

In diesem Sinne eine gute Nacht

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 00:56
#27 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

GeoGC,

das war aber wieder richtig versöhnlich.

Lass' uns mal einen bei DIR in Castillo del ...... (GELÖSCHT wg. Google EARTH) nehmen.

Ich laufe von P.del A. gerne mal rüber.

Da gehe ich auf NUMMER SICHER!

Wer ist schon fahrfähig?

Bitte überprüft das sehr KRITISCH!

Die WELT ist eine ZEITUNG und J&B ist eine Medizin ohne Rezeptpflichtigkeit.

OUZO trinke ich nicht, ein Bekannter lässt sich aber immer einen OUZO in seinen DIESEL (ALT-COLA) schütten.

Ich habe es mal probiert!

NO COMMENT!

[ Editiert von Vilaflor am 21.01.10 0:57 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

21.01.2010 01:01
#28 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Sehr schön kein Problem kannst dir gerne ma die Arbeit machen und rumkommen nach Romeral

Sach vorher bescheid und bringe gute Laune mit...

Kaffee geht dann auf mich...

bien dormier oder so

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 01:13
#29 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Halt, halt, halt! Erstmal steht mir Vilaflor zu!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 01:13
#30 RE: Kneipensterben in der cita Antworten

Ich freue mich!

Am 27.02.2009 lande ich in GANDO, FALLS ich Landeerlaubnis erhalte.
Wenn nicht, dann im AERO CLUB mit Little Nellie.



Gibt es eigentlich JAPANERINNEN auf GC?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz